Beiträge von GOAT

    richard


    bis halb fünf? gestern dann couchkoma??? Ich habe rechtzeitig den Abspruch geschafft, ansonnsten hätte das bestimmt kein gutes Ende genommen!


    Die anderen Mannschaften haben das doch bloß gemacht mit ihren Bekundungen, weil sie auf so einem geilen Platz spielen durften und es gab zusätzlich noch 3 Punkte !!!!!! :D :lach:

    SG Marnitz/Suckow – SG Einheit Crivitz 1:5 (1:1)


    Im letzten Bezirksligaspiel der Vereinsgeschichte traf die SG Marnitz/Suckow auf die SG Einheit aus Crivitz. Für beide Mannschaften ging es in diesem Spiel zwar nur noch um die „ goldene Ananas“, doch wollten sich beide Mannschaften mit einem Dreier von ihren Fans in die Sommerpause verabschieden.
    Die erste Halbzeit begann ausgeglichen. Beide Mannschaften mit vereinzelten Angriffen. Mit zunehmender Spieldauer übernahmen die Crivitzer die Chefrolle und erarbeiteten sich mehrere Großchancen. Die Gastgeber dagegen waren nur vereinzelt gefährlich. Doch wie es so ist im Fußball – wenn du vorne keinen machst bekommst du hinten einen. Libero Martin Spottke war es, der Mitte der ersten Halbzeit mit einem abgefälschten Fernschuss die 1-0 Führung für die Hausherren erzielte.
    Im weiteren Verlauf das gleiche Bild – Crivitz kontrollierte Ball und Gegner und wurde in der 43. Minute mit dem Ausgleich belohnt.


    Halbzeit


    Zweite Halbzeit das gleiche Bild. Crivitz mit kontrollierter Offensive und die SG mit vereinzelten Angriffsversuchen. So kam es wie es kommen musste und die Crivitzer erhöhten durch zwei weitere Treffer auf 3-1, wobei das dritte Tor in die Kategorie fällt: „Darf man halten!“ Die Gegenwehr der Mannen von Rainer Schmidt war nun gebrochen und sie ergaben sich ihrem Schicksal. Die Crivitzer nutzten das in der Endphase erbarmungslos aus und erzielten die Treffer 4 und 5 zum Endstand von 5 zu 1.


    Fazit: Glückwunsch zum verdienten Erfolg nach Crivitz (vielleicht ein oder zwei Tore zu hoch). Für die SG geht eine schwierige Saison mit vielen Verletzten, aber auch eine erfolgreiche Bezirksligazeit zu Ende. Nun heißt es neuen Mut und neue Kraft sammeln, um der kommenden Saison ein paar mehr Dreier einzufahren. Erfreuenswert sind auf jeden Fall die anstehenden Derbys, beispielsweise der Mooster-Cup, die Reise zu den Jungs aus Spo, die es ja am letzten Spieltag auch noch geschafft haben und natürlich die Duelle gegen die Kicker vom Sportplatz an der Autobahn. :) :schal1:



    Achso, Abschlussfeier war auch noch. Wenig Leute, aber die, die da gewesen sind hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß. Großes Dankeschön an dieser Stelle für die Männer und Frauen vom Grill und vom Tresen für ihre super Arbeit. :)


    Und auch noch an dieser Stelle ein riesen Dankeschön für unseren Pressechef S. Klein, der nach jahrzehntelanger Arbeit seinen Posten aufgibt und sich seinen wohlverdienten Ruhestand widmet. Denke aber, dass wir ihn das ein oder andere Mal auf dem heimischen Ground begrüßen dürfen. :bindafür: :)

    Wenn die beiden ne Mail-Adresse haben, dann sollten wir Ihnen mal den Link zur Tabelle der Bezirksliga schicken...
    Krieg ich nen totalen Hass....

    richard
    Ist eigentlich ne Frechheit von den beiden. Wenns nach mir gehen würde, dann sitzen die Sonntag auf der Bank!


    Matti
    Namen sind doch egal. Momentan denken die Leute, die abgesagt haben um in der zweiten zu spielen, nicht über den Tellerrand hinaus.

    In Abwesenheit von Richard, der bei der Zweiten in Severin weilte, versuche ich mich heute mal in Spielzusammenfassung! :) Eines gleich vorweg, es wird nicht so lustig! :D :D


    SG Marnitz/ Suckow - TSG Gadebusch 1:3 (1:1)


    SG Marnitz/Suckow verliert vorletztes Heimspiel der Saison mit 1:3 gegen eine starke Mannschaft aus Gadebusch.


    Die Vorzeichen für diese Partie konnten unterschiedlicher nicht sein. Auf der einen Seite die Heimmannschaft, die bis zum hals im Abstiegskampf steckt und auf der anderen Seite die Gäste aus Westmecklenburg, die durch den Ausrutscher von Boizenburg noch mit einem Auge auf Platz 2 schielen. Dementsprechend begann die Partie - Gadebusch übernahm von Anfanf an die Kontrolle und erspielte sich eine Möglichkeit nach der anderen. Nach etwa 10 Minuten gingen die Gäste dann auch, wie soll es anders sein gegen Gadebusch, durch ihren Kapitän per Kopf in Führung. Das Spiel schien den erwarteten Verlauf zu nehmen und es roch nach einem deutlichen Sieg für die Westmecklenburger. Doch es kam anders. Nach einem missglückten Rückpass zum Torwart setzte sich Peter Wacker im Kampf mit dem Gadebuscher Torwart energisch durch und erzielte aus 18 Metern mit einem gekonnten Lupfer über Torwart und Verteidiger den doch überraschenden Ausgleich.(20. Minute) Keineswegs durch den Gegentreffer geschockt, spielten die Gäste ihre Kurzpassspiel weiter und erarbeiteten sich noch mehrere Torchancen, die durch den am heutigen Tag gut aufgelegten SG-Torwart zunichte gemacht wurde. Die Gastgeber waren nur durch einige Verlegenheitsangriffe gefährlich, wobei mit etwas Glück der Führungstreffer hätte rausspringen können. So ging es mit 1:1 in die Kabinen.


    Im zweiten Durchgang dann das gleiche Bild, wie im ersten Durchgang. Gadebusch übernahm sofort die Kontrolle und kam in der 47. Minute durch ein Missverständnis in der SG-Abwehr zur 2:1 Führung. Die SG versuchte nun ein wenig mehr die Kontrolle zu übernehmen, was sich aber auf Grund der Spielstärke der Gäste als sehr schwierig erwies. Beide Abwehrreihen standen sehr gut, wobei die Gadebuscher mehr Spielanteile hatten. Auf Grund des Rückstandes waren die Gastgeber gezwungen mehr zu riskieren und wurden in der 72. Minute mustergültig ausgekontert. Damit war das Spiel entschieden. Die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber waren noch um Ergebniskosmetik bemüht, wurden aber nicht mehr belohnt.


    So fuhren die Gadebuscher absolut verdient 3 Punkte ein und können weiter auf Platz 2 schielen. Die SG brauch sich jedoch mit dieser Leistung nicht verstecken und muss nun diese Leistung nächste Woche im direkten Duell mit Eldena erneut abrufen um dann die 3 Punkte in die Ruhner Berge zu holen und wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg einzufahren.




    P.S. Eins kann ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen. Es ist zwar lobenswert, dass es junge Schiedsrichter gibt, allerdings sollten diese mal von ihrem hohen Ross runterkommen und die arrogante Art ablegen, wie sie versuchen ein Spiel zu leiten!!

    Terry: So sehe ich das auch. Er hat wirklich sehr sehr vorsichtig nachgefragt.


    Die Frage, die ich mir trotzdem stelle ist: Wie kommt man auf so etwas? Kann man sich sowas einfach ausdenken?