So Freunde...
Erstmal natürlich auch von meiner Seite aus Glückwunsch an die Miesterhorster Fraktion! Wir folgen euch dann nächstes Jahr wieder
Kurz zum Spiel:
Vienau - Klötze II 1-1 (1-0)
Wie zuvor erwähnt plagten uns extreme Personalsorgen. So fuhren wir mit 12 Mann los, wobei 2 davon eigentlich kaum bis gar nich spielen. Aber geheult wird nich, das primäre Ziel ist der Aufstieg der Ersten! (so dass wir nächste Saison aufsteigen können^^ - Spass beiseite)
Das erste Mal war ich bedient, als ich vergebens versucht hab, das 2. Tor irgendwo am Horizont zu erkennen.^^ (ganz schön lang euer Platz). Und das 2. Mal ließ auch nich lange auf sich warten: euer kleiner Flitzer mit der 6 spielte, anders als im Hinspiel, im zentralen Mf - na Klasse
Vienau war die spielbestimmende Mannschaft. Wir standen, wie vorgesehen, tief in der eigenen Hälfte und versuchten den Gegner mit einem Konter/Standard zu überraschen. Mitte der ersten Hz gelang dem Gastgeber nach einer Ecke mit einem wuchtigen Kopfball des aufgerückten Kapitäns in den Winkel das 1-0. In der Folge bemerkten wir die teilweise eklatanten Schwächen in der Hintermannschaft. Mit etwas Glück wär uns der Ausgleich gelungen, aber weder die beiden beiden Alu-Treffer, noch die aussichtsreichen Nachschusschancen konnten wir im Tor unterbringen - Hz.
Nach der Pause ein ähnliches Bild. Kurz nach der Pause, Freistoss, 20m halblinks. Alles rechnete mit einem Schuss unseres Routiniers, aber irgendwie fühlte sich (zentral am 16er) niemand für mich zuständig. Dann kam auch der Flachpass und irgendwie konnte ich den Ball per Außenrist ins lange Eck befördern - Glück gehabt 1-1.
In der Folge plätscherte das Spiel etwas hin. Unsere Kräfte ließen merklich nach. In der Schlussphase noch eine gute Chance für uns und 2 Hochkaräter für Vienau. Zunächst Abstimmunsprobleme zwischen Libero/Keeper. Der Schuss des Stürmers ging knapp daneben. Und dann ein starker Freistoß aus 16 Metern des quirligen 6ers, der haarscharf am Pfosten vorbeiging.
Dann war Schluss. Ein unterm Strich, denk ich, gerechtes Remis. Für den spielbestimmenden Gastgeber sicherlich enttäuschend, für uns, in der Besetzung, ein gefühlter Sieg.
Noch was: Wie im Hinspiel kann ich sagen, dass es wieder sehr angenehm war gegen Vienau zu spielen! Faire Truppe! Gab auch keine einzige Karte - Respekt!
Vllt kann sich ja Casa nach Wochen der Abstinenz mal wieder zu Wort melden...?
@OTL: Schade, da haste dich ja gekonnt aus der Affäre gezogen **grins**
Dachte erst du bist der 4er, der wurde nämlich kurz nach der Pause eingewechselt. Dem war aber wohl nich so...
Naja...dann sehn wir uns halt nächste Saison
Gruß Schmo