BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • @ paule


    Achso noch eens. Wat wollt Ihr denn aufholen,die verlorene Zeit oder wat? ?( Ick bin jespannt und unser schwabbi wird bestimmt nicht lästern.In diesem Sinne-DYNAMO vor.......... :halloatall:

  • @ paule


    Jet nicht,dank dem Vogel vonna Ersten hab ick een dicken Fuß und zwar eene schwere Mittelfußprellung. :cursing: War noch jestern inna Rettungsstelle,hab jedacht ist wat jebrochen,konnte kaum ufftreten,aber zum "Glück" Entwarnung. 8o Mal sehen wie lange dit dauert,uff alle Fälle is der Fuß heute schön blau. :bindagegen:


    Wünsche Euch viel Spaß heute und bleibt Verletzungsfrei. :schal1:

  • @ paule


    Janz ehrlich,ick staune das du heute schon wieder schreiben kannst,nach jestern..... 8o


    Suche mal lieber eine Hymne uffe 2. Liga,dit paßt besser zu dir. ?( Denn mit janz großen schritten kommen deine herthahotten ihrem ziel immer näher..... :wacko:


    in diesem sinne allet liebe vonna ostfront aus pankow.DYNAMO lebt! :thumbsup:

  • na und! selbst, wenn wir absteigen, bleibt die HERTHA Berlins Fussballverein Nr. 1!!! und meine Nr. 1 :kuss: :knuddel:


    und wat soll ick sagen, dat war gestern wieder nen schiri, der auch bei uns im betriebssport pfeifen könnte! unglaublich, dass manche schiedsrichter immer noch nicht verstanden haben, was abseits ist, ich sage nur:


    im zweifel FÜR den angreifer!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    na und, nächste woche endspiel! Wer kommt von euch mit? ;)



    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • @ paule


    Wat für nen Gag. Jetzt fragen schon die Hertha-Hotten nach Schuhe. Is wohl schon der neue Sparkurs für de 2.Liga :thumbsup: Oder war det Tempo bei meinen Unionern für deine Hertha-Filzpantoffeln einfach zu schnell :rofl: . Ick leb uff etwas größerem Fuß, von daher kann ick dir leider nich helfen.

  • so nun nochmal neu


    @ paule


    Und ick habe nur Treter mit Bayernemblem und da werden Dir wohl die Füße brennen,oder? 8o


    Wenn nich dann spielste eben Barfuß,schlechter als bei den Herthahöttchen kann et ja nich werden..... :cursing:

  • @ micha


    Mein kleines westberliner Ferienkind,es ist schön das Du noch lebst!!! :love:


    Und man nennt mich jetzt auch bei WasserII die Gazelle,so schnell bin ich. ?(


    Was macht Eure Vorbereitung,seid Ihr alle fit ? Zum Glück können wir inna Halle ein bißchen knödeln,sonst würde es mau aussehen.So langsam kotzt mich der Schnee an,bin mal gespannt,wie wir die ganzen Nachholespiele unter einen Hut bekommen. :cursing:


    Bestimmt gibt es dann englische Wochen,so ein Montag-Mittwochrythmus wäre nett..... X( Aber Ihr werdet Euch beim Verband schon etwas einfallen lassen und zur Not können wir unser Rückmatch auch am Tresen austragen. :bia:


    So mein kleiner Tanzbär,Euch noch viel Spaß bei der " Vorbereitung " und bleib schön artig.


    Grüße von der Ostfront Pankow. :bindafür:

  • Erst einmal Grüße an die Ostfront Pankow !


    Matze, meine kleine Hundelunge, natürlich geht es auch bei uns voran. Da wir ja eine eigene Halle haben, müssen wir auch noch selber den Schnee vor der Tür wegschieben... :D


    Tja und die Nachholspiele, das wird diese Saison bestimmt noch lustig. Aber einen geregelten Montag-Mittwoch-Rythmus werden wir wohl nicht einführen müssen.... :bindafür:


    Was macht denn Claasi Hasi ?


    Grüß mal alle Wasseraner von mir. :thumbup:

  • @ micha


    Naja Schnee schüppen ist ja auch für die Kondition..... :stumm:


    Und Claasi brennt wieder,so glaube ich und hoffe er ist bald wieder an Bord. :bindafür:


    Die Grüße werde ich ausrichten.Dir und Deiner Sippe ein schönes,verschneites Wochenende.


    Grüße in den Westsektor. ?(