29. Hallenturnier der Kreisliga A!

  • Also soweit ich weiß Arm.Heiligensee und RWH weitergekommen ...... und sicher weiß ich das BFC Südring und BW Mahlsdorf Waldesruh weiter sind ..... Südring hat überraschend gut gespielt und 13 punkte geholt , dahinter Mahlsdorf mit 10 punkte!!!!der dritte abgeschlagen 6 punkte (KIckers 1900) und ganz entttäuschend rot weiß neukölln mit 4 punkte!!


    so mehr weiß ich nicht :D


    :schal2: :bia: :schal2: :bia:

  • von der arminia hompage (http://arminiaheiligensee.de/Maenner/1.m…iele/halle.html)


    "Schwache Leistungen zeigten die Schiedsrichter (ohne Bevorteilung einer Mannschaft) sowie der durch reichlich Alkohol benebelte und grölende Anhang der Hertha."


    darf man seine mannschaft nicht mehr anfeuern und nen bier trinken?hat da einer am stand mitgezählt wer wieviel und was getrunken hatte?im übrigen hatte nen spieler die anhänger mit handzeichen provoziert aber so etwas sieht ja keiner.nächste mal dann ohne zuschauer spielen damit man sich wie bei einer tennisveranstaltung vorkommt(abseits der hertha-spiele war ja eh so gut wie nichts los) :thumbsup: uns haben halt die spieler des letzten jahres gefehlt obwohl chancen genug vorhanden waren

  • 1. Frohnauer sc..........14:6..15
    2. Berliner Amateure...15:8..12
    3. 1. Fc Neukölln........13:11.9
    4. Helgoland..............17:13.6
    5. Neukölln/rudow......7:15..1
    6. Conc. Britz.............5:18..1


    Beste Torschützen: 9 colmsee/helgoland
    8 Krüger/Amateure


    Fazit: schade, war mehr drin für Helgoland. Dreimal in den letzten Sekunden den entscheidenden gegentreffer kassiert, einfach unglücklich, zumal man auch die meisten Tore geschossen hat.
    Frohnau und Amateure sind verdient weiter, auf Frohnau würde ich in der Endrunde aufpassen.
    Ansonsten war es recht fair und es gab kaum Grätschen.

  • Oh wow...


    ich hänge hier auf der Arbeit fest und habe nur gehört, dass wir mit Mühe und Not eine Mannschaft aufs Feld schicken können. Von daher bin ich sehr überrascht und umso erfreuter.


    Könntest du mir vielleicht kurz mitteilen, was du mit "aufpassen" meinst?

  • Helgoland hatte es defenitiv in der Hand. Gegen uns (Frohnau) 2:0 geführt, dann 3:4 verloren. Gegen Neukölln bis 13 Sekunden vor Schluss 2:1 geführt und dann noch 2:3 verloren...


    In den beiden letzten Spielen gegen Berliner Amateure und Neukölln hat der FSC völlig verdient gewonnen, ist daher sicherlich auch zurecht am 29.01. auf dem Parkett.


    Die 22 meint sicher, dass der FSC bei der Begrüßung bereits mit drei Spielern vor Ort war. ;)

  • Ich glaube, dass ihr mit der "rumpftruppe" ne gute Rolle bei der titelvergabe spielen werdet. Die Endrunde ist samstags, also für ne Weltreise besser geeignet, außer ihr arbeitet alle im Einzelhandel. ;)
    Viel Glück.

  • Ich glaube nicht das Frohnau ne Rolle spielt wenn es um die Titelvergabe geht aber lassn wir uns mal überraschen.... denke wenn die schiedsrichter nicht ne idee gehabt hätten wäre Neukölln 95 weitergekommen aber die durften ja überwiegend nur zu "dritt" spielen :D !!!!meiner meinung nach einmal berechtigt und gefühllte 150 mal ein lacher .... aber alles in allem ein faires turnier das leider mit bzw durch PFEIFFEN entschieden wurde!!!


    allen viel glück für die endrunde!!!


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia:

  • sorry, aber in unserem Spiel gegen Neukölln gab es m.E. in 13 Minuten nur einen Torschuss auf das FSC-Gehäuse. Vielleicht spielen wir keine Rolle in der Endrunde, aber im direkten Vergleich haben wir verdient gewonnen. Und die 2 Minuten gab es -glaube ich- in Minute 8 beim Stand von 2:0...

  • in gruppe 5 setzten sich am ende asv berlin und rfc liberta durch...war ne gute gruppe mit 4 mannschaften auf augenhöhe die es allesamt verdient hätten weiterzukommen aba letztenendes hatten asv und liberta das nötige glück in den letzten 2 spielen der gruppe jeweils auf ihrer seite um sich den einzug in die finalrunde zusichern...


    notiz am nebenrand:D ich habe schon wieder den einzigsten kopfball treffer in der HALLE erziehlt :rofl: :bindafür:

  • @ THC


    Da hat wohl jemand in den letzten Jahre die Hallenrunde nicht verfolgt :evil: . Unserer Weiterkommen ist keineswegs eine Überraschung, auch wenn am Samstag nicht alles Gold war was glänzte :D . Sind wir doch in der letzten Saison mehr als unglücklich :cursing: in der Vorrunde des Finalturniers ausgeschieden. Ich denke das es dieses Jahr keinen großen Favorieten gibt.


    Freue mich jedenfalls auf die Endrunde :support: :support: :support:

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Dann mal gesammelt... Für die Endrunde qualifiziert sind:
    - Arminia Heiligensee
    - RW Hellersdorf
    - BFC Südring
    - BW Mahlsdorf-Waldesruh
    - Frohnauer SC II
    - Berliner Amateure
    - DJK SW Neukölln
    - 1.FC Marzahn
    - ASV Berlin
    - RFC Liberta

  • Arminia gewinnt verdient die Hallenrunde. Durch ein knappen 3:2 Erfolg gegen einen famos aufspielenden 1.FC Marzahn 94 :D . Dritter wurde SW Neukölln vor RW Hellersdorf.

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)