Mit Möchtegern Nachfolgern kennt ihr Euch ja bestens aus
Zuerst wird aus dem 1.FC Lok der "Möchtegern-Nachfolger vom Ersten Deutschen Meister" inklusive Namensänderung und als man dann die Karre völlig in den Dreck gefahren hat und am Ende die Pleite inkl. Vereinslöschung raus kam- da nannte man seinen neugegründeten "Möchtegern-Nachfolger " Verein gleich mal wieder so wie der im Zuge der "Möchtegern-Nachfolger des VFB" umbenannte 1.FC Lok.
Wer im Glashaus sitzt.............................[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/finger_Smilies/25.gif]
Hi De-menz, toller fred
1. und letzte Bemerkung nur um Missverständnissen vor zu beugen.
Im Gegensatz zur BSGay, die es ja Schwarz auf Weis hat, nämlich nicht Nachfolger der "glorreichen" BSG Chemie zu Leutsch, zu sein, hat unser 1.FC Lok Leipzig alle Rechte an der Probstheidaer Fussballgeschichte. Vom 1. Deutschen Fussballmeister 1903 bis zum heutigen Tag. Und darf diese auch in seinem Briefkopf verwenden. Wenn die MV unseres 1. FC Lok eines Tages willens ist, dann nennen wir uns SC Leipzig oder Rotation oder Erich-Zeigner oder SC Probstheida oder Einheit Ost oder, oder wieder VFB.
Noch Was - De-menz, ändere mal den Satz da ganz unten bei dir. Immer dieses Möchtegern Getuhe