Beiträge von Wolsdorf

    Schon wieder ein Trainerwechsel ?


    Lieber Andy, war ein gutes Spiel gestern gegen Union und Du hast ein tolles Tor zum 3:2 geschossen. Deshalb meine Streicheleinheiten nach dem Spiel.
    Den 16.4. habe ich mir vorgemerkt in Rudow. Dir einen schönen Abend. Ja, Wuthe hat zu mir gesagt, dass er beruflich gefordert ist und deshalb aufhört.Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Leider finde ich kein Haar in der Suppe bei ihm. Er hat ja bei der Gymastik ganz laut sein Alter gesagt, und da waren wir alle ganz still und demütig. Sein Outfit ist ok, er muss als Vorbild ja fungieren. Ach, wenn morgen schön Wetter ist, kommt meine Frau auch mit, mal sehen. Ich würde mich freuen-Für das Spiel morgen- :support: wird alles gut.

    Höppi hat noch mal alles gegeben und die Jungs über den Parkour geschickt. Der halbe Platz war voller Hütchen. Naja und seine Gymnastikübungen, die er selber vormacht, sind ganz große Sahne. Immer wieder erwähnenswert. Ach noch etwas, Sonnabend wird gespielt und nicht Sonntag. Boxe ich freue mich auf dich :schal1: am Sonnabend.

    In der zweiten Hälfte hatten wir Torchancen ohne Ende. Wir hätten auch sieben Tore schiessen können. Aber es war endlich wieder einmal ein Sieg, den wir eingefahren haben.Danke an die Mannschaft. Abou wird immer stärker, hat mir gut gefallen. Inan und Aslan ackern wie immer ohne Ende. Danny räumt hinten auf. Jack ist seit einiger Zeit in toller/alter Form. Da werden in nächster Zeit die Beobachter anderer Vereine aufkreuzen, denke ich einfach mal so. Er wirkt wie immer sehr zurückhaltend in seiner Art, läßt aber seinen spielerischen Fähigkeiten immer freien Raum. Es macht Spass ihn spielen zu sehen,mußte ich mal sagen Jack.Außerdem schien die Sonne auch noch über das Stadion. Anschließend habe ich aus Freude eine Ehrenrunde mit meinem Drahtesel auf dem Flughafen Tempelhof gedreht.Jetzt schaue ich mir die Wahlergebnisse in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz an. Schönen Sonntag noch.

    Das tut weh. 2:0 geführt und dann durch zwei Eigentore verloren. Wir hätten das Spiel allemal gewinnen müssen. Der Lininienrichter war auch von der Rolle, sprich bei einigen Entscheidungen auch nicht auf der " Abseitshöhe". Stephan Wuthe war zum Teil nicht mehr zu halten auf der Bank.Traurig fuhren wir nach Hause. Morgen ist trainingsfrei und die Wunden können geleckt werden. :argue:

    Nihat war nicht zu halten. War er drin oder nicht drin? Es sollte nicht sein. Erste Halbzeit war ganz o.k. :schal1: In der zweiten Halbzeit waren die Dynamos über die Flügel immer wieder brandgefährlich.Tako rief des öftern lautstark um Hilfe.Fahids Schuß zum 2:2 war einfach toll und er kann sich ja riesig freuen.Insgesamt gesehen muß man den Dynamos die drei Punkte geben, wenn man gerecht ist. Apropos, Boxe bringt es auch auf den Punkt.

    Wie ich gehört habe, wäre gegen Makkabi mehr drinne gewesen. 2:0 geführt, weiterhin Chancen gehabt und dann "nur" ein 2:2. :(
    Vorher hätte ich gesagt-Remis- ist ok. Der Wille zum Siegen ist ja da, keine Frage Jungs. :schal1:

    Ich wünsche allen Tasfreunden,Spielern,Mitgliedern, Anhängern und " Die Fans" Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Besonders liebe Grüsse an Angelika und Jürgen, :knuddel: die ich ins Herz geschlossen habe und uns verlassen werden. Na, dann werde ich Andreas auch erwähnen, der mit seinem Lächeln immer einen netten Spruch auf den Lippen hatte. Besonderen Dank meinerseits an Matze Hartmann, der immer 100 % für Tasmania gegeben hatte. Mit einem Spruch von Nina Ruge schliesse ich diese
    Zeilen" Alles wird gut ".


    Gusti, ein Kölner in Berlin :schal1:

    War das ein Finale, Makkabi war jederzeit gefährlich. Als ein Spieler von Makkabi vom Schiedsrichter kurz vor Ende der Partie zum Duschen geschickt wurde, legte Tasmania einen Zug zu und wollte die Entscheidung in den letzten Minuten. Jack Grubert lauerte an der Mittellinie, daß er den Ball bekommt und bekam ihn auch. Er marschierte auf dem linken Flügel Richtung Tor(Vereinshaus). Kurz vor dem 16er, in der Verlängerungszeit, zog er den Ball nach rechts und schoß den Ball ins linke Eck. Keine Chance für den gegnerischen Torwart.
    Jubel,Jubel ohne Ende. :schal1: Alle waren auf dem Platz vereint, die es gut mit Tasmania meinen. Bei allem Jubel, eine kurze Zeit, am Anfang der zweiten Halbzeit, hätte Makkabi das 3:1 schiessen können. Es kam aber anders, wie geschrieben. Ich habe noch nicht auf die Tabelle gesehen, aber wir spielen oben mit, rein gefühlsmäßig betont. Danke an die Tasmaniafreunden, die unter der Überschrift- Glaube,Liebe,Hoffnung -an die alten Stärken erinnerten.Herzlichen Dank an den Schreiber, der noch einmal die alten Haudegen erwähnt hat.Wir werden sie immer in unseren Herzen behalten. In meinem Bericht heute ist es weiter herzbetont. Angelika,Jürgen(Betreuer)und Andreas werden uns verlassen. Es fällt mir leicht diese Zeilen zu schreiben, weil alle drei liebenswürdige Personen sind.Zuverlässig, hilfsbereit,vertrauenswürdig und immer gut gelaunt.Ihr werdet anderen und insbesondere mir sehr fehlen. Andreas werde ich in der Ü 40 ab und zu beobachten :versteck: und Angelika u.Jürgen sind ja auch nicht aus der Welt. Alles Gute für Euch.
    Alles wird gut-Gusti-

    Nach dem Schlusspfiff tanzten alle Spieler von TAS im Mittelkreis -Ringelrein-Ich war mit dabei. Ich muß sie alle loben. In der ersten Halbzeit spielte Sperber noch mit, aber dann........... :) Tolle Spielzüge bzw Kombinationen. Fahid,Baki und Jack( er kommt immer besser ins Spiel) schossen die Tore. Eines schöner als das andere. Aber auch Inan,Eiki, Kemal und Göki immer auf Spannung. Jungs, ein angenehmer Sonntagnachmittag. Höppi freute sich mit. Von seinem Training in der Woche bin ich sowieso immer begeistert und er macht alle Übungen selber auch noch vor. Unabhängig von den Siegen, ich möchte Höppi als Nachfolger von Matze vorschlagen. Apropos, der heutige Tas- Fleyer, der vom Vorstand geschrieben wurde, sollten alle Fans gelesen haben.Es gab ihn an der Kasse, ansonsten nachfragen. Hier werden einige Fragen aus der Vergangenheit beantwortet. Danke an den Vorstand von meiner Seite. Morgen bekomme ich Besuch(Verwandte) aus Griechenland, dann werde ich versuchen, sie zu einem TASspiel mit zu nehmen.Alles wird gut.Gusti- :schal1:

    Erste Halbzeit war Tasmania klar überlegen,sie machten Druck, standen dem Gegner auf dem Fuß und hatten diverse Torchancen. Aus der Kabine kommend zur zweiten Halbzeit, war das nicht ganz so. Hier hatten die Wackeraner auch ihre Chancen. Was mir bei Wacker auffiel, ihre Überreaktionen bzw.Körpersprachen. Der Schiedsrichter,der eine gute Leistung bot, schickte dann logischerweise 20 Minuten vor Schluß ein Wackeraner vom Platz. Hier legte TAS noch einmal eine Schüppe drauf und Tasmania führte dann durch ein Eigentor der Wackeraner 2:1 kurz vor Schluß.
    Fahid in der 70. Miunte eingewechselt, wurde zum Spieler des Sieges. Er verhinderte als Stürmer im eigenen Strafraum mit seinem vollen Körpereinsatz zweimal einen gegnerischen Treffer kurz vor Schluß. Alle Achtung Fahid, du warst heute mit voller Hingabe dabei, weiter so. Naja Baki, das war ja wieder ein Tor.(Tor des Monats). Wir Tasfreunde standen jubelnd und unsere Hände hochhaltend und bezeugten unsere Bewunderung für dieses tolle Tor. Euch allen einen schönen Abend. -Gusti :schal1:

    Matze wurde nach Rücksprache mit dem Vorstand entlassen!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute.
    Danke auch von den TASfreunden, dass Du dich nach dem Gespräch mit dem Vorstand,
    uns zur Verfügung gestellt und unsere Fragen
    beantwortet hast.Mit sportlichem Gruss-Gusti-


    Danke Andreas für deinen Bericht. Mußte leider das Bett hüten :versteck: Gusti