Wird eng mit dem Aufstieg ! ...
eventuell.... aber kuscheln ist doch auch schön
Wird eng mit dem Aufstieg ! ...
Morgen wäre ein Sieg wieder mal fällig!
Tasmania73-HSV Rot Weiß 0:0
Wer nicht im Stadion war hat auch nichts versäumt,ein Spiel zum davon laufen.Beide Mannschaften wollten oder konnten kein Ball ins Tor unterbringen . Wo ist die gute Mannschaft der Hinrunde geblieben?
boxe, obwohl du eine Brille trägst hast du nicht erkannt wer alles verletzt ist , du willst doch hier nur dinge von dir geben die ein oder zwei deiner freunde hören wollen . Hier noch einmal die verletzten, nur für dich und deine kumpels . cemal ,Tamer ,Danny,Göghan,Petrus,Martin,Sebastian. Ich schätze da sind einige dabei wo dir auch aufleuchten sollte das diese spieler schwer zu ersetzten sind .Lob für den einen Punkt!!!!??? warum nur , dein Hartmann ist ja nicht mehr Trainer !!!
Meine Geburtstagsfeier am heutigen Sonntag hatten wir auf den Kurfürstendamm verlegt. Es waren wohl eine Millionen Berliner unterwegs beim Karnevalsumzug. Apropos, ich schreibe diese Zeilen, weil einige Berliner immer noch nicht wissen, dass es Karneval in dieser Stadt gibt. Hatte aber im Stadion angerufen und das Ergebnis mir mitteilen lassen. Es gibt schlimmeres, am Training liegts nicht, sie sind alle positiv dabei. Man wünscht sich als Tasmane immer das beste für die Mannschaft,aber manchmal ist ja der Wurm drin.Berlin Helau und Kölle Alaaf.
boxe, obwohl du eine Brille trägst hast du nicht erkannt wer alles verletzt ist , du willst doch hier nur dinge von dir geben die ein oder zwei deiner freunde hören wollen . Hier noch einmal die verletzten, nur für dich und deine kumpels . cemal ,Tamer ,Danny,Göghan,Petrus,Martin,Sebastian. Ich schätze da sind einige dabei wo dir auch aufleuchten sollte das diese spieler schwer zu ersetzten sind .Lob für den einen Punkt!!!!??? warum nur , dein Hartmann ist ja nicht mehr Trainer !!!
Shark, nicht gleich so loslegen, wir sind alle Tasmanen und wollen das Beste.
Tasmania73-HSV Rot Weiß 0:0
Wer nicht im Stadion war hat auch nichts versäumt,ein Spiel zum davon laufen.Beide Mannschaften wollten oder konnten kein Ball ins Tor unterbringen . Wo ist die gute Mannschaft der Hinrunde geblieben?
Hallo Boxe,
ein Spieler schrieb mir u.a.- war gut, dass Du beim Spiel nicht da warst, du hast nichts versäumt.
Immer nur kuscheln geht nicht
Immer nur kuscheln geht nicht
Dann steig Tasmania in der näcthsten Saison auf, wenn.............
Dann steigt Tasmania in der nächsten Saison auf,oder?
Da(s) s o w i e s o !
Wie ich gehört habe, wäre gegen Makkabi mehr drinne gewesen. 2:0 geführt, weiterhin Chancen gehabt und dann "nur" ein 2:2.
Vorher hätte ich gesagt-Remis- ist ok. Der Wille zum Siegen ist ja da, keine Frage Jungs.
Tasmania 73-LFC Berlin II 5:1
BFC Dynamo II-Tasmania73 3:2
Verdienter Sieg der Dynamos,Tasmania macht immer wieder die selben Fehler,das Mittelfeld findet in der Defensive nicht statt und der Gegner hat jede menge Platz und Zeit sich eine Chance nach der anderen heraus zu spielen.Die Abwehr ist alleine überfordert.
RARARA Tasmania
Nihat war nicht zu halten. War er drin oder nicht drin? Es sollte nicht sein. Erste Halbzeit war ganz o.k. In der zweiten Halbzeit waren die Dynamos über die Flügel immer wieder brandgefährlich.Tako rief des öftern lautstark um Hilfe.Fahids Schuß zum 2:2 war einfach toll und er kann sich ja riesig freuen.Insgesamt gesehen muß man den Dynamos die drei Punkte geben, wenn man gerecht ist. Apropos, Boxe bringt es auch auf den Punkt.
Wolsdorf, war natürlich im Fanblock von Tasmania !
Hm,.. es wird wohl eng mit dem Aufstieg in dieser Saison...
Der Weg ins internationale Geschäft ist noch weit !
Egal: Tasmania ...RA R A R A A A !!!!
Das tut weh. 2:0 geführt und dann durch zwei Eigentore verloren. Wir hätten das Spiel allemal gewinnen müssen. Der Lininienrichter war auch von der Rolle, sprich bei einigen Entscheidungen auch nicht auf der " Abseitshöhe". Stephan Wuthe war zum Teil nicht mehr zu halten auf der Bank.Traurig fuhren wir nach Hause. Morgen ist trainingsfrei und die Wunden können geleckt werden.