Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011

• Jede noch so tolle Serie findet einmal ihr Ende. Das es ausgerechnet zu Hause, und dann noch in `nem Stadtderby sein musste macht die Sache nicht grade besser.
    Aber der Sieg der SG geht schon in Ordnung, denn so wie wir gestern agiert haben wäre selbst ein Punkt glücklich gewesen.
    Die haben ihre wenigen Chancen genutzt, und die Unseren halt nicht.
    Nach Mähnes Anschlusstreffer `ne 1/4 Stunde vor Schluss keimte nochmal so ein bischen Hoffnung auf. Kurz vor Ultimo kriegten wir aber per Konter den endgültigen KO.
    :support:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Hmm, bei Handwerk mittrainiert aber am WE wieder 2 Buden für Staßfurt gemacht, gibts sowas??

Wenn dann wäre das für 09 sicher nen herber Offensivverlust, Piele steht bei 4 Treffern in 8 VL-Einsätzen.

@hansa+eschi, was da los?

• So. Es geht los:

VfB Germania Halberstadt II - Schönebecker SC 2 : 2

FC Einheit Wernigerode - Magdeburger SV Börde 1949 1 : 1

SG Handwerk Magdeburg -1. FC Aschersleben 1 : 0

VfB Ottersleben - SV Fortuna Magdeburg 1 : 1

Schönebecker SV - SV Stahl Thale 3 : 0

SV Eintracht Salzwedel - SG Eintracht Mechau 2 : 1

SG Blau-Weiß Gerwisch - SV Grün-Weiß Potzehne 1 : 1

TSG Calbe - TuS Schwarz-Weiß Bismark 3 : 1

oder so. :support:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Halberstadt II - SSC 3:2
    Wernigerode - Börde 3:1
    Handwerk - Aschersleben 4:1
    Ottersleben - Fortuna 1:3 :thumbup:
    SSV 1861 - Thale 4:2
    Salzwedel - Mechau 4:3
    Gerwisch - Potzehne 1:1
    Calbe - Bismark 0:1

Sport Frei!!!

• Ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel das am Ende mit einer m.E. durchaus gerechten Punkteteilung endete.
    Wir, gegenüber der Vorwoche stark verbessert, hatten aber auch etwas Glück, denn der Ausgleichstreffer gelang Lenz erst in der Nachspielzeit.
    Nachdem unser Benni Lohse in der 55`einen Strafstoss versemmelt hatte, waren die Harzer 5 Minuten später durch `nen feinen Freistosstrick in Führung gegangen.
    Dann wusste sich der ansonsten gute WR- Torhüter gegen Lohse nur mit `ner klaren Notbremse zu helfen, hatte aber mächtig Dusel das er nur gelb bekam.
    Das war aber der einzige Schnitzer des Schiri, wenn man auch bei den Gastgebern wegen der Nachspielminuten anderer Meinung sein dürfte.
    Bestnoten bei uns verdienten sich erneut der glänzende Anger im Kasten, und der mit einer Arschruhe agierende Kelm.

P.S. Wasn mitn SSV los :gruebel:

• Bestnoten bei uns verdienten sich erneut der glänzende Anger im Kasten, und der mit einer Arschruhe agierende Kelm.[/quote]

P.S. Wasn mitn SSV los

Lumpi, den Würfel kannst du nu langsam rausnehmen! is zwar schön vor euch, abba ihr habbt keenen!!!

heute gibbet ne klatsche gejen die tsg!!!!!

und enen haste vagessen! Tim kann heute keenen Marathon mehr laufen!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Mit Tim Weisser haste natürlich recht.

Aber der schicke Würfel bleibt! Jetzt erst recht! :schal3:

Jedenfalls so lange, bis Herne-West Meister wird. :happy:

• Peter Sauerbier beendet sein Engagement beim Schönebecker SV nach nur ca.15 Monaten Amtszeit!!!!!
    Grund dafür ist die sportliche Talfahrt.Nach seinen Aussagen erreicht er die Mannschaft nicht mehr.
    Hoffen wir das es bald wieder bergauf geht,da der SSV mit dieser Truppe nicht in diese Tabellenregion gehört.

Also Arschbacken zusammenkneifen und Fighten!!!! ind diesem Sinne SSV olè :schal4:

Ps.Der CO-Trainer Marko Fiedler wird ab sofort Cheftrainer und wird die Jungs mal wieder an die Tugenden wie Kampf,Herz und Leidenschaft erinnern!!!

• Samstag nach Abpfiff vs. Thale war mir schon klar, dass er geht....seine Körperhaltung bzw. Mimik und Gestik sagte alles in dem Moment.

Dennoch vielen Dank an Peter Sauerbier und alles Gute!!

Kämpfen Motor :schal4: ....ich hoffe, dass sich ab sofort alle zusammenreißen und Gas geben!!! :evil: :evil:

• Der SSV präsentiert sich einfach nicht als Team. Die Kluft zwischen Einheimischen Spielern und der MD Fraktion ist riesig, weil die MDer wunder denken wer sie ausgeschissen hat. Frag mich nur warum? Diese Möchtegernstars und Versuchsfussballer.

• Das mit der Einheit sehe ich genauso,obwohl das glaube nicht hauptsächlich an den magdeburgern liegt.Die Einstellung mancher Spieler lässt einfach zu wünschen übrig,ob das nun vor oder nach dem Spiel ist.Ich denke auch das es den ein oder anderen MD-Burger mehr wurmt wie die derzeitige Situation ist,als den ein oder anderen SBK-er.Warum das so ist weiß ich leider nicht,aber Marko Fiedler wird es schon rausbekommen denke ich.Denn diese Cliquenwirtschaft möchte keiner!!!!!!Aber die Magdeburger jetzt als arrogant und selbsüberschätzt hinzustellen finde ich falsch. :rotekarte:

• Wenn wirklich diese Cliquenwirtschaft herrscht, wird es auch für einen ehemaligen Co-Trainer schwer, das zu ändern, schließlich stand er ja bisher auch schon in regen Kontakt mit der Mannschaft...