Gute Kamera, aber wieder zu wenig optischer Zoom. Habe mir jetzt die Sony DSC H-5 bestellt. 12-fach optischer Zoom. Müßte morgen da sein...

Beratung zu Digicam
-
-
Wenn es nur für das Internet sein soll - Ausbelichtungen nicht über A4 erfolgen sollen, dann ist mein Geheimtipp sicher 1. Sahne - Olympus Camedia RS 100 bei ebay ersteigern.
Gruß MajaSchnell, lichtstark, eben für Sport genau das Richtige...
-
Zitat
Original von NOLLINGER
... Habe mir jetzt die Sony DSC H-5 bestellt. 12-fach optischer Zoom. Müßte morgen da sein...Und wie ist sie?
Habe mir letztens die H-2 zugelegt =) , macht echt Spaß. -
Zitat
Original von TAPS
Und wie ist sie?
Habe mir letztens die H-2 zugelegt =) , macht echt Spaß.Dürfte kein großer Unterschied zu Deiner Kamera sein. Etwas mehr Pixel und größeres Display... paar Menüpunkte mehr.:wink:
-
Zu meinem Erstaunen mußte ich feststellen, dass die Bedienungsanleitung auf französisch ist !!!8O
Habe gerade 2 Stunden damit zu gebracht bei Google eine deutsche zu finden, die man ausdrucken kann... Bis jetzt vergeblich ! Entweder schlug der Download fehl, oder die Datei konnte nicht gedruckt werden.Kann jemand weiter helfen ??? Sony DSC-H5
Danke !!!
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Zu meinem Erstaunen mußte ich feststellen, dass die Bedienungsanleitung auf französisch ist !!!8O
Habe gerade 2 Stunden damit zu gebracht bei Google eine deutsche zu finden, die man ausdrucken kann... Bis jetzt vergeblich ! Entweder schlug der Download fehl, oder die Datei konnte nicht gedruckt werden.Kann jemand weiter helfen ??? Sony DSC-H5
Danke !!!
Is erledigt. Guck mal ins Postfach.
-
@ Striker
Danke für Deine Hilfe, aber das war die Datei, bei der nur die ersten 6 Seiten ausgedruckt werden.:naja:
@ all
Hilfe wird weiterhin benötigt.
-
Kann ich eine Kamera mit den techn. Daten,als einigermaßen vernüftige Haus-und Hofkamera nutzen?
Technische Details
# Abmessungen (BxHxT) (mm): 32 x 61 x 100
# Abschaltautomatik: Ja
# Maximale Auflösung: 2272 x 1704
# Aufnahmedistanz: Makro: 20 cm;Normal: 100 cm - unendlich
# Aufzeichnung: AVI;DPOF;EXIF 2.2;JPEG
# Belichtungsmessung: Matrix;Spot
# Belichtungssteuerung: Automatisch;Manuell;Nachtaufnahme;Portrait;Special Scene Mode;Sport
# Belichtungszeit (Sek): 4 - 1/1000
# Bildschirm: TFT-LCD
# Bildschirmdiagonale (Zoll): 1.5
# Bildwandler (Chip): 1/1.8'' CCD
# Blitzreichweite (m): 1 - 3
# Brennweite (mm): 48
# DPOF: Ja
# Eingebauter Blitz: Ja
# Speicherkarten-Einschub: Secure Digital Karte
# Filmempfindlichkeit (ISO): 100 - 400
# Funktionen: An;Aus;Auto;Nachtmodus;Rote Augen
# Gewicht (kg): 120
# Herstellergarantie: 24 Monate
# Interner Speicher: 16 MB
# Kameratyp: Sucherkamera
# Lichtstärke: F 3.0 - 6.0
# Lieferumfang: 2 AA Batterien;Bedienungsanleitung;Garantiekarte;Tasche;Trageschlaufe;Treiber;USB Kabel;Videokabel
# Videofunktion: 30 fps 320 x 240
# Megapixel: 4.0 Mio.
# Autofokus: Autofokus
# Selbstauslöser: 10 Sek
# Serienaufnahmen: 7 Bilder
# Sucher: Optisch
# USB: Ja
# Video-Out: NTSC/PAL
# Weißabgleich: Automatisch;Glühlampe;Manuell;Neonlicht;Tageslicht
# Zoom - Digital: 6 -
Zitat
Original von Neutraler
Kann ich eine Kamera mit den techn. Daten,als einigermaßen vernüftige Haus-und Hofkamera nutzen?# Gewicht (kg): 120
Also ich weiß nicht, ob ich eine 120 Kg Kamera haben möchte :cool:
-
Ich denke für normale Alltagsaufnahmen sollte sie in Ordnung sein.
Jetzt wäre es nur noch ne Preisfrage. Was kostet sie denn ?
-
Geht ab 45,- Euronen los,je nach Online Shop.
-
Zugreifen, bei dem Preis kannst nichts verkehrt machen. Ist sie mit einer SD-Karte oder ähnlichem speichererweiterbar ?
-
Is dein Quick Snap Vorrat aufgebraucht?
=)
-
Kannst Dir ja ungefähr ausrechnen, wieviele Bilder auf 16 MB raufpassen...Mußt wissen , ob es Dir reicht...
-
Zitat
Speicherkarten-Einschub: Secure Digital Karte
Aber welche Größenordnung weiss ich nicht,brauche die Kamera ja auch nur für das Schlafzimmerfenster der Nachbarin...
[SIZE=5](Natürlich ein Scherz) [/SIZE]
@Alfa
Moderne Zeiten brechen an...
-
Kauf sie !
Noch mal Rücksprache mit Keepera halten, aber er wird dir auch nichts anderes sagen, wenn man den Einsatzbereich und den Preis berücksichtigt... :wink:
-
Dann fliegt wohl auch der C 64 raus? 8O =)
-
-
Kauf Dir lieber einen Zeichenblock und ne Packung Buntstifte. Die Bilder werden damit nicht schlechter sein, aber emotional wertvoller. =)
-
@ Jens
Mit Deinem Equipment ist es nicht zu vergleichen, aber vergiß bitte nicht den Preis, und die gebotetene Leistung... =)
Als Experte kannst ihm sicherlich eine bessere Alternative zum gleichen Preis nennen. Eigentlich hätte man Dich ja gleich anschreiben können, ist mir leider entfallen =)
Also Jens, es liegt in Deiner Hand, Andreas glücklich zu machen !