@ Schumi
Da haben wir zur selben Zeit gepostet.An Palermo liegt das nicht....
@ Schumi
ZitatOriginal von Lokist
@ Schumi
Sondern? Rechteverwertung von Palermo :nixweiss: Erleuchte uns Lokist.
Naja mein Bierchen steht schon kalt, ein hoch auf den NDR. :biggrin:
Da das Spiel bei US Palermo am kommenden Donnerstag nicht live im Fernsehen übertragen wird, bieten wir auf schalke04.de wieder einen Live-Ticker an. Beginn der Berichterstattung direkt aus dem Stadion Renzo Barbera ist um 17.45 Uhr. Darüber hinaus bietet auf der WDR eine Live-Übertragung aus Palermo über Mittelwelle (Sender Bonn und Sender Langenberg auf 720 und 744 KHz), im Digital-Radio DAB und online auf wdr2.de an.
@ hsvmola
Es liegt am Gesamtpaket was man erwerben muß.Das ist nicht nur vom Gegner abhängig sondern von der jeweilgen erreichten Runde.Und das ist denen zu teuer.Die hätten auch gegen Fortuna Büchsenschrott spielen können,der Preis für die Runde des Cups macht die Musik.Je mehr schauen schließlich auch zu......
ZitatOriginal von bwp
Sportclub extra
UEFA-Cup: Rapid Bukarest - HSV live
Das NDR Fernsehen sendet live im Sportclub extra ab 15.30 Uhr aus dem Giulesti-Valentin-Stanescu-Stadion in Bukarest.
Danke für den Hinweis! Ohne Deinen Tipp hätte ich da nie reingeschalten und das voll verpaßt.
Warum überträgt Premiere eigentlich nur Championsleague und nicht auch UEFA-Cup? Dann wäre DSF endlich überflüssig und könnte auch die letzten Sendeminuten mit Werbung und Anrufspielchen füllen und der Fußballfan den Sender von der Fernbedienung löschen...
ZitatOriginal von BlueRedMonkey
Warum überträgt Premiere eigentlich nur Championsleague und nicht auch UEFA-Cup?
Das liegt irgendwie an der Rechtevermarktung. Champions League wird als Komplettpaket für die ganze Saison verkauft -> hat Premiere ja.
Beim UEFA-Cup muss praktisch mit jedem Verein einzeln über die Spiele verhandelt werden, und das ist Premiere wohl zu unattraktiv oder aber die Vereine wollen nicht nur im Pay-TV zu sehen sein. :naja:
Für Schalke (nur Heimspiele?) hat das ZDF die Rechte.
@ Knarf
Soweit ich weiß hatte das ZDF die Rechte von Leverkusen,aber die sind ja raus.
Meiner Meinung nach hat das DSF eine Kooperation mit irgendeinem Rechteinhaber, von dem sie bestimmte Spiele dann bekommen. Und Leverkusen ist z.B. nicht bei diesem Rechteverwalter unter Vertrag. Und bei Auswärtsspielen kauft man dann halt bei der Heimmannschaft, deshalb denke ich, dass nächste Woche auch alle Spiele wieder live ikm DSF übertragen werden.
ZitatOriginal von Schumi
Meiner Meinung nach hat das DSF eine Kooperation mit irgendeinem Rechteinhaber, von dem sie bestimmte Spiele dann bekommen. Und Leverkusen ist z.B. nicht bei diesem Rechteverwalter unter Vertrag. Und bei Auswärtsspielen kauft man dann halt bei der Heimmannschaft, deshalb denke ich, dass nächste Woche auch alle Spiele wieder live ikm DSF übertragen werden.
Da hast du auch Recht.Aber die Preise steigen pro Runde und deshalb wird auch nicht alles gekauft von den Sendern.Ist ja schon jahrelang so.
Heut abend auf Kabel 1 wieder Helden der Kreisklasse
ZitatOriginal von Knarf2001
Immerhin noch ein weiteres UEFA-Cup Spiel heute Abend:
20.50 Uhr - DSF
FC Middlesbrough - AS Rom
ANPFIFF!
....ich hoffe, das endlich mal ne italienische mannschaft verliert
10.03.06
12.30 Eurosport
Live
UEFA Champions League 2005/06
Die Auslosung !
:sad:
ZitatOriginal von Lokist
Da hast du auch Recht.Aber die Preise steigen pro Runde und deshalb wird auch nicht alles gekauft von den Sendern.Ist ja schon jahrelang so.
Also gestern habe ich es dann auch in der Sport Bild gelesen. Da war ein Kommentar zu lesen, bezüglich des DSF als UEFA-Cup Sender (welcher er seit dieser Runde eigentlich nicht mehr ist). Das wurde halt so begründet, dass sich das DSF halt immer rühmte, der UEFA Cup Sender zu sein, tja und jetzt schauen die Fans in die Röhre, was ja auch stimmt. War schon echt ärgerlich gestern, dass Schalke nicht live übertragen wurde.
Naja und da stand halt auch, dass das Rückspiel zumindest vom ZDF übertragen wird. Was mit dem HSV rückspiel ist, keine Ahnung. Wäre ja schön, wenn man das auch sehen könnte.
Weiß jemand ja näheres ??
Zus’fassung:
Mittwoch, 15.03.2006
EURO 13:30 Achtelfinale: Zusammenfassung der Hinspiele vom 09.03.
ZDF 18:50 Hamburger SV - Rapid Bukarest
DSF 20:50 AS Rom - Middlesbrough
Donnerstag, 16.03.2006
DSF 17:25 Levski Sofia - Udinese
ZDF 20:15 FC Schalke 04 - US Palermo
DSF 21:20 geplant: Betis Sevilla - Steaua Bukarest
EURO 23:00 Achtelfinale: Zusammenfassung der Rückspiele vom Abend
DSF 23:25 UEFA CUP Kompakt
ZDF - Live
Mittwoch 15.03.06
18.50 Uhr Hamburger SV - Rapid Bukarest
Donnerstag 16.03.06
20.15 Uhr FC Schalke 04 - US Palermo
15.03.06 Eurosport Live
Frauen-Turnier Algarve Cup 2006
17.30 Uhr Finale
Deutschland - USA
Im Moment läuft die 1.HZ der Verlängerung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rapa
15.03.06 Eurosport Live
Frauen-Turnier Algarve Cup 2006
17.30 Uhr Finale
Deutschland - USA
Im Moment läuft die 1.HZ der Verlängerung
Wollte schon sagen........das schreibst du um 19.44 Uhr....
Wer hat gewonnen?Ich nehme an das wir das sind?
Sorry, Deutschland 4 : 3 n.E