SG Marnitz/Suckow II

• Habt ihr was geplant für eldena ?( Bus oder so---ist ja n wichtiges Spiel...

Also soweit ich weiß ist nix geplant. Die Vorzeichen stehen auch denkbar schlecht für das Spiel. Heute ist wie bei euch noch dicke Hochzeit bei uns und morgen steht da die Nachfeier an. Sind auf Schlag 3 Mann nicht da. Dann habe ich dem Trainer von der Ersten 2 gute Männer von uns besorgt nur haben die Lappen jetzt abgesagt weil sie lieber Sonntag gegen Stolpe spielen wollen. Ist für mich persönlich schon ne Tragödie, dass es Leute gibt sie immer noch nicht wissen worum es morgen überhaupt geht.

Ich selber werde es mir aber auch nicht ansehen fahren. Meine Reise führt mich morgen zu Dynamo Schwerin. Treff mich da mit einigen aus Leezen.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• richard
    Ist eigentlich ne Frechheit von den beiden. Wenns nach mir gehen würde, dann sitzen die Sonntag auf der Bank!

Matti
    Namen sind doch egal. Momentan denken die Leute, die abgesagt haben um in der zweiten zu spielen, nicht über den Tellerrand hinaus.

• Es scheint bis Hamburg noch nicht durchgedrungen zu sein in welchem Schlamassel wir uns befinden. Mir haben beide Sonntag zugesagt für die Erste und weil der Trainer sich bis Dienstag Abend noch nicht bei beiden gemeldet hat wollen sie nicht mehr. Da kommt in mir echt die pure Wut hoch.

• Wenn die beiden ne Mail-Adresse haben, dann sollten wir Ihnen mal den Link zur Tabelle der Bezirksliga schicken...
    Krieg ich nen totalen Hass....

• Vor allem sind das Aussagen... Geht gar nicht. Zum kotzen nur das wir selbst keine Leute für Sonnatg haben. Die Liste der Spieler die nicht da sind ist unendlich lang. So müssen die sogar spielen. Hab vorhin schon zum Trainer gesagt. Die beiden gehören auf die Bank, auf die Bank hinterm Tor...

• Ich hoffe das sich so etwas in der nächsten saison recht. So wie du mal gesagt hast-hinten anstellen!!

• SG Marnitz/Suckow II – SV Stolpe

Nach dem ich Samstag Dynamo geschaut hatte und der Abend bei diversen Flaschen des guten Portugiesischen seinen unrühmlich Höhepunkt fand weil mein Fahrrad urplötzlich ein wilder Hengst war und ich die Variante schieben und nach Hause gebracht werden vorzog bzw. mir wurde sie vorgezogen stand gestern wieder Rundballtreten auf dem Programm. Am letzten Spieltag hatten wir bei herrlichem Wetter die Malocher von der A24 und damit den feststehenden Kreismeister zu Gast. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr da die Autobahner so sicher auf ihrem ersten Platz hausierten und wir auch maximal nur einen Platz klettern konnten… Wiedermal hatte die Mannschaft ein völlig neues Gesicht da die dritte gleichzeitig bei Aufbaus Reserve zockte. Stolpe auch nicht mit der besten Elf am Start was uns hoffen lies die Jungs etwas ärgern zu können.Als Schieri war heute Kamerad Burmeister am Start der an sich zu einem der besten seiner Zunft auf Kreisebene gilt… Der Anpfiff verzögerte sich etwas da der Pokal von Kurt Sachs übergeben wurde und die obligatorischen Fotos noch fürs heimische Fotoalbum geknipst werden mussten…

Vorab muss man sagen das es wirklich heiß war und ein richtig gutes Spiel leider nicht zu Stande kam. Die Malocher hatten einen schlechten Tag erwischt und wir fügten uns nadlos an und dümmpelten einfach mal mit… Ein paar Chancen hatten wir dann doch nur hatte Bomber Holgi nicht die Courage den Kreismeister an ihrem Pokalübergabetag ins Tal der Tränen zu schicken und verballerte beste Einschußmöglichkeiten… Man merkte in der ersten Halbzeit schon das Pape heute wohl ne Nummer zu groß für uns war. Der fischte einfach alles raus und pflügte jede Flanke runter… An gute Dinger von Stolpe kann ich mich nicht mehr erinnern…

Halbzeitstand 0:0

Der zweite Abschnitt begann dann gleich mal etwas hecktisch weil Herr Krüger Junior den Bomber zu Fall brachte, dieser dann aufstand und Herrn Krüger schubste. Dieser wiederum in sterbender Schwann Manier zu Boden sank. Den Fall schmückte er dann noch gekonnt mit einen entsetzlichen Schrei aus und so blieb dem Schieri leider nichts anderes übrig als dem SG Bomber mit Rot vom Platz zu schicken. Herr Krüger bekam gelb der Holgi rot. Son Mist.. Beide gelb hätte an diesem Tag wohl auch gereicht, denn so schlimm war es nicht… Jetzt geht er mit ner Sperre in die neue Saison. Tut das denn Not… Das Spiel wurde immer schlechter und man sehnte sich quasi nach dem Abpfiff. Gefährlich für Stolpe wurde es immer dann wenn Herr Krüger, der mit dem gelben Karton, versuchte den Ball heraus zu spielen wobei zahlreiche Versuche kläglich scheiterten wir uns die Kugel ergaunerten aber nicht im Stande waren es in Kapital umzuwenden.. Einer bügelte den Fehler immer aus. In der 82min dann wollte Herr Greifenberg dann doch etwas fürs Ergebnis tun, fasste sich ein Herz und umkruvte etliche SG Routiniers und schob auf Grund seiner individuellen Klasse zur Stolper Führung ein. So ne Pisse. Das wir darauf nicht antworten konnten war klar. Burmeister sabberte nochmal seine Tröte voll und Stolpe strich die 3 Punkte ein. Marnitz/Suckow erwies sich als guter Gastgeber und überlies ehrenhalber die Punkte. Sei es drum.

Fazit: Eine lange und beschwerliche, durch viele schwere Verletzungen geprägte Saison ist endlich vorbei. Jeder weiß jetzt auch wo der Hebel anzusetzen ist. Durch die Auflösung der dritten Mannschaft wird reichlich Spielermatetrial zur Verfügung stehen und es bleibt zu Hoffen, dass sich mal wieder mehr Spieler zum Training bewegen… Enttäuscht war ich ein wenig von der Zuschauerzahl die mit 50 Kiebitzen beziffert wurde. Dacht die Malocher reisen mit nem richtig starken Ultra Haufen an und spülen uns ordentlich Knete in die Vereinskasse…Mein Glückwunsch nochmal an Stolpe die völlig verdient Kreismeister wurden und ne starke Saison spielten. Durch den Abstieg unserer ersten treffen beide Vereine in der neuen Saison wieder aufeinander, mit dem Unterschied das sie sich dort ein Arschvoll abholen werden… Ha Ha Ha.. Nächste Woche ist Abschlußfeier. Das wird spaßig werden… In diesem Sinne wünsche ich allen Kreisligisten eine schöne Sommerpause. Denkt immer dran, man kann viele Frauen lieben aber nur einen Verein…

• Moin Moin Freunde des gepflegten Kreisligafußballs….

Die Saison ist für die SG Kreisliga-Kicker seid Sonntag zu Ende und was bleibt ist das Fazit, dass es für Coach Buddy nicht immer einfach war eine schlagfertige Truppe auf die Beine zu stellen. Gezeichnet durch viele schwere Verletzungen in der Rückrunde, die große Auswirkungen auf die Mannschaft hatten, den Wechsel von Kapitän Olaf zur ersten Mannschaft und mangelnde Einstellung bei einigen Protagonisten sorgten letztendlich für einen 6. Platz in der Abschlußtabelle. Dieser kam jedoch nur auf Grund der guten Hinserie zustande. Mit 8 Siegen, 6 Unentschieden und 8 Niederlagen kamen 30 Punkte zusammen. Von den Punkten her unsere beste Saison seid Gründung der Zwoten. Mit 35 Gegentoren stellten wir die 3 beste Abwehr jedoch mit nur 40 geschossenen Toren, auch zusammen mit Poserin dem Vorletzten, den 2 schlechtesten Angriff. Wäre die Mannschaft so wie in der Hinrunde zusammen geblieben wären wohl einige Achtungserfolge mehr drin gewesen. Sei es drum…

Was bleibt erhalten? Seid letzter Woche liegen in allen 3 Mannschaften Listen aus wo sich die Spieler eintragen lassen können die nächste Saison bereit sind das Trikot der SG Marnitz/Suckow zu tragen. In der Zwoten sieht die Lage bisher so aus, dass sich ein guter Spieler nicht mehr eingetragen hat, jedoch glänzte dieser zwecks Arbeit auch mehr mit Abwesenheit, so das dieser Ausfall kompensierbar ist. Ein Spieler evt. auch zwei werden den Kader der Ersten verstärken. Zu hoffen bleibt das möglichst viele Spieler der auflösenden Dritten die Chance und Herausforderung annehmen und weiter der SG erhalten bleiben. Ansetzte sind bei Einigen durchaus Vorhanden was man auch in der abgelaufenen Kreisklasse Saison sehen konnte. Morgen ist die Abschlußfeier der Abteilung Fußball auf dem Marnitzer Sportplatz. In der Saisonvorbereitung wird dann nochmal eine Mannschaftsfeier als Saisoneröffnungsfeier in Suckow stattfinden damit auch alle Spieler aus der Dritten herzlich begrüßt werden können und auf die Saison eingeschwört werden.

Jedoch steht morgen ab 9:00 Uhr erst einmal der Arbeitseinsatz auf dem Suckower Sportplatz an.

In diesem Sinne wünsche ich uns eine schöne EM, Urlaub und Sommerpause…

• Marnitz/Suckow II im Pokal gegen Lübz III....

Na herrlich!!! Eine Woche vorher treffen sich nämlich beide Teams um ein Vorbereitungsspiel zu absolvieren, soweit ich informiert bin. Im Übrigen auch die gleiche Erstrundenbegegnung wie in der letzten Saison.

Was für ein Zufall...

• AWOHagenow II - SG Marnitz/Suckow II 1 : 1

Zum ersten Spiel nach der Auflösung der Dritten Mannschaft der SG und einigen Abgängen zur Ersten stand heute der erste Kick der neu formierten Zwoten auf dem Plan. Gegener sollte AWO Hagenow II sein, die in der Bezirksklasse II spielen. Man kann schon sagen, dass es eine gute alte Tradition ist, dass beide Mannschaften in der Vorbereitung aufeinander treffen. Mit 15 Spielern darunter 8 aus der alten Dritten traten wir die Reise zur Bahnhofstraße zu Hagenow an.

AWO nahm auch von Beginn an das Heft in die Hand und kombinierte gut und sicher ohne jedoch richtig gefährlich zu werden. Erst nach einem Fehler von C.Prieß, der nach langer Verletzung erstmals wieder auf dem Platz stand, konnte AWO das 1:0 durch einen wunderbar vorgetragenen Konter der auch noch per Lupfer abgeschlossen wurde erzielen. In der Folge erarbeiteten sich beide Mannschaften Chancen. In der 35min dann wurde von Bülow unsanft gebremmst und der gute Schieri zeigte auf den Punkt. Denn fälligen 11m verwandelte Metti sicher. So ging es auch in HZ.

Jetzt begann das große Wechseln auf beiden Seiten und im Spiel der SG war nun ein kleiner Bruch zu verzeichnen, weil AWO nun immer mehr die Kontrolle übernahm. Chancen hatten aber Mitte der 2. HZ wieder beide Teams. Denny Salmann, der wiedereinmal ein sehr gutes Spiel ablieferte, scheiterte am AWO Keeper so wie die Hagenower Akteure schier zu verzweifeln schienen an SG Keeper Manni. 15 min vor Ende brachte der AWO Coach noch 2 Spieler der Ersten Mannschaft aber man konnte das Ergebnis über die Runden retten.

Fazit: das erste Spiel stimmte mich zufrieden, wir kämpten, kombinierten teilweise gefällig. Darauf kann man aufbauen. Alle Spieler versuchten ihr Bestes. Vielen Dank an AWO Hagenow II für das nette Spielchen und viel Glück in der neuen Saison.

• Die SG Marnitz/Suckow hat am Abend sein Testspiel gegen die Alten Herren vom SV Siggelkow mit 4 :1 gewonnen. Törschützen waren Robert Fischer ( Neuzugang aus PCH, Vereinslos ) Marcel Nebel, Denny Salmann, Carsten Zeitz... Mehr kann ich derzeit zum Spiel nicht sagen da ich arbeiten war.

• Die SG Marnitz/Suckow hat am Abend sein Testspiel gegen die Alten Herren vom SV Siggelkow mit 4 :1 gewonnen. Törschützen waren Robert Fischer ( Neuzugang aus PCH, Vereinslos ) Marcel Nebel, Denny Salmann, Carsten Zeitz... Mehr kann ich derzeit zum Spiel nicht sagen da ich arbeiten war.

benno hat wohl wieder nen gutes spiel gemacht, haben mir 2 alten herren unabhängig von einander gemacht, darauf kann er heut abend ma gleich ein ausgeben :thumbsup:

• @ messias

Ja ich hörte das der seinen Vater wohl ganz schön verarscht haben soll... :D Aber auch nett von den Alten, dass Sie sich zur Verfügung gestellt haben. So wie die Alten Herren schon verflossen sind miteinander müssen wir aufpassen, die Rivalität aufrecht zu erhalten. Nicht das wir irgendwann als SG Ruhner Berge auflaufen... :gruebel:

@ totti

Tigerschuss? Ich kenn Ihn selber gar nicht, ist aber von Carsten Zeitz der Cousin. Und wenn er gerne Fussi spielen möchte soll er das doch tun. Er hat wohl 5 Jahre kein Fussi gespielt... Schreibst sonst per PN.

• @ Totti

Wie kannst du hier gleich meine Geheimwaffe auspacken? Das sollte eine Überraschung werden :motz:

Vergiss nie wer damals den 9m rausgeholt hat :thumbsup:

Ansonsten bin ich mit Marnitz/Suckow ganz zufrieden. Echt nette Leute 8)

Ich kann auf einem sinkenden Schiff keinen Anker werfen!