Beiträge von GOAT

    Glückwunsch auch von mir nach Eldena... :thumbup:


    Wenn man den Artikel von Sternberg liest, dann bekommt man echt den blanken Hass, zumal man weiß, dass Zimmer mit seinen Analysen meist sehr richtig liegt und es immer sehr nüchtern und sachlich betrachtet. Aber nicht desto trotz wurde diesen Id.... (vorallem dem Kisch) mal ihr großes Maul gestopft.

    Auf der Bank war nur der Spielmacher der Zweiten. Verletzungsbedingt gefehlt haben M. Prieß und Ralf Kleinke.
    Wo S. Nebel und K. Tilk waren, kann ich leider nicht sagen, aber waren wohl bei Rainer abgemeldet.

    Cambs/Leezen - SG Marnitz/Suckow 0:3 (0:3)


    Die erste Vertretung der SG trat am Samstag um 15 Uhr zu ihrem ersten Ligaspiel in Leezen an. Bei herrlichem Fussballwetter und optimalen Platzverhältnissen ertwickelt sich ein unterdurchschnittliches Bezirksklassespiel mit dem bessseren Ende für die SG.


    Nach kurzem Abtasten nahmen die Gäste das Zepter in die Hand und hatten durch Füssel die ersten beiden Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Im weiteren Verlauf wurde das Spiel immer schlechter. Viele Fehlpässe und Tendeleien ließen kein ordentliches Spiel mehr zu. Die Hausherren versuchten das Spiel ordentlich aufzubauen, wurden aber immer von der SG-Abwehr gestoppt. Einige Eckbälle auf beiden Seiten, das war es auch, was man erwähnen kann. Zwei Gedankenblitze in der 30. und 35. Minute sorgten dann doch für die Führung der Gäste durch Wacker. Beim ersten Mal wurde er von Schultz auf die Reise geschickt und schob mit etwas Glück zur Führung ein. Der zweite Treffer dann sehr sehenswert aus knapp 12 Metern per Volley ins lange Eck. Keine Chance für den Keeper ger Gäste. Den Schlusspunkt der ersten Halbzeit war dann Foulspiel gegen Füssel im Strafraum. Den fälligen Strafstoß verwandelte Hoy sicher.


    In der zweiten Halbzeit dann viel Unordnung bei der SG. C/L wurde besser und einzig der Keeper der SG verdiente sich Bestnoten. Ein ums andere Mal klärte er glänzend gegen die Angreifer der Randschweriner und behielt bis zum Ende eine saubere Weste. Den letzten Höhepunkt setzte der eingewechselte Salmann als sein Schuss weltklasse vom Keeper der Gastgeber an die Latte gelenkt wurde.


    Fazit: Drei Punkte eingefahren, aber noch viel Arbeit für das Trainer-Dou Schmidt/ Dube. Vorallem in der Spieleröffnung sind noch Reserven vorhanden. Bestnoten in diesem Spiel verdienten sich Wacken, Peters und Hacker. Bei einem Gegner anderen Kalibers wären es mit Sicherheit keine 3 Punkte geworden.


    Aufstellung: Peters - Spotke, M.Hacker, Rolly, Schultz - Hoy, Kleinke, Holz, Grove - Wacker , Füssel(80.Salmann)



    P.S.: Erwähnenswert ist vielleicht noch die "sporliche Fairness" eines Offiziellen von C/L (sah so aus, weil er ein Polo mit der Aufschrift an hatte), als ein Spieler der Sg verletzt am Boden lag und er schrieh weiterspielen, mit der Begründung, der will bloß unseren Angriff unterbinden. Hat man später gesehen, als er noch minutenlang gehunmpelt ist. Ein totaler "Sportsmann" :rotekarte: . Fair jedoch das Auftreten der Mannschaft.

    @Mattti
    Nächstes mal....


    @Ari


    Bleibt abzuwarten, ob es in dieser Saison wieder nicht klappt, dafür ist es noch zu früh in der Saison!
    Ab nächste Woche wird es dann ernst und da müssen dann die Punkte eingefahren werden.
    Eurer Zweiten viel Glück in der nächsten Runde!

    @ Matti


    Was ist daran denn verwerflich? haben einige, die Familie und Kind haben und somit froh sind mal das WE mit der Familie zu verbringen!
    Absoluter Dünnschiss ist, dass dich das aufregt. Also Hinnehmen und BASTA!...

    Messias


    War zwar nicht in Neumühle dabei, aber denke nicht, dass es ne riesen Überraschung ist, dass wir ausgeschieden sind. Der Pokal hat bei keinem von uns große Bedeutung. Bei uns lautet das Motto eher: Lieber früh raus, dann gibt es ein freies Wochenende mehr!


    Dies zeigen auch unsere "Erfolge" in den letzten Pokaljahren. Falls wir mal weiter gekommen sind, dann doch eher bedingt durch die mangelnde Leistungsstärke des Gegners, als durch unseren unbändigen Siegeswillen! :D
    Als wir uns vor 3 Jahren oder so mal recht weit durchgemogelt haben und dann gesagt haben: "Jetzt WOLLEN wir den Pott", war mit einer indiskutablen Leistung in Carlow schluss! Schön den Ostermontag versaut! :cursing:


    Von daher lautet jetzt die Devise: Raus und auf die Liga konzentrieren! (Ja ich weiß, hat in den letzten Jahren nicht ganz geklappt :D )

    Marnitzer
    Sehr schöner Bericht mein Freund... Gut das es nicht höher wurde, so haben wir noch ein ausgeglichenes Torverhältnis!
    Wie hat sich denn Nemec sonst so gemacht?


    Auch von mir alles gute an unseren scheidenden Kapitän! Viel Glück in Parchim! Vielleicht kommste ja nochmal zurück. Geht manchmal schneller als man denkt!!!!!! :rofl: :freude: :happy:

    Ziele bleiben noch geheim. Wird aufgeschrieben und in eine Kiste gepackt und weggeschlossen! Am Ende der Saison wird dann abgeglichen und dann können wir sagen, ob wir die Ziele erreicht haben... :happy: :lach: :rofl:

    Matti
    Testen noch gegen Lulu/Grabow am kommenden Samstag in Möllenbeck und darauf die Woche gegen Wacker Meyenburg. Müsste aber im Fred von Testspielen drin stehen.


    @IMOO
    Die zweite Bude macht Benno zwar wie ein ganz Großer, aber wollen ja nicht, dass er uns abhebt........ :lach:

    Bei uns haben zwei Leute gefehlt, die eigfentlich in die erste Mannschaft gehören.
    Ansonsten hast du recht Matti, man sollte es nicht überbewerten... Obwohl ich auch sagen muss, dass sich unsere "Abteilung Attacke" schon in einer anständigen Form befindet.
    Konditionelle sind da sicher noch Defizite, aber es gibt ja noch ein paar Wochen in den Ruhner Bergen.... :lach: :lach:

    SG Marnitz/Suckow - Grün-Weiß Mestlin 9:3 (5:1)


    Das erste Testspiel der SG M/S fand am Sonntag in Marnitz statt. Gegner war der Bezirksklasseabsteiger Grün-Weiß Mestlin. In Vordergrund in dieser Partie stand das Überwinden des inneren Schweinehundes, da die Knochen sehr müde waren nach den ausgiebigen Läufen hoch zum Ruhner Berg.


    Die Partie begann sehr zerfahren auf beiden Seiten. Nach kurzer Zeit übernahmen aber die Platzherren die Kontrolle und schlossen den ersten vernüftigen Angriff durch den Neuzugang aus der Zwoten D. Füssel zum 1:0 ab. Kurz darauf erhöhte Libero und Kapitän Spottke per satten Schuß von der Strafraumgrenze auf 2:0. Das dritte Tor war das schönste des gesamten Spiels. Der Ball lief von der Abwehr übers Mittelfeld bis steil in die Spitze, wo ihn P. Wacker eiskalt versenkte. Mestlin erzielte dann den Anschlußtreffer, aber wiederum Sponge und Michi Krüger stellten den Pausenstand von 5:1 her.


    In der 2. Hz begann dann das ganze Durchgewechsel auf beiden Seiten. Die SG übernahm wieder die Kontrolle. Der Spielmacher der Zwoten Denny "Der blonde Engel" Salmann erhöhte mit 2 schönen Toren auf 7:1. (Er hatte aber drei angekündigt) Entweder nach dem sechsten oder siebten Tor schoßen die Mestliner ihren zweiten Treffer.
    Im weiteren Verlauf folgten noch zwei Tore für die Hausherren durch Wacker und Schultz bei einem weiteren Gegentreffer von Mestlin zum Endstand von 9:3. Dem Schlußmann der Mestliner war es zu verdanken, dass es nicht zweistellig wurde.


    Fazit: Alles in Allem ein sehr faires Testspiel, wobei die Offensive der SG überzeugte. In der Defensive müssen die leichtfertigen Ballverluste abgestellt werden. Für Mestlin wird es in der derzeitigen Verfassung schwer werden in der Kreisliga oben mitzuspielen, aber die Vorbereitung hat grad erst begonnen!


    Aufstellung: Peters(Ralf Kleinke) - Spottke,Hacker,Grove,Schultz - Hoy,Krüger,Holz,Kleinke - Füssel,Wacker (Nebel,Salmann)

    Hoffe das nächste Saison mehr Punkte in der Heimat bleiben. Aber so wie du vorhin schon geschrieben hast, ist der Abstieg eigentlich ganz gut für uns! So kommt eventuell in der nächsten Saison wieder mehr Spielfreude auf und man muss sich nicht von Spiel zu Spiel quälen...