ZitatOriginal von André
PS: Die Hard 3 is echt der beste Teil der Reihe....
Ich halts wie Bruce Willis, der 1. Teil ist und bleibt der Beste
ZitatOriginal von André
PS: Die Hard 3 is echt der beste Teil der Reihe....
Ernest Du bist nen lässigen Hund!
Die bekloppte Show guck ich mir trotzdem nich an. Pro 7 vom Netz!
Da heute nix großartiges kommt, wird eben Vox konsumiert. Criminal Intent und Boston Legal kann man immer schauen.
edit: Auf ARD und ZDF kommt gleich 3mal James Bond. Hab die aber alle schon gesehn.
ZitatIch halts wie Bruce Willis, der 1. Teil ist und bleibt der Beste
Nee, Teil 3 ist klar besser. :wink:
Sind Sie LKW-Fahrer?
Nein ich bin Kosmetiker!
Ernest
aber der Herr Hoeneß hat Erfolg. Alles anderen hab doch nie auf Dauer etwas gebacken bekommen (BVB, HSV, Schalke, Lautern, Bayer). Einzig Bremen
Und das nicht erst seit gestern, sondern seit 30 Jahren hat der Mann Erfolg und er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Der Mann kann es sich leisten arrogant zu sein
PRO Hoeneß :cool:
ZitatOriginal von Esginga
Da heute nix großartiges kommt, wird eben Vox konsumiert. Criminal Intent und Boston Legal kann man immer schauen.
Ach da kommt angeblich nix? Kabel1 um 20:15 meine Herren! Das ist Pflicht für jeden wahren Mann, der nicht wie ich nachher zufällig inner Kneipe ist!
immer wieder schön zum ablachen: " Die Ludolfs" auf DMAX.... =) =)
Geil, dit is ne Bruderschaft....
ZitatOriginal von Neutraler
Geil, dit is ne Bruderschaft....
aber ehrlich.... ...obwohl dit haufenprinzip von peter schon respekt verlangt... =)
Uli Hoeneß ist bei den hundert nervigsten Deutschen 2006 auf Platz 42 gekommen!
Braucht man sich eigentlich nicht zu wundern bei seinem Herumgetöse!
ZitatOriginal von Ernest
Obwohl er ganz klar unter die top five gehört...
ZitatOriginal von Rot-Weiss
IM Juni kommt Teil 4 raus !!!
ZitatOriginal von Ernest
Braucht man sich eigentlich nicht zu wundern bei seinem Herumgetöse!
wat glaubst du welchen platz du belegen würdest ,wenn hier ne abstimmung läuft . weit vor hoeneß, der versteht wenigstens was von fußball
Seid ihr wieder lieb zueinander
Kinder, es ist Weihnachten. Irgendwie immer noch - wenn ick mir hier umschaue. Also: Frieden ! =)
nix da, bißchen mehr respekt vor der leistung des herrn hoeneß ist angebracht. das hat ihm der liebe gott in münchen ja nicht hingestellt,sondern das wurde hart erarbeitet. ich gebe aber zu der grat zwischen selbstbewußtsein und arroganz ist schmal, jedoch nicht nur bei hoeneß.
und was gibts im tv...
ZitatOriginal von dastalent71
und was gibts im tv...
Filme,Berichte,Nachrichten und Wörter raten auf DSF... :biggrin:
z.b. auto....mitte :biggrin: die lösungen beim dsf sind wirklich immer ein hammer
Für was ihr euch so Zeit nehmt ....
Bei sowas schaltet meine Fernbedienung sofort weiter, ich darf mir keine Lösungen anschauen :sad: 8O
Dieter Nuhr hat gestern wieder einige Freunde hinzugewonnen - könnt ick mir vorstellen
wat glaubst du welchen platz du belegen würdest ,wenn hier ne abstimmung läuft . weit vor hoeneß, der versteht wenigstens was von fußball
![]()
Ich wär dafür und würde mich weit vorne sehen :biggrin:
Vierer
na es interessiert einen irgendwann doch schonmal, wie die lösungen aussehen, denn alle vernünftigen und logischen begriffe sind ja immer falsch. da kommt dann so ein dreck raus :naja:
Machs doch, wie einst Peter Lustig - nach dem Löwenzahn direkt "die Kiste ausschalten" ... dann musste deine Denkerstirn nicht mit solchem Mist belasten. :wink:
Vierer
na es interessiert einen irgendwann doch schonmal, wie die lösungen aussehen, denn alle vernünftigen und logischen begriffe sind ja immer falsch. da kommt dann so ein dreck raus :naja:
Eben.Und deshalb schau ich die Lösungen garnicht mehr an.Sind ja eh unlogisch.Aber man bleibt manchmal doch für ne Minute hängen und amüsiert sich über die Anrufer.