SV Tasmania Berlin

  • In der zweiten Hälfte hatten wir Torchancen ohne Ende. Wir hätten auch sieben Tore schiessen können. Aber es war endlich wieder einmal ein Sieg, den wir eingefahren haben.Danke an die Mannschaft. Abou wird immer stärker, hat mir gut gefallen. Inan und Aslan ackern wie immer ohne Ende. Danny räumt hinten auf. Jack ist seit einiger Zeit in toller/alter Form. Da werden in nächster Zeit die Beobachter anderer Vereine aufkreuzen, denke ich einfach mal so. Er wirkt wie immer sehr zurückhaltend in seiner Art, läßt aber seinen spielerischen Fähigkeiten immer freien Raum. Es macht Spass ihn spielen zu sehen,mußte ich mal sagen Jack.Außerdem schien die Sonne auch noch über das Stadion. Anschließend habe ich aus Freude eine Ehrenrunde mit meinem Drahtesel auf dem Flughafen Tempelhof gedreht.Jetzt schaue ich mir die Wahlergebnisse in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz an. Schönen Sonntag noch.

  • Höppi hat noch mal alles gegeben und die Jungs über den Parkour geschickt. Der halbe Platz war voller Hütchen. Naja und seine Gymnastikübungen, die er selber vormacht, sind ganz große Sahne. Immer wieder erwähnenswert. Ach noch etwas, Sonnabend wird gespielt und nicht Sonntag. Boxe ich freue mich auf dich :schal1: am Sonnabend.

  • Wolsdorf
    du weißt doch, dass das Abschlusstraining nicht öffentlich ist - also :stumm: ansonsten müssen wir dir deine Sondergenehmigung entziehen und dann bist du schneller bei Frauchen als du denkst :happy: (und das willst du doch nicht)
    P.S. ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber um diese Uhrzeit gehört man in deinem Alter eigentlich schon ins Bett :schal1: :schal1: ra ra ra

  • Leider finde ich kein Haar in der Suppe bei ihm. Er hat ja bei der Gymastik ganz laut sein Alter gesagt, und da waren wir alle ganz still und demütig. Sein Outfit ist ok, er muss als Vorbild ja fungieren. Ach, wenn morgen schön Wetter ist, kommt meine Frau auch mit, mal sehen. Ich würde mich freuen-Für das Spiel morgen- :support: wird alles gut.

  • Schon wieder ein Trainerwechsel ?


    Lieber Andy, war ein gutes Spiel gestern gegen Union und Du hast ein tolles Tor zum 3:2 geschossen. Deshalb meine Streicheleinheiten nach dem Spiel.
    Den 16.4. habe ich mir vorgemerkt in Rudow. Dir einen schönen Abend. Ja, Wuthe hat zu mir gesagt, dass er beruflich gefordert ist und deshalb aufhört.Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • SSV Köpenick Oberspree-Tasmania 73 3:4


    Spannung ,Spannug drei Tore in den letzten fünf Minuten. :thumbsup:


    Der Spurt von Gusti über den Platz war sehenswert,wußte garnicht das es Hooligans bei Tas gibt. :versteck: :schal1: :schal4: :schal1: RARARA TASMANIA :support: :bia:


    Ich habe mich sooooooooooooooooooo gefreut, bin mal gespannt, was Höppi aus dem Strafenkatalog zitiert.Kaum Pensionär, wird man zum Hooligan. Es war ja wirklich spannend an der Oberspree. :versteck:

  • Tolle Nackensteaks, Bouletten und Bratwürste vor und nach dem Spiel, dazu ein frisches Bier oder Fanta.Eine feine Sportanlage an der Oberspree. Dank an den Gastgeber.Zum Spiel ,die letzten Minuten.Naja, Fahid hatte das 4:2 auf dem Fuss.Schreck,oh Schreck sollte aber nicht sein. Bei dem Gegenangriff schießt Köpenick
    das 3:3. Oberspree freute sich über beide Ohren und ließ die Luft raus. Es fielen ein paar unschöne Worte. Naja und wir waren erst einmal geschockt.
    Ich beschreibe hier die letzten Minuten in der Verlängerung.Der Schiedsrichter hatte vorher noch 4 Minuten angezeigt.Dann kommt unser letzter Angriff. Der Ball kommt im gegnerischen Strafraum zu Jack Grubert und der fackelt nicht lange und schießt die Kugel stramm ins Toooooooooooooooooor.Jubel ohne Ende. Jack oh Jack, sein zweites Tor heute. Letzten Sonntag hatte er 4 Tore versenkt.Ja,ja,ja ich hatte mich sooooooooo gefreut, auf gings über den Platz in einer Trance.Herrlich dieses Gefühl, aber oft werde ich das wohl nicht machen, sonst kriege ich Ärger mit Höppi.Ein wunderschöner Nachmittag. :schal1: Habe mit Jörg H. kurz inne gehalten und in der Gaststätte noch eine Fanta getrunken und Sky- Bundesliga geschaut. Als ich hochmotiviert nach Hause kam und natürlich meiner Frau meine Erlebnisse schilderte, sagte sie: Na, du hast aber einen schönen Nachmittag gehabt. Stolz fiel ich in meinen Sessel. Ra,ra,ra Tasmania :halloatall:

  • Alle waren sie eifrig beim Training. Höppi gab lautstark seine Anweisungen und brachte immer wieder seine Spieler unter Spannung.
    Er arbeitet akribisch und will nur das "Beste" für Tasmania. :support: Wir werden mit ihm noch viel Spass haben, wenn alle mitziehen.Nach dem Training war immer noch ein Spieler auf dem Platz, der gegen den Ball trat, na wer wohl..................Jacky Grubert, ich habe ihm hierbei auch meine Wertschätzung zum Ausdruck gebracht, dass er sich wirklich wieder nach vorne gespielt hat. Morgen ist ja Abschlusstraining und am Sonntag gehts ins Stadion gegen den Ersten, auf ein tolles Spiel gegen Staaken. :schal1: