ZitatOriginal von NOLLINGER
@ Jens
Also Jens, es liegt in Deiner Hand, Andreas glücklich zu machen !
linke oder rechte hand
lass das mal die frau vom jens lesen...pfui, was hast du bloß für schmutzige gedanken
@ Jens
Also Jens, es liegt in Deiner Hand, Andreas glücklich zu machen !
linke oder rechte hand
lass das mal die frau vom jens lesen...pfui, was hast du bloß für schmutzige gedanken
>>aber vergiß bitte nicht den Preis, und die gebotetene Leistung...
Ich weigere mich zu glauben, dass man bei dem Preis überhaupt was an Leistung geboten bekommt. Das kann einfach nix taugen.
Ich mache doch keine Profiaufnahmen,nur ab und an mal ein Schnappschuss und gut ist.
ZitatOriginal von Jens
>>aber vergiß bitte nicht den Preis, und die gebotetene Leistung...
Ich weigere mich zu glauben, dass man bei dem Preis überhaupt was an Leistung geboten bekommt. Das kann einfach nix taugen.
Das würdest Du dann wohl auch von meiner Kamera behaupten :naja:
@ talent
Wer hier wohl die schmutzigen Fantasien hat
>>Ich mache doch keine Profiaufnahmen,nur ab und an mal ein Schnappschuss und gut ist.
Dann reicht die Cam in Deinem Handy. Die dürfte eine ähnliche Qualität wie die 45 Euro Cam liefern.
>>Das würdest Du dann wohl auch von meiner Kamera behaupten
Ich kenne Deine Cam nicht und würde mir deswegen auch nie ein Urteil erlauben. Meine Erfahrung besagt jedoch, dass unterhalb von 200 Euro nur Schrott verkauft wird. Wenn Du FOTOS haben willst, musst Du bereit sein, Geld auszugeben. Ansonsten nimm Dein Handy...
Sony DSC H5
>>Sony DSC H5
Die ist doch völlig ok.
Puhhh, Glück gehabt ! =) Bin auch zufrieden... (erstmal)
Hallo,
bin seit kurzem im Besitz einer Canon EOS 400d mit folgenden Objektiven:
EF-S 18-55 und 55-200 KIT
Kann mir jemand ein paar sachdienliche Hinweise geben, welche Einstellungen für Fußball-Bilder interessant wären?
Vielen Dank...
Ich bin kein Canon-Experte, aber nimm das 55-200.
- Kontinuierlicher Autofokus (bei Nikon ist das Schalterstellung "C")
- Ich nutze immer nur ein Autofokusmessfeld, das geht schneller.
- Belichtung so einstellen, dass Du möglichst kurze Belichtungszeiten kriegst
Einfach mal probieren... :wink:
Sony DSC H5
Schon was rausgefunden, wie die Fotos bei Flutlicht besser werden? Vielleicht auch mit einer höheren Belichtungstufe?
ZitatOriginal von Franzi
Schon was rausgefunden, wie die Fotos bei Flutlicht besser werden? Vielleicht auch mit einer höheren Belichtungstufe?
Nicht wirklich.... :naja:
Ist und bleibt ne Schönwetterkamera. Bei Flutlicht auf jedem Fall einen Weißabgleich durchführen, was man auch in der Halle machen sollte. Bilder in der Halle werden mit der Kamera aber immer schlechtere Alternativen bleiben...
Quatsch keine Schönwetterkamera, bei schlechtem Wetter ist sie auch gut nur drinnen nicht ...
Du hast schon verstanden, wie ichs meine. =)
Es gibt einen Nachfolger für die Sony DSC-H5 geht jetzt die DSC-H7 ins Rennen. Mehr Pixel (unwichtige 8,1 Megapixel) und ganz wichtig, statt 12 jetzt 15fach optischer Zoom. Der Preis ist ca der gleiche mit 449 Euro.
Ich hatte Sie heute schon in der Hand, feines Teil !
[Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/2456/sonycybershoth7zoom2dc8.jpg]
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Sony Aplpha 100 gemacht?
Wenn ja, dann könnte er hier mal bitte einen kurzen Bericht ablassen. Vielen Dank
Es gibt einen Nachfolger für die Sony DSC-H5 geht jetzt die DSC-H7 ins Rennen. Mehr Pixel (unwichtige 8,1 Megapixel) und ganz wichtig, statt 12 jetzt 15fach optischer Zoom. Der Preis ist ca der gleiche mit 449 Euro.
Ich hatte Sie heute schon in der Hand, feines Teil !
[Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/2456/sonycybershoth7zoom2dc8.jpg]
mal ganz dumm gefragt. . .
eignet sich das ding auch für sportfotos??
mal ganz dumm gefragt. . .
eignet sich das ding auch für sportfotos??
ganz einfach: JA .. zumindest bei den Vorgängermodellen.. und dann wirds bei der nicht anders sein.. ich hab die DSC-H1 von Sony
hier mal 2 Beispielfotos:
[Blockierte Grafik: http://rachelito.de/images/08-07/Goerzke-Deetz/DSC00215.jpg]
[Blockierte Grafik: http://rachelito.de/images/08-06/deetz-premnitzII/DSC03927.jpg]
@ Timbo
Wie Nico schon schrieb, ich würde sie sogar als bestes Einsteigermodell bezeichnen. Habe mich ja damals von Nico beraten lassen, und bis heute den Kauf nicht bereut ! Der optische Zoom der DSC H-7 ist echt super, und der Sportmodus ist in der Preisklasse unerreicht. Zumal habe ich mich nach dem Kauf damit beschäftigt, und nicht wirklich eine bessere gefunden. In diversen Tests war die DSC H-5 sogar Sieger !
Mit der DSC H-7 wurde ja nochmal ne Schüppe draufgelegt. Ich würde sie mir sofort kaufen, wenn ich nicht schon die H-5 hätte !