ZitatOriginal von Nachtjacke
Ich hoffe nicht von der WM 2006, denn das wäre nicht der erste Rückblick und wird sicherlich (leider) nicht der letzte sein.
Also ich werde mir das antun, kann irgendwie noch nicht genug davon bekommen ! :wink:
Ich hoffe nicht von der WM 2006, denn das wäre nicht der erste Rückblick und wird sicherlich (leider) nicht der letzte sein.
Also ich werde mir das antun, kann irgendwie noch nicht genug davon bekommen ! :wink:
Krank im Bett - zu Weihnachte die Höchststrafe: absolut nischt inne Glotze :naja:
es sei denn, man steht auf Winnetou, Sissi, Flubber oder Bud Spencer 8O
Gegen Bud Spencer gibt es ja wohl absolut nichts zu sagen.
20:15 Uhr ist heute echt übel, Poker im Deutschen Sex Fernsehen (welches ich nicht empfange) ist da echt noch das beste. 22:00 Uhr dann Stirb Langsam II, natürlich auch schon X-mal gesehen, und der schwächste Film der Reihe. Dann halt was aus der DVD-Kiste.
ZitatOriginal von Neutraler
Wird ja mehrfach wiederholt!
Mittwoch 20:30, Samstag 18:30,Sonntag 10:30,23:30
Schei´ße! Wird es vielleicht nochmal wiederholt?
ZitatOriginal von Esginga
Poker im Deutschen Sex Fernsehen (welches ich nicht empfange) ist da echt noch das beste. .
und das war richtig gut...
wer sich für interessiert konnte was lernen
Also ich hab auch ein paar mal Poker geschaut.Gestern war sogar Teddy Sheringham(ManU-Star) dabei und war der beste von den 6 Spielern zu der Zeit wo ich geschaut hab.
Aber irgendwie versteh ich das nicht ganz.Klar die haben 2 Karten und schauen was kommt.Ich dachte mal das Skat schwer ist(was ich heute perfekt kann),aber bei Poker komm ich nicht mit.Gut,ich schaus wirklich nicht sehr oft und meist wird ja eh englisch geredet.
Allerdings frage ich mich ernsthaft was Kartenspielen mit Sport zu tun hat!Dart und Bowling ok,aber Karten?Bet and win oder auch Bwin soll verboten werden und gleichzeitig wird aufgerufen/angeboten um Kohle zu pokern? (ja ich weiß,gibts auch kostenlos)
Es geht doch nichts über die Action mit Bruce ... derzeit Stirb Langsam II auf Sat 1.
ZitatOriginal von Nico
![]()
Ja, war ganz nett. Hätte vor allem nicht gedacht, dass Brian Wilson mit seiner Kamikaze-Spielweise noch zweiter wird.
Ja, war ganz nett. Hätte vor allem nicht gedacht, dass Brian Wilson mit seiner Kamikaze-Spielweise noch zweiter wird.
jepp,
einmal hat er ja gegen den gewinner nen ganz schönen haufen verloren
"kaum Achter drin"
Auch zum 5. oder 6. male einfach nur "Klasse" der Film & der grosse Showdown folgt noch...!
ZitatOriginal von Lokist
Also ich hab auch ein paar mal Poker geschaut.Gestern war sogar Teddy Sheringham(ManU-Star) dabei und war der beste von den 6 Spielern zu der Zeit wo ich geschaut hab.
Und spielt auch heute nicht schlecht, trotz seiner 40 Lenze.
ZitatOriginal von Lokist
Aber irgendwie versteh ich das nicht ganz.Klar die haben 2 Karten und schauen was kommt.Ich dachte mal das Skat schwer ist(was ich heute perfekt kann),aber bei Poker komm ich nicht mit.Gut,ich schaus wirklich nicht sehr oft und meist wird ja eh englisch geredet.
Ich komm da auch nicht mit Ich hoffe dieser ganze Trend vergeht genauso schnell wie Tamagotchi und Jojo. Ein Haufen meiner Freunde macht nix anderes mehr als Pokerspielen und in so nem Wettbüro rum hängen. Zum Glück hat mich dieses "Fieber" nicht gepackt. Ich kenn Poker nur so, fünf Karten, gucken wie viel man tauschen kann, dann aussteigen oder weitermachen und am Ende steht einer nackt da. Als ich gestern kurz DSF geschaut habe, irgendwelche Karten die allen gehören und ach keine Ahnung :naja:
ZitatOriginal von Nico
![]()
aber lernen brauch ich ja nich mehr
=)
22:15 Uhr Sat. 1: Die Hard 3
00:15 Uhr ARD: The Great Escape
Überschneidet sich leider. :naja:
20.15 Uhr auf Sat 1
Die Wutprobe.Einfach köstlich.
ZitatOriginal von keepera9
... Ich kenn Poker nur so, fünf Karten, gucken wie viel man tauschen kann, dann aussteigen oder weitermachen und am Ende steht einer nackt da...
das war ja auch das einzige, was und das pokerspielen während der pubertät interessant gemacht hat. aus dieser bin ich (allem anschein) entwachsen, nackich wird im dsf auch keiner, also vergebene zeit ...
ZitatOriginal von keepera9
Ich komm da auch nicht mit
Ich hoffe dieser ganze Trend vergeht genauso schnell wie Tamagotchi und Jojo. Ein Haufen meiner Freunde macht nix anderes mehr als Pokerspielen und in so nem Wettbüro rum hängen. Zum Glück hat mich dieses "Fieber" nicht gepackt. Ich kenn Poker nur so, fünf Karten, gucken wie viel man tauschen kann, dann aussteigen oder weitermachen und am Ende steht einer nackt da. Als ich gestern kurz DSF geschaut habe, irgendwelche Karten die allen gehören und ach keine Ahnung :naja:
Das ist das klassische 5 Card-draw. Gibt ja unendlich viele Varianten zu pokern, am Ende zählen immer fünf Karten.
Ach nee, is schon ganz cool, halt ne Kombination aus Strategie- und Glücksspiel, beides allein is auch langweilig.
PS: Die Hard 3 is echt der beste Teil der Reihe....
Um 20:15 auf Pro 7 kommen "Die hundert nervigsten Deutschen 2006" mit Ingolf Lück als Moderator.
Unter den 100 nervigsten Deutschen ViP´s werden bestimmt auch der eine oder andere Fußballer, Trainer und Fußballmanager dabei sein.
Ich kann schon mal sagen, wer der nervigste im Fußball-Bereich dieses Jahr für mich gewesen ist:
Uli Hoeneß (Bayern-Manager)!
Wieso? Weil er so arrogant und großkotzig ist, und außerdem ein Lästermaul ist, der gerne über andere Vereine und den Verantwortlichen der Nationalmannschaft herzieht. Am schlimmsten war es, dass er gerne über Klinsmann herzog.
Schlimm ist auch, dass z. B. Trainer Felix Magath und Kalle Rummenigge am gleichen Strang ziehen.
Davon abgesehen kann ich die Bayern sowieso eh nicht leiden.
Die einzigen FCB-Leute, die mir noch sympathisch sind, sind Deisler und Beckenbauer.
MFG Ernest