1. FC Marzahn 94

  • Ein kurzes Fazit zur Vorbereitung. In den letzten drei Wochen hatten wir eine Trainingsbeteiligung von 12,4 Spielern :!: pro Trainingseinheit. Das erste Vorbereitungsspiel wurde beim Hellersdorfer FC mit 6:3 gewonnen. Es folgte eine 1:2 Niederlage gegen Nordring, wobei das Spiel in de 75.min abgebrochen werden mußte. EJU hatte sich in einem Zweikampf die rechte Schulter ausgekugelt.


    Weitere Termine:


    Stern Kaulsdorf - 1.FC Marzahn 94 01.08. 14.00 Uhr Lassaner Str.
    Eintr. Mahlsdorf II - 1.FC Marzahn 94 04.08. 19.00 Uhr Am Rosenhag
    Bezirkspokal 08.08. ab 10.00 Uhr Teterower Ring
    1.FC Marzahn 94 - FC Hellas (Pokal) 14.08. 14.00 Uhr Geraer Ring
    Sparta L´berg II - 1.FC Marzahn 94 22.08. 12.15 Uhr Fischerstr.


    1. Spiel Saison 2010/2011 am 29.08.2010, 11:00 Uhr, Am Grabensprung
    Fortuna Biesdorf II - 1.FC Marzahn 94

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Danke für die Termine mein Lieber, der ein oder andere Berliner Fußballfan :support: mit einer Affinität zu schönem Spiel ;) wird sich die Termine fett in den Kalender eintragen. Ich hab es getan und freu mich schon :thumbsup: , Euch bald von draußen beim Zaubern zuzusehen. Hoffe EJU gehts besser, ganz liebe Grüße von mir. :love:


    Also bis bald wir sehen uns. S.

  • SG Stern Kaulsdorf und 1.FC Marzahn 94 trennen sich nach 90 min 3:4. Für Marzahn trugen sich N. Thomas, H. Lehmann und 2mal V. Falkenstein in die Torschützenliste ein. Offensiv in Ordnung, im Defensivverhalten gerade bei Standards fehlt noch die letzte Konsequenz! Aber es ist ja noch etwas Zeit bis zum ersten Punktspiel.


    :bindafür: :support:



    @ sebalbo + patzer
    Danke für die Genesungswünsche. Wie lange ich pausieren muss, weiß ich noch nicht (mrt ist abzuwarten). Hoffe, dass es nicht zu lange dauert.

  • Das Rätselraten geht weiter... :gruebel: . Da will man diese Saison Großes erreichen und dann kennt T.N.T. nicht mal seine eigenen Mitspieler :thumbdown: .
    Mal abgesehen davon, werde ich wohl am Sonntag auch nicht jeden gleich erkennen.
    Denn die Biermeile ruft :bia: :bia: :bia:


    EJU


    Der mit T(ypisch) N(orman) T(homas) ist echt gut :D

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Heute sind ganz heiße Fotos in der Arena Gerarer Ring 30 A aufgetaucht...unteranderem ein M.Hauptmann mit voller Haarpracht und ungefärbten schwarzen Haaren:)..besonders gut stand ihm dabei das gelbe Marzahn Trikot mit BP als Sponsor drauf(ein Glück haben wir uns von dem Umweltverschmutzer getrennt).


    Und zu Norman...man man man das ist echt traurig..dabei seid ihr euch schon so nah gekommen... :knuddel: :D :D :D :D

  • Ha ha ha ja da hatte er noch ne Hochsteckföhnfrisur. Habe P.Baedermann gegoogelt unter "grösste Fussballer der Geschichte" und es gab 2 Ergebnisse. Und da ich ja nicht mitgespielt habe kann es nur ...................................................der PEPE sein !!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :support: :support: :support:

    Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

  • M.Hauptmann mit voller Haarpracht und ungefärbten schwarzen Haaren:)


    Das Foto muß von letzter Woche sein :ja: . Da war ich am Golf von Mexiko und hatte die Aufsicht beim schließen des Öl-Lecks. Als Dank bekam ich unteranderem vom BP ein gelb-goldenes Shirt. Die Farbe des Jerseys, hat meine Haarpracht wohl besonders zur Geltung gebracht :D .


    P.s.: Die Rechte der gemachten Fotos, liegen ausnahmslos bei mir und dem BP-Konzern. Bei nichtlizenzierten Veröffentlichungen sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

    Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

  • Naja mein Lieber,du hast wohl recht mit deinen Ansprüchen aber der Gesetzgeber hat da auch Schlupflöcher geschaffen bzw. Ausnahmen.. :verweis:


    Ausnahmen: Personen, die sich auf öffentlichen Versammlungen
    (z. B. Demonstrationen, Festen, Aufzügen) oder zufällig in einer
    Landschaft aufhalten, dürfen ohne deren Zustimmung auf den
    entsprechenden Fotos zu sehen sein (so genanntes Beiwerk oder Staffage). Jedoch darf die betreffende Person nicht der Zweck der Aufnahme sein.


    In diesem Falle bist du ja als Einzelperson nicht Zweck der Aufnahme,sondern die Mannschaft.Und somit wäre es mir erlaubt ,in den nächsten Tagen, entsprechendes Bildmaterial zu veröffentlich:D :bindafür: :bindafür:

  • 1. FC Marzahn 94 - FC Hellas


    Am morgigen Samstag, 14.08.2010, findet der erste richtige Test auf Wettkampfsniveau vor der neuen Saison statt. Mal schauen, wie weit die Mannschaft schon ist. Anstoß ist 14:00 Uhr am Geraer Ring.




    :schal4: :support: :schal4:

  • 1. FC Marzahn 94 – FC Hellas 4:1 (2:0)


    Aufstellung:


    J. Van-Nooy – N. Thomas – P. Baedermann, C. Kraft – S. Hinz, C. Unnasch, M. Schulz, A. Drexler (77. F. Finkel) – H. Lehmann (77. S. Opitz), M. Hauptmann – D. Müller (75. V. Falkenstein)


    Tore:
    1:0 N. Thomas (2.)
    2:0 H. Lehmann (34.)
    3:0 M. Hauptmann (47.)
    3:1 Oloktisdis (59.)
    4:1 V. Falkenstein (85.)



    Als D. Müller in der ersten Aktion des Spiels vom Anstoß direkt auf das Tor von Hellas schießt, kann der überraschte Gäste-Keeper den Ball gerade noch an die Latte lenken. Von dort geht er ins Toraus. Den fälligen Eckball führt C. Unnasch von links aus und findet am kurzen Pfosten den einlaufenden N. Thomas, der den Ball ins lange Eck köpft (1:0, 2.).
    Hellas ist vom frühen Treffer der Marzahner beeindruckt und findet nicht ins Spiel. Die Gastgeber erarbeiten sich Möglichkeit um Möglichkeit, scheitern aber immer wieder im Abschluss.
    Als H. Lehmann in der 34. Spielminute aus etwa 20m mit links abzieht (nach Zuspiel von C. Unnasch) und der Ball im Tor landet, ist der zweite Treffer mehr als überfällig (2:0).
    Mit 2:0 geht es in die Halbzeitpause.


    Die zweite Halbzeit beginnt genauso wie die erste: mit einem Tor für die Gastgeber. H. Lehmann setzt sich über die linke Seite durch und legt den Ball flach in die Mitte. M. Hauptmann vollendet den Spielzug mit einem platzierten Flachschuss ins rechte Eck (3:0, 47.). In der Folge verliert Marzahn den spielerischen Faden und ermöglicht dadurch den Gästen mehr Spielanteile. Das 3:1 resultiert aus einem Marzahner Fehler, als C. Unnasch den Ball vorm eigenen 16er nicht weg bekommt und ihn an einen Hellas-Spieler verliert. Oloktsidis netzt ihn letztlich ein (59.).
    Zum Ende der Partie schwinden bei Hellas die Kräfte, sodass sich Marzahn die eine oder andere viel versprechende Konterchance ermöglicht. Kurz vor Schluss stellt der eingewechselte V. Falkenstein den alten Abstand wieder her und verwandelt nach Ecke von rechts, getreten von S. Hinz, am langen Pfosten per Kopf (4:1, 85.).


    Nach 90 Minuten heißt es 4:1 für die Gastgeber. Nach einer guten ersten Halbzeit und einer mäßigen zweiten Hälfte zieht Marzahn alles in allem verdient in die erste Hauptrunde des Berliner Pilsner Pokals ein. Man ist auf das Los gespannt.