Beiträge von GOAT

    Luigi Wirklich nur das Niveau der Fans von Marnitz/ Suckow? ?( Denke das eure Anhänger nicht ein Stück besser waren...


    Zum Spiel: Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung. Über die rote Karte läßt sich wie immer streiten!

    @SG M/S'er


    Junggesellenabschied laut Aussage von Hoysche gestern wohl erst im Oktober, also nachträglich! Falls ich weitere Info's erhalte leite ich sie an dich weiter!

    Auch wenn der Stachel der Enttäuschung tief sitzt, will ich mich den Glückwünschen anschließen... :(


    Nicht einmal der Sieg im direkten Vergleich um den Mooster-Cup gibt Trost... :nein:


    Hoffen wir auf einen erneuten Mooster-Cup in der übernächsten Saison!

    @ Goldi, Grüße angekommen! :D


    Auch von mir alles Gute in B-felde. Vielleicht sieht man sich ja auf irgendeinem Ground, wenn de mal gesperrt bist (passiert ja öfters :rofl: )...

    Marnitzer
    Sehr guter Bericht. Alles sehr treffend formuliert.
    Auch die Analyse zum Spiel vom Tschechen war sehr gut! Sehr objektiv!


    Von mir ein Komliment an die Mannschaft für die taktisch sehr gute Leistung und nun heißt es richtig Gas in Dabel, um das Ziel Aufstieg zu erreichen!

    Die SG bleibt nach dem 4-2 gegen Brüel weiter im Rennen um den Aufstieg. Die Tore für die SG erzielten Schultz, Tilk, Hietscher und Hoy.


    Mehr vielleicht vom Marnitzer!

    SG Marnitz/Suckow - SV Plate II 3:0 (2:0)


    Am 20. Spieltag stand für die SG das Heimspiel gegen die zweite Vertretung des SV Plate an. Ziel gegen die Randschweriner konnte nur ein Sieg sein, um die gute Tabellenposition zu festigen.
    Bei der Aufstellung gab es die erste Überraschung: Im Tor stand nicht wie gewohnt D. Peters, sondern mit dem 42-jährigen Toralf Richert ein Mann, der der SG-Defensive die nötige Sicherheit geben soll. Anders als bei einem sehr großem Verein in Deutschland, machte sich dieser Torwartwechsel bezahlt! :) (Man muss aber auch dazusagen, dass wir schon angriffsstärkere Mannschaften zu Gast hatten) In der Abwehr ersetzte F. Köhler den gelb-gesperrten D. Füssel.


    Zum Spiel. Die SG kontrollierte von der ersten Minute an das Spielgeschehen und hatte in der 2. Minute die große Chance zur Führung, aber der Ball strich am langen Pfosten vorbei. In der Folgezeit erarbeiteten sich die Hausherren mehrere Chancen und es war nur eine Frage der Zeit, bis die Führung fallen sollte. Die Plater waren nur vereinzelt bei Standardsituationen gefährlich, wo sie deutliche Vorteile auf Grund ihrer Körperlänge hatten.
    Mitte der ersten Hälfte war es denn endlich soweit, nach einer glänzenden Vorarbeit von M. Schultz versenkte M. Prieß den Ball von der Stafraumgrenze zum 1:0 ins lange Eck. Jetzt schien der Bann gebrochen zu sein. Etwa 10 Minuten später erhöhte G. Bremer mit einer super Einzelaktion im Strafraum auf 2:0. Mit dieser Führung ging es dann auch zum Pausentee.


    In der 2. Halbzeit ging es denn so weiter, wie die Erste aufhörte. Spielerisch zwar nicht mehr ganz so gut, aber das Auslassen der Torchancen behielten die Gastgeber bei. Beste Chancen wurden im fünfminuten Takt vergeben oder vom Plater-Keeper vereitelt. Einmal durfte der SG-Anhang dann doch noch jubeln, als P. Wacker einen Strafstoß zum Endstand verwandelte. Vorher wurde Prieß im Strafraum gefoult. Nach 90 Minuten beendete dann der souverän-pfeifende Schiedsrichter Krey (Crivitz) die Partie, wobei es ihm beide Mannschaften auch nicht unbedingt schwer gemacht hatten.



    Fazit: Sicher eingefahrene 3 Punkte, um in der Spitzengruppe zu bleiben. Mit etwas mehr Konzentration wäre das ein oder andere Tor mehr drin gewesen. Nun gilt der Fokus dem sehr schweren Auswärtsspiel in Parchim. Auch wenn Kunstrasen nicht unbedingt das Geläuf ist, was die SG bevorzugt, will man sich so gut wie möglich verkaufen und vielleicht für eine Überraschung sorgen.


    Aufstellung: Richert - Spottke, Grove, Köhler, Schultz - Holz, Hoy, Krüger (75. Nebel), Wacker - Bremer (80. Tilk) , Prieß

    Mal wieder ein sehr schöner Bericht Marnitzer, aber wenn du schon die kläglich vergebene Chance von unserem Capitano erwähnst, dann doch bitte auch die in meinen Augen noch kläglichere Chance von unserem Dynamo-Recken! :rofl: :happy: Sachse hat das Ding ja komplett neben das Tor gesetzt, wo Johann ja wenigstens noch die Latte traf! :lach:


    Naja beim nächsten mal wollen es ja beide besser machen! :thumbup:

    SG schlägt Spornitz/ Dütschow verdient mit 2:0 (0:0)


    Tore schossen Gerald Bremer und (diesmal stimmt´s wirklich :lach: :rofl: ) NEU-PAPA Martin Schultz


    Mehr zum Spiel dann demnächst vom Marnitzer!

    SG holt nur einen Punkt in Severin
    Endstand: 3-3
    Tore für die SG schossen Bremer, Holz und Martin Schultz (Dem jungen Papa gilt mein besonderer Glückwunsch :happy: ).
    Vielleicht schreibt Marnitzer ja noch etwas ausführlicher! :halloatall:



    SORRY - FEHLINFORMATION, QUELLE SCHON GEWECHSELT :motz:

    SG holt nur einen Punkt in Severin
    Endstand: 3-3
    Tore für die SG schossen Bremer, Holz und Martin Schultz (Dem jungen Papa gilt mein besonderer Glückwunsch :happy: ).


    Vielleicht schreibt Marnitzer ja noch etwas ausführlicher! :halloatall:

    @Wadenbeißer
    Wird er denn noch spielen in der Rückrunde, ansonsten habt ihr das gleiche Problem, als wenn er gewechselt wäre! Nicht unbedingt so clever von euch... Und die Ausrede, dass es Lübz auch so machen wollte ist mehr als schlecht - Kindergarten!


    Ich sag nur:Reisende sollte man nicht aufhalten....

    SG Marnitz/ Suckow überzeugt gegen den Tabellenführer aus Lübz SG Marnitz/ Suckow – Lübzer SV II 3:0 (0:0)
    Am gestrigen Sonntag stand für die SG aus den Ruhner Bergen einen schweres Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Lübz an. Wie schon im Spiel gegen Siggelkow ging man als Außenseiter in Partie. Nach zuletzt guten Leistungen in den letzten beiden Spielen wollte man diesen Aufwärtstrend bestätigen.

    Rein ins Spiel. Beide Mannschaften waren zu Beginn der Partie darauf bedacht den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Es entwickelte sich ein Spiel, wobei die Gastgeber etwas mehr Spielanteile hatten, allerdings nur mit wenigen zwingenden Torchancen. Die Gäste hatten auch so gut wie keine Möglichkeiten. Highlight der ersten Halbzeit war die Nummer 10 von Lübz, als er an der Außenlinie gelegt wurde und uns dann als Bauern beschimpfte. Da frage ich mich:Wir Bauern? Er hat es vorher geschafft innerhalb von 5 Minuten 10mal wie ein wild gewordener Handfeger in unsere Leute reinzugrätschen...!??? Naja und irgendwann bekommt man halt mal zu Recht die Quittung dafür. Es war sowie mal vorsichtig ausgedrückt, eine sehr körperbetonte Partie, wobei die Lübzer Jungs sehr aggressiv zu Werke gingen. Der Schiedsrichter schaffte es während der gesamten Spielzeit nicht eine konsequente Line durchzuziehen und wirkte sehr überfordert. Mit 0 zu 0 ging des dann auch zum Pausentee.

    In der zweite Halbzeit wurden dann die Jungs um Libero Spottke stärker und es wurden sich mehrere Chancen rausgearbeitet. Nach einem Ballverlust in der eigenen Hälfte wurde der Lübzer Stürmer im Strafraum der SG regelwidrig zu Fall gebracht und es gab Strafstoß für Lübz. Für die SG-Spieler gilt hier: Man spielt trotzdem weiter und wartet nicht auf den Pfiff des Schiris. Den Strafstoß verschossen die Lübzer dann zu unserem Glück.


    Kurze Zeit später wurde nach einer sehr schönen Kombination im Strafraum der Gäste Peter Wacker glänzend freigespielt, der den Ball zum 1:0 im Gästetor versenkte. Keine Chance für Torwart Liehmähn. Besser machte er es wenig später, als er einen Elfmeter von Hoy gut parierte. Vorher wurde Wacker im Strafraum gelegt.


    Hoysche machte seinen Fehler wieder gut, als er aus Abseitsposition einen Ball mit seinem schwachen Linken sensationell im Gästetor unterbrachte. Das war der Höhepunkt der schwachen Schirileistung – 5 m Abseits darf man auch ohne Linienrichter erkennen! Egal, für uns natürlich gut... Den Schlußpunkte setzte dann in der letzten Minute wieder Wacker, als er einen Fehler der Gästeliberos ausnutzte und zum 3:0 Endstand einschob.


    Am Ende ein ganz wichtiger und verdienter Dreier für die SG. :D

    Fazit: Die SG hat eine konzentrierte und überzeugende Leistung abgeliefert und ihren Aufwärtstrend bestätigt. Sehr schön anzusehen war das Kombinationsspiel. Es wurde schon von hinten aus versucht das Spiel aufzubauen, ohne die Bälle blind nach vorne zu schlagen. Am nächsten Wochenende kommt es dann in Neustadt zum nächsten Spitzenspiel. Mit einer Leistung wie gegen Lübz und S-dorf ist auch dort was drin.


    Die Lübzer Mannschaft spielte an diesem Tag nicht wie ein Tabellenführer, auch wenn einige Leute gefehlt haben hätte ich etwas mehr erwatet.

    Aufstellung SG: Peters – Spottke,Füssel,Köhler,Schultz – Hoy,Holz,Krüger(85.Nebel),Grove – Wacker(90. Tilk),Prieß