Wechselspiele und Gerüchte LK2 Saison 2010/2011

  • Wow, warum? Hat viel bewegt in den letzten Jahren und sehr gute Arbeit geleistet.


    Ja find ich eigentlich auch,nur schade,dass er mit dem Team nichts erreichen konnte,da die Mannschaft eigentlich auch nicht schlecht bestückt ist,das Problem ist wohl nur,dass man eine zu dünne Decke hat und die verletzten Spieler nicht gleichwertig ersetzen kann...
    Hab da auch schon den einen oder anderen Namen gehört,der wohl zur Debatte stehen soll.Werd aber noch keinen Namen nennen,könnte ja auch ne Fehlinformation sein,vielleicht wisst ihr in olvenstedt ja schon mehr...


  • Ja find ich eigentlich auch,nur schade,dass er mit dem Team nichts erreichen konnte,da die Mannschaft eigentlich auch nicht schlecht bestückt ist,das Problem ist wohl nur,dass man eine zu dünne Decke hat und die verletzten Spieler nicht gleichwertig ersetzen kann...
    Hab da auch schon den einen oder anderen Namen gehört,der wohl zur Debatte stehen soll.Werd aber noch keinen Namen nennen,könnte ja auch ne Fehlinformation sein,vielleicht wisst ihr in olvenstedt ja schon mehr...


    Torsten bleibt dem Verein in einer anderen Funktion erhalten. Verlässt uns somit nicht, sondern tritt nur etwas ruhiger.


    Zum neuen Trainer gibt es allerdings noch keine Info. Alles andere wäre reine Spekulation, wie Sash schon geschrieben hat.

  • David Berlin verlässt die Arminen in Richtung SG Handwerk!


    Man man,woher der Lucio immer seine Informationen hat,das ist ja nicht zu glauben.Da sagt ihr immer,dass ich die Datenbank bin.
    Da wird er es aber sehr schwer haben.Da muss er wohl sich wohl mit seinen Wortgefechten etwas zurücknehmen,sonst wirds eventuell etwas wehtun.Bin ja mal gespannt,was sich diesen Sommer überhaupt alles tut.


  • Da wird er es aber sehr schwer haben.Da muss er wohl sich wohl mit seinen Wortgefechten etwas zurücknehmen,sonst wirds eventuell etwas wehtun.


    Nichts desto trotz könnte Berlin, wenn es denn so kommt, ne echte Verstärkung für Handwerk werden...Wobei die LL natürlich wieder ein anderes Kaliber ist.

  • Jungs das war ein Scherz!
    Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass D.Piele oder N.Becker zum SV Fortuna wechseln. :lach:
    Aufgrund der klasse Saison von Piele sind einige Vereine an ihm dran. Aber dann würde er sich doch sportlich verbessern wollen und nicht von einem Aufsteiger zum nächsten Aufsteiger wechseln, um genüsslich den Abstiegskampf zu zelebrieren. ?(
    Ganz abgesehen davon sind in der LL Verträge gängige Praxis (siehe LL-Thread) und da der SV Fortuna ja immer betont sowas nicht tun zu wollen, wird es schwer werden, echte Verstärkungen zu bekommen.
    K.Garnatz stand oder steht vor einem Wechsel zu Fortuna, wurde seit geraumer Zeit auch nicht mehr bei Handwerk gesehen. Er fristete sein Dasein jedoch meistens in der Zweiten. Das sind dann wohl eher die Kaliber für Fortuna.

  • Jungs das war ein Scherz!
    Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass D.Piele oder N.Becker zum SV Fortuna wechseln. :lach:
    Aufgrund der klasse Saison von Piele sind einige Vereine an ihm dran. Aber dann würde er sich doch sportlich verbessern wollen und nicht von einem Aufsteiger zum nächsten Aufsteiger wechseln, um genüsslich den Abstiegskampf zu zelebrieren. ?(
    Ganz abgesehen davon sind in der LL Verträge gängige Praxis (siehe LL-Thread) und da der SV Fortuna ja immer betont sowas nicht tun zu wollen, wird es schwer werden, echte Verstärkungen zu bekommen.
    K.Garnatz stand oder steht vor einem Wechsel zu Fortuna, wurde seit geraumer Zeit auch nicht mehr bei Handwerk gesehen. Er fristete sein Dasein jedoch meistens in der Zweiten. Das sind dann wohl eher die Kaliber für Fortuna.


    sei nicht so garstig ;) Ich denke schon das Fortuna in der LL nicht gegen den Abstieg kämpfen wird. Aber bis dahin ist es für alle noch ein weiter Weg und es darf weiter spekuliert werden.


  • Aufgrund der klasse Saison von Piele sind einige Vereine an ihm dran. Aber dann würde er sich doch sportlich verbessern wollen und nicht von einem Aufsteiger zum nächsten Aufsteiger wechseln, um genüsslich den Abstiegskampf zu zelebrieren.

    Dass einige Vereine an ihm dran sind,kann ich nicht beurteilen.Hab ihn aber bei uns auch noch nicht gesehen,denk mal,dass da nix dran ist.
    Nichts desto trotz denk ich,dass es auf keinen Fall eine sportliche Verschlechterung wär,wenn jemand aus der LL zu uns kommen würde,ganz im Gegenteil,denk eher bei uns kann man sich sogar besser weiterentwickeln,als bei vielen Landesligisten,weil das Trainergespann wirklich sehr Gute arbeit leistet.Es kann sich ja jeder selbst davon überzeugen.Ich denk auch mal nen Schnitt von 16 Mann beim Training spricht schon für sich.Aber naja wir werden sehen,was sich in den nächsten wochen weiter ergibt,aber ist ja normal,dass in dieser Phase der Saison die Gerüchteküche anfängt zu brodeln.
    Nur nochmal nebenbei,gehört hier zwar nicht hin,aber
    Samstag 01.Mai 15 UHR Zielitzer Str. ( TUS NEUSTADT ) Stadtpokalfinale FORTUNA MD - HANDWERK 2

  • Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. :gruebel:
    Ich meinte es keinesfalls despektierlich oder garstig wie Zorro vermutet Fortuna gegenüber. Doch wenn ein Spieler nach so einer Saison die Wahl hat, dann schließt er sich doch logischerweise eher einem ambitionierten Team als einem Aufsteiger an. Und als Aufsteiger in die LL kann man ja nicht gleich davon ausgehen, um den Staffelsieg mitzuspielen.


    Abgesehen davon leistet das Trainergespann außerordentlich gute Arbeit, der Erfolg (LK Platz 1+Pokalfinale) unterstreicht das. Doch ob das für namhafte Neuzugänge reichen wird? Gute Arbeit wird auch anderswo in der LL geleistet.


    Wurde K.Garnatz denn bereits am Schöppensteg gesichtet bzw. zählte er zu den 16 Trainingsteilnehmern?

  • Und als Aufsteiger in die LL kann man ja nicht gleich davon ausgehen, um den Staffelsieg mitzuspielen.


    Ist Fortuna schon aufgestiegen? Scheiße und ich hab die Aufstiegsfeier verpennt. ;)
    Nee, aber mal im Ernst. Sollte Fortuna aufsteigen, kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Landesligaspieler den Weg an den Schöppensteg findet. 8)


    Zitat

    ...weil das Trainergespann wirklich sehr Gute arbeit leistet.


    doc sash: Jetzt wird mir auch klar, wie Du das mit dem Stammplatz die ganze Zeit hinbekommen hast ;) :D

  • Ist Fortuna schon aufgestiegen? Scheiße und ich hab die Aufstiegsfeier verpennt. ;)
    Nee, aber mal im Ernst. Sollte Fortuna aufsteigen, kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Landesligaspieler den Weg an den Schöppensteg findet. 8)



    doc sash: Jetzt wird mir auch klar, wie Du das mit dem Stammplatz die ganze Zeit hinbekommen hast ;) :D

    Naja Denman,weißt doch,gewußt wie ;)
    Da bin ich aber auch mal gespannt,ob sich im Falle der Fälle sich jemand aus einer höheren oder gleichwertigen Liga an den Schöppensteg verläuft.Aber erstma abwarten,sind ja immerhin noch 6 sehr harte Endspiele,die man erst einmal gewinnen muss.
    Denman,kann dich beruhigen,es gab noch keine Feier und geplant ist noch lange keine,wäre auch nen bisschen voreilig.
    Immerhin haben wir noch nix erreicht diese Saison.

  • Jungs das war ein Scherz!
    Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass D.Piele oder N.Becker zum SV Fortuna wechseln. :lach:
    Aufgrund der klasse Saison von Piele sind einige Vereine an ihm dran. Aber dann würde er sich doch sportlich verbessern wollen und nicht von einem Aufsteiger zum nächsten Aufsteiger wechseln, um genüsslich den Abstiegskampf zu zelebrieren. ?(
    Ganz abgesehen davon sind in der LL Verträge gängige Praxis (siehe LL-Thread) und da der SV Fortuna ja immer betont sowas nicht tun zu wollen, wird es schwer werden, echte Verstärkungen zu bekommen.

    denke auch, dass es für ihn besser wäre ein verein mit perspektive verbandsliga zu wählen.ist es schon amtlich das er handwerk verlässt?

  • Das Thema K.Garnatz wäre da passender...

    Kevin hat sich dem SV Fortuna angeschlossen........Wünsche ihm viel Erfolg in seinem neuen Verein! :thumbup:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!