• Ernest Du bist nen lässigen Hund! :D
    Die bekloppte Show guck ich mir trotzdem nich an. Pro 7 vom Netz!

Da heute nix großartiges kommt, wird eben Vox konsumiert. Criminal Intent und Boston Legal kann man immer schauen.

edit: Auf ARD und ZDF kommt gleich 3mal James Bond. Hab die aber alle schon gesehn.

Zitat

Ich halts wie Bruce Willis, der 1. Teil ist und bleibt der Beste

Nee, Teil 3 ist klar besser. :wink:

Sind Sie LKW-Fahrer?
    Nein ich bin Kosmetiker!

• Ernest
    aber der Herr Hoeneß hat Erfolg. Alles anderen hab doch nie auf Dauer etwas gebacken bekommen (BVB, HSV, Schalke, Lautern, Bayer). Einzig Bremen :!:
    Und das nicht erst seit gestern, sondern seit 30 Jahren hat der Mann Erfolg und er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen. Der Mann kann es sich leisten arrogant zu sein :freude:
    PRO Hoeneß :cool:

• Zitat

Original von Esginga

Da heute nix großartiges kommt, wird eben Vox konsumiert. Criminal Intent und Boston Legal kann man immer schauen.

Ach da kommt angeblich nix? Kabel1 um 20:15 meine Herren! Das ist Pflicht für jeden wahren Mann, der nicht wie ich nachher zufällig inner Kneipe ist! :rofl:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Rot-Weiss

Ich halts wie Bruce Willis, der 1. Teil ist und bleibt der Beste 8)

IM Juni kommt Teil 4 raus !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Für was ihr euch so Zeit nehmt .... :D
    Bei sowas schaltet meine Fernbedienung sofort weiter, ich darf mir keine Lösungen anschauen :sad: 8O

Dieter Nuhr hat gestern wieder einige Freunde hinzugewonnen - könnt ick mir vorstellen :rofl: :freude:

• Zitat

Original von dastalent71

wat glaubst du welchen platz du belegen würdest ,wenn hier ne abstimmung läuft . weit vor hoeneß, der versteht wenigstens was von fußball :rofl: :rofl:

Ich wär dafür und würde mich weit vorne sehen :biggrin:

• Zitat

Original von dastalent71
    Vierer

na es interessiert einen irgendwann doch schonmal, wie die lösungen aussehen, denn alle vernünftigen und logischen begriffe sind ja immer falsch. da kommt dann so ein dreck raus :naja:

Machs doch, wie einst Peter Lustig - nach dem Löwenzahn direkt "die Kiste ausschalten" ... dann musste deine Denkerstirn nicht mit solchem Mist belasten. :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von dastalent71
    Vierer

na es interessiert einen irgendwann doch schonmal, wie die lösungen aussehen, denn alle vernünftigen und logischen begriffe sind ja immer falsch. da kommt dann so ein dreck raus :naja:

Eben.Und deshalb schau ich die Lösungen garnicht mehr an.Sind ja eh unlogisch.Aber man bleibt manchmal doch für ne Minute hängen und amüsiert sich über die Anrufer. :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !