@Oberstleutnant Breitner: Der benannte Keeper war doch garantiert Mario Gerloff. Der Mann is doch in Letzlingen ne lebende Legende...Woran hast du ausgemacht, dass er etwas älter is? Hat er zwei, dre graue Haare...?!
So...dann ma fix zu unserem Spiel:
VfB II - Miesterhorst 1-2 (0-0)
Das Spiel war von (teilweise extremer) Härte geprägt. Besonders die Gäste fuhren eine harte Klinge. Viele Torchancen gab es in der ersten Hz nicht. Kurz vor der Pause verletzte sich der Gästekeeper. In der Folge ging Frank Melzer (möchte ich sagen) ins Tor und ein Abwehrspieler kam rein (36.). Dieser schaffte es, als bereits 2 weitere Gästespieler verwarnt waren, sich in der 40. abzuholen. Keine Ahnung was ihn eine Minute später geritten hat. Aber nach nem Foul gabs
Aus meiner Sicht 2 ganz klare Verwarnungen. Viele der Gästefans zeigten völliges Unverständnis u. gaben dem Schiri die Schuld.
In der 2. Hz ging es ohne große Chancen weiter. Nur eine: einer unserer Spieler hat sich durchgefummelt, bis vorm Tor, konnte aber keinen entsprechenden Schuss ablassen. Und dann war es wieder soweit:
Völlig dämlicher Freistoß am linken Strafraumeck. Der wird als Flanke gebracht, zur Überraschung unseres Keepers kommt keiner mehr ran und der Ball schlägt im langen Winkel ein - 0-1.
64. Min: dummes Foul eines Miesterhorster´s, der bereits verwarnt war -
In der Folgezeit machen wir natürlich auf, Miesterhorst mit 8 Mann hinten drin. Nur einer lauert an der Mittelinie auf Konter. Bei einem dieser lässt er sich vor dem 16er foulen. Ich denk mir: klasse...nich noch son Ding...und was dann kommt brauch ich niemandem erzählen...
Der Ball schlägt per Aufsetzer in der Torwartecke ein. Sorry, aber den muss er haben! 0-2 (76.)
Man bedenke: gegen 9 Mann...
danach probieren wir alles, haben noch 2,3 Hochkaräter...den einen hält der Gästekeeper stark - Respekt
Per Sonntagsschuss aus 18 Metern in den Winkel gelingt uns der Anschluss 1-2 (80.) Mehr geht leider nicht.
Glückwunsch an den FSV!
Unterm Strich:
Wenn ich ehrlich bin hat sich Miesterhorst erschreckend schwach präsentiert. Zwei Tore bei 2 Chancen sprechen zwar für sich, aber besonders die rüde Spielweise geben zu denken auf. Aber ich glaube es war auch das erste Spiel in 2009 für Miesterhorst. Das würde jedenfalls die schwache Form erklären.
Aus unserer Sicht war mehr drin, aber wir waren einfach zu glatt. Besonders bitter und prägnant ist, dass wir in der Rückrunde alle 3 Gegentore durch direkte Freistöße bekommen haben.
Wie hat denn die Miesterhorster Fraktion das Spiel gesehen?
So...allen eine angenehme Woche...freuen wir uns schonmal auf´s nächste Wochenende
Gruß Schmo7