das turm´nier findet am nächsten samstag statt das steht fest und daran wird auch nicht gerüttelt, ist ja schließlich das letzte für den LSV Schmadebeck.
Spielberichte LSV Schmadebeck
-
-
spielt ihr dann in kröpelin oder auf einen der umliegenden plätze????
ich hab über schmadebeck nur gutes gehört
-
die heimspiele werden dann in schmadebeck ausgetragen soweit meine infos stimmen.
-
anlässlich des 40jährigen vereinsbestehens von schmadebeck wurde das jubiläumsturnier ausgetragen...
angetreten sind die teams vom
lsv schmadebeck
kröpeliner sv (gespickt mit landesligakickern)
sv wittenbeck als titelverteidiger
1.fsv retschow
eigenscher sv die truppe aus dem sachsenländlesieger wurde der fsv retschow vor dem letzjährigen sieger sv wittenbeck..retschow blieb das gesamte turnier über ungeschlagen und behielt eine saubere weste und gewann alle vier begegnungen
weitere resultate, die endtabelle und ein kurzer bericht folgen in kürze...
bist ein toller kollege....man konnte jut mit dir schnacken.... :wink: :cool:
-
Ergebnisse der einzelnen Spiele:
Retschow - Schmadebeck 4:2
Eigenscher FV 03 - Wittenbeck 1:2
Retschow - KSV II 1:0
Schmadebeck - 1:0
Wittenbeck - KSV II 1:0
Retschow - Eigenscher FV 03 3:0
Schmadebeck - Wittenbeck 2:2
KSV II - Eigenscher FV 03 4:1
Retschow - Wittenbeck 2:0
Schmadebeck - KSV II 1:2Endresultat:
1. Retschow 10:2 Toren 12 Pkt
2. Wittenbeck 5:5 Toren 7 Pkt
3. Kröpeliner SV II 6:4 Toren 6 Pkt
4. Schmadebeck 6:8 Toren 4 Pkt
5. Eigenscher FV 03 2:10 Toren 0 PktGlückwunsch nach Retschow zum Pokalsieg.
Das Turnier hat mal wieder Spaß gemacht auch wenn die Sonne so geballert hat.... :wink:
Wir wollen uns auf jeden Fall für die Gastfreundschaft bedanken... -
Naja so soll es ja auch sein!!!
-
@ sportverein wittenbeck
freue mich schon auf euer turnier am 6.8., danke für deinen bericht, einige eurer mitspieler waren ja auch am abend noch auf dem Neubukower Stadtfest wiederzufinden wo es dann nochmal feuchtfröhlich wurde. war ein lustiger tag. Übrigens wurdet ihr am samstag bei der siegerehrung vermisst, aber die urkunde wird ,denke ich, per post den weg zu euch finden.
-
bräuchte dann nochmal die adresse von pepelow für die einladung...kannst ja mal per pn schicken...
eigentlich waren noch welche dort...bin früher los weil mich diese schwärzen käfer auf meinem gelben shirt überfallen haben, das war ne reine invasion....ganz zu schweigen von den blöden bremsen :wink: 8O
-
da hast du wohl recht war echt schlimm, aber dann zieht man ja auch nicht´s leuchtendes an! Aber lass mal hab ich auch gemacht! =)
-
@tylla
Du hast doch auch ordentlich geleuchtet... :biggrin:
Aber meine Lampe :idea: ging am Sonnntag auch endlich nach einer Woche mal wieder aus... =) -
@ tobi
du weist doch wär abkackt wird angemalt!!!