BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• Mensch Paule, more isn't going!!!!
    Denke mal, du hast dir den Tag frei genommen um den Bericht zu schreiben. Und das auch zu recht. Ein Traum.
    Wenn es mal mit den Fußball nicht mehr geht (kann ja nicht mehr lange dauern), schreibste einfach nur noch Spielberichte für Wasser.

• @ feixi

wie du merkst, gibt es echt immer wieder neider in unserer truppe. man würdigt unsere leistungen einfach nicht. :D bin auch schon auf boulette und klopper gespannt. :thumbsup:

@ cabrio

da ich meinen spielbericht weiß gott nicht mit deinen beiträgen messen will, bitte ich dich um nachsicht. dieser bericht ist nur auf verlangen des weltklasseverteidigers feixi entstanden. :schal1: :bia:

• Super Spielbericht, Paule! Und da sagen die Leute, Du hättest nüscht im Koppe...

Zwei Sachen sind Dir aber dennoch entfallen: zum einen; dass wir beflügelt wurder durch die Ausgabe quietschgrüner Werderwetterjacken, die unser Starcoach einem unserer Sponsoren aus den Rippen geleiert hat! Zweitens gab es da noch eine Szene in der 2. Halbzeit, die mich an den Pokalkracher des bajuwarischen Sechsers Basti Schweini Schweinsteiger erinnerte! Unser Spieler auf der gleichen Position hatte nur das Pech, dass sein Strich von Schuss durch einen Mitspieler (9) absichtlich aus dem Winkel gekratzt wurder!

Ich weiss nicht, ob die Kluften die hierdurch im Mannschaftsgefüge entstanden sind, jemals wieder zu kitten werder....

Nachtrag: Habe die Wäsche gewaschen und weder Blut auf den Nikkis unsere Viererabwehrkette noch Schweiß auf dem Jersey unserer Nr. 10 gefunden! Ihr seht, es gibt immer etwas zu tun!

WERDER!

• @ Cabrio
    Hier mal nen Video für dich. Weiß nicht ob es das ist, wovon du sprachst. Aber sorry. Was macht denn Zidan da mit denen?!?

@ Paulchen
    Jetzt haste mich schon zwei mal positiv erwähnt. Kommt mir ja spanisch vor. Du führst doch sicher was im Schilde?

• Pfeixer, bitte die Namen richtig schreiben! der in dem Video ist ein Durschschnittsfußballer algerischer Abstammung namens Zidane (Tsida><ne)! Der Zidan den Du meinst ist momentan verletzt, heißt Mohamed und ist bei Werder groß rausgekommen!

• @ Paule
    jetzt weeß ick warum mein Wasser soo teuer ist, wer so viel Zeit hat, wahnsinn.

erst einmal das Positive:
    seit gefühlten 23 Jahren mal wieder ein Spielbericht (oder so was ähnliches ?( 8) :rofl: )

dann aber:
    wenn der 38-jährige Libero zwee Buden macht und ooch noch eens mit nem 30 m Strahl vorbereitet, dann is det Betriebssportweltklasse und nich "gut" :rotekarte:
    der 30 m Strahl war übrigens keen Torwartfehler, sondern der hat sich todesmutig dem Ball entgegengeworfen und natürlich hat er ihn NICHT festhalten können
    wenn Thewe an diesem Abend unser Dreh- und Angelpunkt war, oohh man(n), wenn der noch mal so spielt geh ick zukünftig lieber angeln :rofl:
    wie kann det sein, daß zwee Spieler een Elfer verpassen, weil se ARM in ARM kuscheln??? :knuddel:
    für euch beede noch mal: Torwart wurde verladen und Ball hoch in die linke Ecke gesetzt :schal3:

ansonsten kann ick nur sagen: die Truppe lebt und ick möchte nie wieder Werder Bremen in Zusammenhang mit unseren schönen neuen Wetterjacken hören :keks:

• an der uhrzeit des beitrags müsstet ihr sehen, dass dieser beitrag nicht auf arbeit geschrieben wurde. um die zeit arbeite ich doch nicht :rofl: :rofl: :rofl:

@ cabrio

ich? noch schneller? wie wollt ihr mich dann bezahlen? :rofl:

@ schwabbi

ja, du warst auch dreh- und angelpunkt :rofl:

@ feixi

solange du aufm platz stehst, wird meine laufbahn nie enden :thumbsup:

• Ne Klopper, du must deine mitbringen. Reservespieler müssen sich ja warmhalten am Spielfeldrand. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

t-7 Stunden
    Noch mal alle was ordentlich essen. Damit wir heut abend auch genug Kraft haben.

@ für alle

Werder Bremen Lebenslang grün weiß...

• Habe ich Dir als PN geschickt!

Hier veröffentlichen ist nicht gut, sonst rennen mir die Sportzeitungen und Verläge die Bude ein...

Na gut, ein kleiner Auszug:

"... 13 Minuten noch in der Dörpfeldritze in Berlin-Adlershof. Keiner wankt. Die Zuschauer quasseln unaufhörlich ins Spiel! Alca Tell, immer wieder Alca Tell - der rechte Läufer des Gegners - am Ball, er hat den Ball - verloren diesmal gegen Klopper, Klopper nach innen geflankt, Kopfball! Abgewehrt! Aus dem Hintergrund müsste Marky Mark schiessen! Er schießt - ..."

Ist ein ziemlich spannendes Ende - mehr erfahrt Ihr an gleicher Stelle in der nächsten Folge!

• @ paule

Bitte etwas kultivierter in der Aussprache........ :cursing:

Feixer kann doch auch nichts dafür,daß Er den ein oder anderen Fehler hat,kommt nämlich davon,daß Er zuviel Weser-H2O geschluckt hat....... :stumm: :stumm: :stumm:

Und den Spielbericht wollte Dein Busenfreund,der Dich immer abschießt 8o ,schreiben.Aber ersteinmal mußte Er sich selber loben,bevor dann der Bericht kommt. :bindagegen:

Paule,Dir ein schönes WE und bleib artig.

In Liebe Dein Torpfosten....... :love:

• jetzt wissen wir, warum unsere "nr.1" den einen oder anderen montagabend,
    nun, nennen wir es, etwas unkonzentriert ist. hier einige aufnahmen vom
    wochenende...

euer "007" cabrio.

ps: ein weiteres mitglied unserer truppe ist auch zu sehen, skandalös!