Bei uns im Forum wurde folgende Frage gestellt: Wer bekommt den UEFA-Cup Startplatz (für den Pokalsieger), wenn Schalke und die Bayern in die CL kommen?
Wer bekommt den??
Bei uns im Forum wurde folgende Frage gestellt: Wer bekommt den UEFA-Cup Startplatz (für den Pokalsieger), wenn Schalke und die Bayern in die CL kommen?
Wer bekommt den??
Egal ob beide in die CL kommen oder Schalke noch in den UEFA-Cup fällt( :cool:) ist jetzt automatisch der 6.Platz qualifiziert.z.T wäre das glaube ich Hamburg.
danke
ich habe irgendwo gelesen, dass Deutschland sowieso im nächsten jahr einen Platz mehr bekommt... Das würde dann ja heissen, das dann sogar der 7. in den UEFA Cup kommt. Ist da was dran??
nein!!
deutschland bekommt 1 platz mehr im ui-cup
Wäre ja wohl auch mehr als merkwürdig gewesen, wenn D bei dem Abschneiden der letzten Jahre noch einen UEFA-CUP Startplatz mehr bekommen würde!
ZitatOriginal von bigbrenner
Wäre ja wohl auch mehr als merkwürdig gewesen, wenn D bei dem Abschneiden der letzten Jahre noch einen UEFA-CUP Startplatz mehr bekommen würde!![]()
![]()
Deutschland wird höchstwahrscheinlich aufgrund des schlechten Abschneidens der letzten Jahre sogar den 4. Platz in der UEFA-Wertung an Frankreich verlieren, was aber glaube ich keine Auswirkungen auf die Anzahl der CL- und UEFA-Cup-Plätze hat.
Ja,das hätte eh keine Auswirkungen,da vom 4.- 6.Platz der Länder alle die gleichen Startplätze haben glaube ich!Ob wir da nun 4.oder 5.sind,ist dann auch egal.Traurig genug das wir nicht mehr 3. sind. :sad:
Traurig genug dass sich anderer Länder Meister erst für das internationale Geschäft qualifizieren müssen!
SCHEIß uefa!!!
Wieviel Startplätze für den UI-Cup hat denn Deutschland?
ZitatOriginal von ehalex
Wieviel Startplätze für den UI-Cup hat denn Deutschland?
3 Hat die UEFA kürzlich bekannt gegeben. Hab ich gestern auf einer vertrauenswürdigen Seite gelesen - weiß aber nicht mehr wo.
:oops: