TeBe - FV Motor Eberswalde

  • Wahnsinn ich kann es immer noch nicht fassen. :ja:
    Selbst gegen TeBe haben wir zu Null gespielt.


    Zum Spiel:
    Es wurde heute keineswegs nur Einbahnstraßenfußball, sondern Motor bot ein klasse kämpferische Leistung. Vor allem Jan Lorenz und Martin Falk konnten wieder überzeugen. TeBe rannte oftmals ideenlos einfach Richtung Motor-Tor.


    Einen ausführlicheren Bericht können ja die anderen Forumsuser schreiben wie z. B. Addi. :ja:



    Zuschauer: 326 (7 Eberswalder :evil:, darunter 5 lautstarke)


    Zum drumherum:
    Beide Halbzeiten war absolut geile Stimmung auf der Tribüne, wo sich die Auswärtsfans befanden. Allerdings provozierten diese vor allem in der 1. Halbzeit mit Anti-Wessi- und TeBe Sprüchen. So das die Grauhaarultras und Hooligans immer verbaler wurden. Pünktlich in der Halbzeitpause gabe es schon die ersten kräftigen ausraster die der Gästeblock zu spüren bekam. So drohten uns Grauhaarhools Schläge an :!: =)


    Dann wurde auf drängen der Ordner, Polizisten und der eignen Leute mit Anti-Westdeutschland und den Anti-TeBe-Liedern aufgehört.
    So das sich die Lage erstmal entspannte. Dann ging es wieder los und unsere Gegner auf den Rängen schlugen schon Alarm das wir Pyro zünden würden, naja. Es waren eigentlich nur Wunderkerzen, und die Ordner haben uns es dennoch verboten.


    Nach Schlusspfiff eskalierte die Lage fast. Auf dem Spielfeld bekamen sich die Spieler in die Wolle und spuckten und zogen sich an den Trikots. Grund dafür soll ein Schlag von Tosun an Aßmann sein. :nein:
    Am Spielertunnel ging es dann richtig zu Sache. Die TeBe-Grauhaarhools beschimpften unsere Spieler mit Scheiß Ossis, Stasischweine usw. und dann gab es ein kräftiges Handgemenge zwischen den Fans und Spielern beider Lager. :evil: Wenigsten die zwei Polizisten und Ordner griffen beherzt ein. :ja:


    Fazit: Ein tolles Spiel unserer Mannschaft, TeBe-Spieler waren schlechte Verlierer und als Gastfan sollte man sich in acht nehmen vor den Ü50-TeBer´n auf und vor der Tribüne.

  • Zitat

    Original von Motorfan


    Fazit: Ein tolles Spiel unserer Mannschaft, TeBe-Spieler waren schlechte Verlierer und als Gastfan sollte man sich in acht nehmen vor den Ü50-TeBer´n auf und vor der Tribüne.


    ja ja die SOKO "wilde Mädchen" hat dieses Beweis-Foto gemacht

  • Hey Motorfan


    Deinem Bericht ist kaum noch etwas hinzuzufügen, ausser vielleicht, dass Micha Fuß den Pfosten getroffen hat. Der Schiedsrichter hat ne ziemliche Scheiße zusammengepfiffen. In der ersten Halbzeit kann er einen Elfer geben, als einer den Peschel im Strafraum zu Fall bringt. Kurz vor Ende übersieht er ein Handspiel obwohl er quasi daneben steht. Der Linienrichter war genauso ein blinder Nappel. Da klärt ein Eberswalder deutlich sichtbar zur Ecke und der Depp zeigt Abstoß. Wär ja noch ok, wenn man sagen könnte, er hätte für Motor gepfiffen. das hat er ja aber auch nicht. Da will Eberswalde auswechseln und der läßt minutenlang einfach weiterspielen. Sowas habe ich ja noch nicht gesehen. Ich glaube auch, dass der Typ wesentlichen Anteil daran hatte, dass es nachher Stunk gegeben hat. Mit seinem Gepfeife hat der doch die Sopieler schon während des Spiels hochgebracht. Raus aus der Liga mit der Pfeife! Ansonsten muß ich sagen, dass sich Motor den Punkt redlich verdient hat. Guter Auftritt, geschloßene Mannschaftsleistung.Ehrlich. Habe TeBe selten so einfallslos gesehen. War positiv überrascht von Motor. Das hätte ich der Truppe nicht zugetraut. Bezeichnend für dieses Spiel war vielleicht schon, dass Euer Keeper ausser dem Pfostenschuß keine wirklich brenzlige Situation zu bestehen hatte.
    Noch was zum amüsieren: habe Eurem Co-Trainer während er ersten Halbzeit erzählt, dass Li 47 zuhause 7 Stück von Anker Wismar gefangen hat. Wollte er mir nicht glauben. Dachte, ich will ihn veräppeln. Ich denke mal, das Thema "Klassenerhalt" ist für Motor so gut wie durch. Glückwunsch.
    Hab n Bild von Euch gemacht, schick ich Dir heute abend als PN

  • Zitat


    Die TeBe-Grauhaarhools beschimpften unsere Spieler mit Scheiß Ossis, Stasischweine ...


    Naja... Anti-Wessi Sprüche haben Anti-Ossi Sprüche zur folge. So is numal das Leben, also wer im Glashaus sitzt ... :ja:

    Zitat


    Fazit: Ein tolles Spiel unserer Mannschaft, TeBe-Spieler waren schlechte Verlierer und als Gastfan sollte man sich in acht nehmen vor den Ü50-TeBer´n auf und vor der Tribüne.


    Nun ja, verloren haben wir ja nun nicht, aber sicher ist der Punktverlust ärgerlich. Irgendwie muss ja aber jede Serie mal reissen, ich meine das wäre wohl der 8. Sieg in Folge gewesen (mit 03 und Hansa dabei) und dass wir nun halt 2 punkte Rückstand haben bricht auch keinem das Bein. MSV hat schließlich auch gepatzt und 03 wird nach der Show der letzten Wochen nicht die nächsten 5 Spiele in folge gewinnen. Also abwarten und den Verfolger machen ... da sind wir eh mehr drann gewöhnt =)

  • Zitat

    Original von Addi
    Wieso? willste die Jungs verhauen?


    Nein, darf ich denn nicht einfach auch nach dem Bild fragen? Hab doch auch ganz dolle lieb bitte gesagt...

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Trotzdem lacht ganz babelsberg über die spiele gestern :rofl:. Alle dachten, daß uns unsere eigene Unfähigkeit den Aufstieg kostet. Aber jetzt können wir ja doch noch hoffen :biggrin:.


    Motor Babelsberg schalalala

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von HaHoHeEisernTeBe


    Naja... Anti-Wessi Sprüche haben Anti-Ossi Sprüche zur folge. So is numal das Leben, also wer im Glashaus sitzt ... :ja:
    [Quote]


    Die Sprüche von euren Rentnern waren allerdings unterste Schublade und die aggressivität hat mich auch beeindruckt......


    Lag wohl daran das sie nicht gewonnen haben.



    TeBe war bei uns schon immer Kult. :ja:

  • Ich will zu diesem Sche**spiel garnix sagen.


    TeBe ging viel zu locker an die Sache ran. Aber Respekt an das Team von Motor Eberswalde, alle haben ja erwartet, dass sie sich hinten reinstellen aber sie haben auch klug nach vorne gespielt.


    Naja was solls jetzt wird auf das nächste Spiel geschaut.


    auch nochmal einen grünen Daumen für den netten Support.


    Fazit: Unnötiger Punktverlust aber haupsache WIR SIND DER PAPST