ZitatOriginal von Dynamo76
guenter, sorry Du weißt ja gar nicht wie sehr ich Deine Worte vorausgesehen habe
Und ich deine.....
Zitat"Gewalt ist schlecht und muß verurteilt werden, aber eine ganze Nation zu bestrafen ist ungerecht... bla bla bla bla bla..."
Wenn das für dich nur bla bla ist, ist ja alles klar.
Dein wahres Gesicht hast du übrigens heute im Forum meiner Website gezeigt. Folgender Beitrag wurde von Dynamo76 gepostet. Ich hatte ihn schon rausgeschmissen, doch ich denke, ich sollte ihn hier dem Publikum dieses Forums zum Besten geben:
Willkommen in unserem Forum
JJ1~ ~$~r..132914
Antwort schreib~
Zurück zum Forum Iij
Hurren son Hakan Sükür
von D:ynamo76 am 18 Nov. 2005 13:58
yuchuuuuu, Mittwoch waren wir alle Schweizer.
Leute!
Frohe Neuigkeiten!
Keine Anatolischen Zickenhirten in Deutschland!!
Oooohne Alis & Paviane fahrn wir zur WM,
nun haben se mal wieder ihr wares Gesicht gezeigt,
gott sei dank sind diese türken-viehcher nicht weitergekommen. Dieses primitive Primaten pack hat der Welt wieder mal gezeigt, dass sie auf unterster und primitivster Stufe stehen.
Knapp brauchbar für Zicken und Schafe hüten! Zu mehr reicht es nicht und wird es nie reichen!
Is dit Jeil. Dit Pack hat wieda mal bewiesen das se beim Fußball nüscht valorn hab'n.Is also nüscht mit Mrd-Umsatz an Döner nächstet Jahr.
bei aller zurückhaltung, aber diese osmanen sind echter abschaum. wer die in der eu haben will, hat nicht alle latten am zaun (hier die latten von diesem subject "fiktor" ähh "victor").
hoffentlich wird das gestrige Verhalten der Türkischen FussbaHer gegen die Schweizer auch Konsequenzen haben auf eine EU Beitritt und das der Beitritt nun für die nächsten 300 Jahre unmöglich wird. Wir wollen doch keine Neandertaler in der EU und natürlich unbefristeten ausschluss des "türkischen fussballverbandes" !
Primitives Dreckspack! Und DAS will in die EU! Lächerlich!
Und KEINE Eintrittstickets an Türken für die Matchs in Deutschland bitte!
NIX All BEI WM - MAN FÄLLT MA EEN STEIN VOM HERZEN, WA FERNERLl=WESTBERLlN?
"denken kann nicht schaden"
böhse onkelz (anmerkung für den primitiven "fenerli"!!!!!!)
Und kleiner Deutsch-Kurs für Istanbul-Flughafen-Karten-Halter- Zickenhirte-Besucher:
Und "isch ficke IHRE Mutti" !! (Alda, warst bei Aldi? Isch schwöre..)
16. 11. 2005, DANKE SCHWIEZ, HOP HOP SCHWIEZ!!!!!!!!!
p. s.
... gestrigen Vorfälle in Istanbul haben sowohl den Charakter, als auch den Geisteszustand einer ganzen Nation offengelegt.
Dieses Land steht auf der untersten Stufe aller staatlichen
Sittlichkeit!
Es ist in jeder Weise unwürdig Mitglied einer zivilisierten Staatengruppe, wie die EU es ist, zu werden.
Die Türkei ist ein islamischer Staat und in seiner Zerrissenheit gefährlicher für Europa als alle anderen islamischen Staaten
zusammengenommen!
Die Türkei bleibe deshalb dort ...
wo der Pfeffer wächst!
..und nochmal für euch: am 23.4.06 habt ihr kein Heimrecht da ihr im Katzbachstadion nicht
spielen dürft! sondern nur in unsern JSP (also wieder ist euer Heimvorteil weg, und
geht runter in 5. liga (Zwischenstation für euer Hauptziel Kreisliga C mit Lokalderby gegen
Türkspor *rofl*
("Auf, Proletarier! Zum Kampf!
Es gilt eine Welt zu erobern und gegen eine Welt anzukämpfen.
In diesem letzten Klassenkampf der Weltgeschichte
um die höchsten Ziele der Menschheit gilt dem Feinde das Wort:
Daumen aufs Auge und Knie auf die Brust."
- Rosa Luxemburg)
Hier anderen die Leviten lesen zu wollen und woanders den ostdeutschen Hohlkkopf heraushängen lassen. Das ist deine Vorgehensweise.
Nungut, ich hatte erwähnt, dass ich die Bestrafung des türkischen Fußballverbandes durchaus für berechtigt halte. Wenn Typen wie Dynamo76 dieses schlichtweg ignorieren und mir Einseitigkeit oder gar schlimmeres unterstellen, ist das nicht mehr mein Problem.
Schade. Dieser thread war gestern Abend auf einem kontroversen, aber sachlichem Niveau angekommen.
p. s.:
@Dynamo76
Zu deinem Foto kann ich nur eines sagen: "Arschloch, Wichser, Hurensohn, weiß das deine Mutter schon?" Tausendfach gerufen in deutschen Stadien.
In diesem Sinne
Ciao