Vorläufiger Spielplan 08/09

• ..., dann wäre das eine eigene Lok-Stendal-Fanpage mit eigenständigem Lok-Forum, auf der dann keine "fremden" User mehr lesen müssten und wir "Lokisten" auch niemanden mehr mit unseren Kümmerchen und Sorgen "belästigen" würden. Aber so richtig Lust auf stumpfsinnige Monologe mit den vielen Clonen habe ich dann auch wieder nicht.

Enschuldige Stiedi, wenn ich versucht habe deinen Wunsch hier zu vervollständigen. ;) 8) :freude:

Jede Wette, dass Stendal die Schlüsselzahl 13 hat. 8) :lach:

Merkst du's selber noch? Du bist fast so penetrant wie Zippi der Checker... Tief in deinem Innersten liegt dir unser ruhmreicher Verien sowieso am Herzen... :halloatall: Du Birne

• Na prima, da haben wir als erstes Auswärtsspiel gleich ein Dorf, welches keinen Bahnhof hat, der bedient wird.

Tja, so ist das, wenn das Land eine Strecke nach der anderen stilllegt und das Wahlvolk die Verantwortlichen für sowas nicht abstraft. Bis 2002 hatte Sandersdorf Bahnanschluß ("Saftbahn" Bitterfeld - Stumsdorf). Dann war die CDU-Landesregierung der Meinung, die Infrastruktur 105 Jahre zurückdrehen zu müssen.

• ..., dann wäre das eine eigene Lok-Stendal-Fanpage mit eigenständigem Lok-Forum, auf der dann keine "fremden" User mehr lesen müssten und wir "Lokisten" auch niemanden mehr mit unseren Kümmerchen und Sorgen "belästigen" würden. Aber so richtig Lust auf stumpfsinnige Monologe mit den vielen Clonen habe ich dann auch wieder nicht.

Enschuldige Stiedi, wenn ich versucht habe deinen Wunsch hier zu vervollständigen. ;) 8) :freude:

Auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt das Heulen kriegst...
    Mit deiner phantasievollen Eingebung liegst du leider weit daneben...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• dieses jahr noch 3 ...
    2009/10 scheinbar nur 2 ... wegen 2 landesligen (habe ich hier gelesen im forum)

denbar wäre eventuell auch eine regelung mit 3 absteigern und einer aufstiegsrelegation der beiden 2.Platzierten.
    wir werden sehen was kommt ... bisher habe ich gehört ab kommender saison 2 absteiger.

• also ich war grad mal auf der seite von bernd (http://www.salzland-sport.de/) und da habe ich mal in der saison 2005/2006 geschaut. da waren ja auch 16 mannschaften und da gab es auch nur 2 absteiger.
    ich weiß das 3 landesligaaufsteiger gibt, aber wenn aus der verbandsliga 2 absteigen und einer aufsteigt dann passt es doch. ich denke auch nicht da wolfen fcm oder halberstadt absteigen und ein 16 staffel finde ich auch besser.

• 05/06 hat hier ne sonderrolle. es gab an sich 3 absteiger. die 2 die wirklich runter sind und amsdorf, weil sie nicht genug jugendmannschaften hatten ... dann kamen zig gerichtsverhandlungen. am ende blieben amsdorf und naumburg drin.

totales chaos. darum nur 2 absteiger. war ein super sommertheater vom FSA.

die vereine in der staffel sind völlig irrelevant.
    außerdem kann man überhaupt nicht einschätzen wer absteigt.
    wolfen und FCM II sind absolute toppkandidaten dafür.

also abwarten und tee trinken. in sachsen-anhalt ticken die uhren ehhh anders. ;-)
    also langweilig wirds nie ... immer spannung drin.

• Hier der neuterminierte 1. Spieltag:

1. Spieltag vom 22.08.2008 bis 23.08.2008
    22.08. 18:30 Mansfelder SV Eisleben (N) - TV Askania Bernburg _ : _
    22.08. 18:30 SG Union Sandersdorf - VfB 1906 Sangerhausen (A) _ : _
    23.08. 15:00 Magdeburger SV 90 Preußen - FC Grün-Weiß Piesteritz _ : _
    23.08. 15:00 SV Dessau 05 - VfL Halle 96 _ : _
    23.08. 15:00 VfB IMO Merseburg (N) - BSV Halle-Ammendorf 1910 _ : _
    23.08. 15:00 SV 09 Staßfurt - 1. FC Romonta Amsdorf 1921 _ : _
    23.08. 15:00 Hallescher FC II - TSV Völpke _ : _
    24.08. 14:00 Haldensleber SC (N) - 1.FC Lok Stendal _ : _

• ...

Wobei es ja damals auch lustig war Freitag abend nach dem Flutlichtspiel zu Fuß nach Bitterfeld zum Bahnhof zu laufen.
    ...

Was hat denn die Mutti gesagt, wann du zuhause sein musst? :D
    Linie S fährt kurz vor halb 11 am Freizeitzentrum (Mehrzweckhalle) vorbei und bringt die Solarbudenschichter auch direkt zum Bahnhof Bitterfeld. ;)

BTW: Passt ihr nicht noch in den Mannschaftsbus? 8)