Wechselbörse LL - Nord 2010/11

• Stauch zu Fortuna

Birke,Fischer wohl eher zu Schönebeck( SV )

• Stauch zu Fortuna

Birke,Fischer wohl eher zu Schönebeck( SV )

hmm, scheint wohl doch was dran zu sein an den gerüchten das der SSV SBK für die nächste saison viel geld in die hand nimmt um neues spielermaterial zu holen, obwohl es ja noch nicht all zu lang her ist das man nen anderen weg gehen wollte (VBL Abstieg)...

ist nicht sogar der vater eines ssv´ers gleichzeitig noch sponsor bei börde MD? sein sohn kam ja dereinst von selbigen? das würde ja einiges erklären....

• Birke zum SSV ?
    mit verlaub und ohne dem SSV zu nahe zu treten wie geht das?!
    wie ich hörte waren eine deutlich höherklassige vereine an ihm interessiert... da geht man doch nicht zu nem landesliga verein ?(

schade um sein talent, hätt gern gesehen wie er sich höerklassig geschlagen hätte..

von könning zum VFB O. hab ich auch gehört, von malchau nicht

was passiert da bei börde, verwundert mich...

• Christian Wernecke wechselt von der SG Eintracht Mechau zum Haldensleber SC.

Ebenso verlassen Stefan Saluck (unbekannt), Bastian Smolny (Karriereende) und Sebastian Cierpinski (unbekannt) Mechau.

Jürgen Brandt beendet ebenfalls seine Laufbahn und übernimmt zur neuen Saison das Traineramt in Mechau.

Greetz

• Bei Birke muss man abwarten, allerdings spielen einige ehemalige MSV-Kumpels beim SSV :ja:

Höherklassig kanner ja immer noch spielen, der Junge ist ja erst um die 21...

Birke wird in diesem Jahr 23

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Bin mal gespannt, ob Börde diesen Aderlass auffangen kann und nächstes Jahr trotzdem ne gute Rolle in der LL spielen kann.....sehe da eher schwarz...
    Man hörte ja auch, dass viele Spieler mit dem Trainer nicht so können. (lasches Training etc.)

• Zugänge SG-Handwerk:

David Berlin -Armina
    Thomas Wolff -Calbe
    und 2 Spieler aus Irxleben

Abgänge:

Kevin Garnatz-SV Fortuna
    Norman Rindorf-Schönebecker SV
    Denny Piele -MSV Preußen

• Das ist aber jetzt sehr überraschend, da alle Vermutungen sofort in die Welt der Märchen geschoben wurden. ?( ;)

• Mir ist auch was zu Ohren gekommen.
    Und zwar das Ch. Birke und M. Fischer zum SSV wechseln.
    Was m.E. rein sportliche Gründe ausschliessen dürfte.
    M. Malchau und M. Könning suchen eine Herausforderung beim VfB Ottersleben...
    Richtig Verständniss hätte ich für K. Stauch und S. Nicolaus.
    Letzterer hat beruflich `ne Menge zu tun, und Kevin kommt an R. Leonardt und J. Angerstein so schnell nicht vorbei.
    Vakant sind ebenso die Spieler B. Lohse und F. Jahns, die sich in den nächsten Tagen äussern wollen.
    Schaun mer also mal.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre