• @ Nico:
    Ich habe mich gestern auch köstlich amüsiert.

Bohlen in Bestform...was ist der Unterschied zwischen einem Eimer voller Scheiße und Euch Beiden (zu Kanditaten). Der Eimer :rofl:

Samstag ist die nächste Castingshow :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von dastalent71
    würde mich freuen, wenn einer dem bohlen mal eine aufs maul haut. so ne große fresse und einfach zu tief unter der gürtellinie oder ist er nur zu blöd, dass in die richtige worte zu packen :naja:

Sein Kollege war gestern aber auch nicht besser, die passen sich langsam an sein Niveau an ! Bestes Beispiel war, als der Steve Wonder-Verschnitt von der Perle und dem Anderen rausgeschmissen wurde, und Bohlen ihn unbedingt weiter sehen wollte. "Ich habe gerade meine Augen geschlossen, und muß nun doch feststellen, dass es mich berührt hat...."

• Zitat

Original von dastalent71
    würde mich freuen, wenn einer dem bohlen mal eine aufs maul haut. so ne große fresse und einfach zu tief unter der gürtellinie oder ist er nur zu blöd, dass in die richtige worte zu packen :naja:

Solche Volldeppen haben es aber auch nicht anders verdient einen passenden Kommentar abzubekommen. Teilweise gehen die doch zum Casting um sich voll in der Öffentlichkeit blamieren zu können.

Wenn ich da an die Dicke mit den Möpsen denken .... Ich hab die Haare schön ....

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Wenn ich da an die Dicke mit den Möpsen denken .... Ich hab die Haare schön ....

Herrlich oder??? :rofl: :rofl:

[MYVIDEO]601029[/MYVIDEO]

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico

Herrlich oder??? :rofl: :rofl:

[MYVIDEO]601029[/MYVIDEO]

autsch, ich seh das jetzt zum ersten Mal :neutral:
    das tut ja nur weh.
    "Du hast eine schöne Klatsche!"
    "(nix)tatsächlich?!"

oweia, da muss man sich ja schähmen Deutscher zu sein, bitte bürgert jemand diese Frau aus.
    Das schönste war der Sonnenuntergang ...

• Zitat

Original von kunde
    bitte alle mitausbürgern, die sich so einen dreck angucken.

so ganz unrecht haste damit nicht (auch wenn das land dann wohl halbleer wäre).

warum wird denn so'n shice produziert? doch sicher nur, weil es genügend wesen (das wort mensch möchte ich an dieser stelle nicht verwenden ...) gibt, die sich an dem elend des noch dümmeren nachbarn ergötzen wollen.

also glotze aus oder auf arte zappen, denn nur dann wird die sinnentleerte berieselung aus den angeboten dieser "sender" verschwinden.

[SIZE=7]anwesende mitlesende sind natürlich vom vorwurf der dummheit ausgenommen *duck*[/SIZE]

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Wenigstens das Wahlrecht könnte man den Leuten entziehen.

Unbedingt.Lachen ist verboten.Wie kann man denn nur....

Die blöden deutschen..........Ohhhh,ja.Alle dumm die da mal zuschauen...hmmmmmmm.Ausweisen müßte man das Gesindel....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Wenigstens das Wahlrecht könnte man den Leuten entziehen.

Unbedingt.Lachen ist verboten.Wie kann man denn nur....

Die blöden deutschen..........Ohhhh,ja.Alle dumm die da mal zuschauen...hmmmmmmm.Ausweisen müßte man das Gesindel....

genau.. am besten noch erschiessen.. wie kann man sich nur amüsieren über die Idioten die da hingehen und sich zum Klops machen???

:rofl: :rofl:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von TedStriker
    indem du dich über die lustig machst entwickelst aber nachfrage.

und was ist daran so schlimm??? so ist nunmal das geschäft..

sind se doch selber schuld wenn se sich zum klops machen.. ich finds lustig... :rofl: :rofl:

• nochmal langsam zum mitschreiben:
    indem du auf gesitige diät in sachen tv umsteigst gibst du den sendern einen grund so einen sinnfreien abfall menschlicher tätigkeiten und ergüssen weiter zu senden. wenn es keiner gucken würde würde so ein quatsch auch nicht gesendet - ob dann gehaltvolleres kommen würde sei dahingestellt aber es wäre mal ein schritt in die richtige richtung den verfall unserer gesellschaft zu stoppen!
    indem du darüber lachst bist du für mich auf einer stufe mit den protagonisten die nach aufmerksamkeit buhlen - im endeffekt lacht man darüber nur wenn man sich auf derselben ebene befindet und sich einredet - heh, da ist ja jemand noch blöder als ich...

gute nacht deutschland...