Kakerbeck - VfB Klötze II 4-2 (2-1)
Tja...kein guter Tag für uns. Unterm Strich auf Grund des größeren Willens und des Kampfgeistes der Gastgeber ein verdienter Sieg.
Und von draußen war unser Spiel über weite Teile sehr schlecht anzuschauen. Ich musste erneut verletzungsbedingt passen (genau wie die letzten Wochen
). Zunächst hatte Kakerbeck einige gute Chancen, dann kamen wir besser ins Spiel. Nachdem wir die Riesenchance im eins gegen eins liegen ließen, ging der Gastgeber durch einen Doppelschlag in Führung (wobei der 2. Treffer einer klaren Abseitsposition voraus ging, aber egal). Vor der Pause Hoffnung durch den Anschlusstreffer.
In der zweiten Hälfte hatten wir nur ein paar kleinere Chancen, ehe Kakerbeck erneut zum Doppelschlag per Konter ausholte. Im Weiteren gelang uns der Anschluss. In den letzten 7 Min hat man klar gesehen, was möglich gewesen wäre. Chancen im Minutentakt. Bei einem klaren Elfer ließ der Schiri - völlig zurecht - den Vorteil laufen: Eins gegen Eins u ich glaub der Keeper hatte sich mit nem Elfer abgefunden. Unser Spieler schaffte es jedoch den regungslosen Keeper anzuschießen
. Im weiteren noch ein Hochkaräter und ein vermeintlich klarer Handelfer der uns verwehrt blieb. Das wars.
Alles in Allem, ham wir uns die Pleite selbst zuzuschreiben. Auch weil der Defensivverbund eklatante Schwächen offenbarte.
Negativ zu erwähnen ist nur noch das mehrfach völlig überzogene und rüppelhafte Einsteigen des 5ers der Gastgeber, der gut und gerne mehrfach die Ampelkarte hätte sehen können, wenn nicht müssen.
Nächste Woche zum Derby im Waldstadion gegen...richtig...Rot-Weiß...
Und Samstag ist Immekath... 
Tobi: Glückwunsch, ihr habt ja grad nen Lauf, wa
Und unter den Torschützen findet man dich auch Woche für Woche...nich schlecht
gönn dir ruhig mal ne Auszeit 
Gruß Schmo