Hab was läuten gehört das Gündogdu nächste Saison nicht mehr Yesilyurttrainer ist.
Weiss jemand genaueres?
Trainerfrage
-
-
Schau mal hier:
http://www.nordostfussball.de/news/index2.php?id=1418 -
Warum so spät?
Wollteste es auch noch geheim halten? :biggrin: -
Weisste Du auch was davon das Preussen wegen Geldmangels evtl.auf die OL verzichten will?
Erstmal auch nur ein Gerücht. -
Zitat
Original von Harry
Weisste Du auch was davon das Preussen wegen Geldmangels evtl.auf die OL verzichten will?
Erstmal auch nur ein Gerücht.
Dazu gab es ja auch im Vorjahr ein Gerücht, aber das wiederhole ich besser nicht. Ich könnte mir gut vorstellen das die Preussen verzichten, denn die Oberliga dürfte dort kaum jemanden interessieren. Es gab ja auch einige die von einer Fusion mit Tasmania gesprochen haben, keine Ahnung was da am Ende dran ist. -
Zitat
Original von Harry
Erstmal auch nur ein Gerücht.So was ähnliches konnte ich heute auch beim Spiel Preussen-Germania belauschen, habe habe nichts genaues verstanden. Es unterhielten sich zwei Rentner :naja:
-
Der erste Wechsel ist perfekt. Der BAK hat mich eben darüber informiert, dass Backs gestern einen Vertrag unterschrieben hat.
-
Also ich finde das schon ein wenig überraschend. Nichts gegen den BAK, aber aus meiner Sicht ist dieser Schritt von Chistian Back nicht wirklich logisch. Außer es geht um Geld. :smile:
-
Zitat
Original von Jens
Also ich finde das schon ein wenig überraschend. Nichts gegen den BAK, aber aus meiner Sicht ist dieser Schritt von Chistian Back nicht wirklich logisch. Außer es geht um Geld. :smile:nein, er macht das bestimmt weil der bak so ein toller verein mit weitaus mehr potenzial als der bfc ist - und verzichtet dafür auf ein wenig euronen...
:wall:
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Der erste Wechsel ist perfekt. Der BAK hat mich eben darüber informiert, dass Backs gestern einen Vertrag unterschrieben hat.Das kommt irgendwie überraschend. 8O
Wer wird Nachfolger von Backs? Ich wäre für Herrn Bogs. :biggrin:
-
@ DKR : Wie wärs mit Frank Wormuth ?
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ DKR : Wie wärs mit Frank Wormuth ?[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/cfinger/idee/kotzen.gif]
-
Wenn dir Wormuth zu gut ist .... meinetwegen könnt ihr Pico (wieder-)haben.
Ach und: DKR, ein bisschen contenance, s'il te plaît.
-
Zitat
Original von Jacksack
Ach und: DKR, ein bisschen contenance, s'il te plaît.
Das heißt jetzt was?
-
Verlautbarung des Pressesprechers:
ZitatBFC DYNAMO e. V.
Vorstandsbereich Marketing + Kommunikation- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Christian Backs
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Christian Backs ist weiterhin Trainer des BFC Dynamo und wird die Mannschaft entsprechend betreuen.
Christian Backs hat heute Vormittag in einem Gespräch mit Mario Weinkauf, Präsident des BFC Dynamo, bestritten, beim BAK 07 einen Vertrag unterschrieben zu haben.
Yiannis HD. Kaufmann
Pressesprecher- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Fon: +49(0)173 – 89 676 48
Fax: +49(0)89 – 14 88 25 03 72
eMail: bfc@yhdk.deBFC-Page: www.bfcdynamo.com (under construction)
BFC-Lotto: www.bfc-lotto.deFan-Page: www.bfcdynamo.de (von Fans für Fans / in privater Verantwortung)
Ich dreh noch durch. :irre:
-
Zitat
Original von DKR 78
Das heißt jetzt was?
"Bitte."
-
>> Verlautbarung des Pressesprechers:
Ooooh geil - wir haben ne Provinzposse!!!
Wer weiß denn nu was Genaues? =)
-
Langsam habe ich das Gefühl das Bak 07 die Trainerfrage immer wieder stellt,um in der Presse vertreten zu sein.Das ist doch langsam nicht mehr LUUstigg. 8O
wrwgrüsse -
Na. wo isser nu, der Backs?
-
er bleibt DYNAMO treu
wrwg