@ ballerdehle
Klar sind wir bei der sache aber das muss auch mal berichtet werden oder möchtest du dich gerne mal in die Kacke schmeißen???
Deshalb muss man seine Kollegen warnen!!!
:schaf:
@ ballerdehle
Klar sind wir bei der sache aber das muss auch mal berichtet werden oder möchtest du dich gerne mal in die Kacke schmeißen???
Deshalb muss man seine Kollegen warnen!!!
das ist wohl war und richtig! und den gegner mit kacke beschmeißen und nicht selber reinschmeißen!
@ baller...
Jo so ist das wohl!!! 8O
ballerdehle
Also wir waren da. Und da konnte man die :runningdog:-kacke nicht übersehen. Wo warst du??? Konntest von deinem Bett aus die :runningdog:-Kacke nicht sehen??? =)
@ tylla3, ballerdehle und tobi wan kenobi
nu diskutiert hier mal nicht über kacke sondern konzentriert euch auf das nächste spiel damit ihr nicht wieder eine klatsche bekommt, ihr wollt doch nicht absteigen oder sonst spielt ihr ja (ich vielleicht auch) nächstes jahr in der kk anstatt im derby gegen die tsg
Keine Angst!!! Wir steigen nicht ab...
@ @gar
wir steigen nicht ab, denn wir werden am sonntag hoch konzentriert ins match gehen und unser bestes geben!!!
wir sind doch auch alle heiß auf die TSG!!! hoffentlich schaffen sie es (mir einen auszugeben)!!! :schaf: :schaf:
LSV Schmadebeck - 1.FSV Retschow 0:1
Der LSV Schmadebeck erwartete an diesem wochenende den FSV aus Retschow. Bei schwierigen äusserlichen bedingungen entwickelte sich ein schönes und kampfbetontes Fussballspiel.
Der LSV war von anfang an druckvoller und hatte auch die erste möglichkeit in diesem Spiel durch R.Steinmüller die aber um einiges am Tor vorbei ging.
Nach fünf minuten meldete sich dann auch der FSV in diesem Spiel an und vergab eine sehr gute einschussmöglichkeit. Das Spiel wurde auf beiden Seiten hart aber fair geführt und der sehr gut leitende Schiedsrichter hatte einen einigermaßen ruhigen Nachmittag. Es passierte ein zeit lang nicht viel und das Spiel begann langweilig zu werden bis zur 20 min. Ecke für den FSV hoch hereingegeben der BAll wurde zu Kurz auf einen Retschower Spieler Abgewehr und der fackelte nicht lange und zog aus 16m ungehindert ab der Ball wurde noch vom Schmadebecker Towart abgefälscht und Sprang weiter richtung Schmadebecker Tor doch O.Winter konnte kurz vor der Linie klären sonst wäre es zu einem Frühen Rückstand gekommen und gerade das wollte man beim LSV verhindern. Fünf minuten Später Angriff LSV der Ball wird lang von Liebero S.Kords auf R.Steinmüller Gespielt der Legt ab auf O.Winter aber der Verfehlt aus 20m nur knapp das Ziel. Es passierte dann nicht mehr viel da man beiden mannschaften schon in der ersten Halbzeit ansah das sie dieses Wetter nicht gewohnt waren.
Beide Mannschaften kamen gut erholt aus der Kabine und es entwickelte sich wieder ein Spiel mit vielen Torchancen die aber auf beiden Seiten nicht genutzt werden konnten weder die Stürmer des LSV noch die Stürmer vom FSV konnten die auf beiden Seiten gut haltenden Torhüter nicht überwinden. In der 75 min dann Freistoß für den LSV S.Kords zieht aus ungefähr 30m ab der Ball fliegt in richtung rechtes Dreiangel doch der Torhüter bekommt in letzter not noch die Hand an den Ball und kann zur Ecke klären. Die Ecke brachte dann auch keine Große gefahr da der Torhüter den Ball souverän hrunter fischen konnte. in der 85min dann Angriff FSV Retschow der Ball wird lang ins Zentrum gespielt D.Binas will Klären doch der Retschower Stürmer bekam sein Bein noch an Ball und konnte ihn wegspitzeln da aber D.Binas schon Ausgeholt hat und am durchziehen war Tarf er den gegnerischen Stürmer und und der Fiel im Strafraum. ELFMETER!!!!
Der Elfmeter wurde sicher verwandelt und nun musste sich der LSV nochmal Aufbäumen doch es half nicht sie kamen gegen die Starke Abwehr des Gegners nicht zu Torschuss also musste noch ein Freistoß her den Flankte S.Kords auf den Langen Pfosten doch der Bereitstehende M.Herrmann verfehlte das Ziel nur Knapp danach war schluss. Der LSV verlor unglücklich gegen Retschow, doch die Zuschauer haben ein Schönes Fussballspiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten Gesehen.
Schiedsrichter: D.Bolz (Kirch Mulsow) Top Leistung guter Schieri weiter so!!
Zuschauer: ca 25
Aufstellung LSV: T.Lübs; S.Kords, D.Binas, M.Schlipp;M.Herrmann, M.Kreiter, Ph.Kreuznacher, S.Steiner (T.Stellmach), O.Winter; R.Steinmüller, Ch.Peng
@ oli
schade für euch, hört sich so an als hättet ihr wenigstens einen punkt verdient gehabt! naja so ist das halt im fussball!
ZitatEs passierte dann nicht mehr viel da man beiden mannschaften schon in der ersten Halbzeit ansah das sie dieses Wetter nicht gewohnt waren.
Liegt Schmadebeck denn schon in einer anderen Klimazone oder was war los?
...Oder manche sagen dazu auch voreilig "Trainingsrückstand"! =)
@barbarrossa
auf dem platz war es ziemlich heiß und es wehte nicht ein bisschen wind und mit trainingsrückstand hat das auch nichts zu tun da beide mannschaften schon ziemlich am ende waren beide haben training in der woche mit einer guten beteiligung
guter spielbericht oli, schade eigentlich, aber wenn man kein glück hat, kommt halt auch noch pech dazu!
tja uns geht es so wie euch nur das ihr in der hinrunde mehr punkte geholt habt als wir, mal sehen wie das spiel in drei wochen gegen euch wird das läuft dann wahrscheinlich unter dem namen "Not gegen Elend" anders kann ich mir das gar nicht vorstellen
ZitatOriginal von ballerdehle
guter spielbericht oli, schade eigentlich, aber wenn man kein glück hat, kommt halt auch noch pech dazu!
Hast dir den jetzt eben selber ausgedacht??? 5€ ins Phrasenschwein!!!
danke hotte ist mir gar nicht aufgefallen sonst hätte ich es auch schon angemerkt
ja ja alles klar, was anderes ist mir gerade nicht eingefallen! :oops: :tear: :steinigung:
Habe gerade erfahren das eure Mannschaft sich zum nächsten Jahr auflösen will...ist da was dran???
also es werden wohl einige den verein verlassen aber ich weiß nicht ob wir uns auflösen, das kann ich dir nicht sagen, muss man mal sehen wieviele es im endeffekt sind die gehen wollen
da unser kader nicht sehr groß ist, wir suchen ständig spieler...wenn welche interesse haben, dann sind sie herzlich willkommen...
ZitatOriginal von der oli
also es werden wohl einige den verein verlassen aber ich weiß nicht ob wir uns auflösen, das kann ich dir nicht sagen, muss man mal sehen wieviele es im endeffekt sind die gehen wollen
Viele wollen wohl nach Kröpelin wechsel, da die ne zweite aufmachen wollen! Schade eigentlich für euern Verein...