Auch wenn ich mich gleich unbeliebt mache, aber ich würde Prica auch für weniger Geld gehen lassen!! [SIZE=7](solange die Porokosten für UPS wieder eingenommen werden)[/SIZE]
Neue Spieler für Hansa
-
-
Nichts gegen Prica....
Ist zwar kein Torjäger aber ein technisch genialer und unheimlich zweikampfstarker Spieler. Wichtig für Liga 2.... -
Zitat
Auch wenn ich mich gleich unbeliebt mache, aber ich würde Prica auch für weniger Geld gehen lassen!!
Auf jeden Fall gehen lassen! Was besseres kann Hansa doch gar nicht passieren. Dann wären sie gezwungen noch einen für die Offensive zu holen.
[SIZE=7]Hoffentlich belehrt mich Prica eines besseren und schiesst nächste Saison 20 Tore für Hansa![/SIZE] -
-
Zitat
Original von comrade
Auf jeden Fall gehen lassen! Was besseres kann Hansa doch gar nicht passieren. Dann wären sie gezwungen noch einen für die Offensive zu holen.
Dann sag mal wen Hansa sich holen sollte als ersatz für Prica.
-
am besten wir lassen alle gehen ....prica ist bei hansa nicht zu ersetzen durch seine zweikampf und kopfballstärke...
wir haben so schon nur 18 feldspieler, sprich die positionen sind nicht doppelt besetzt....
ihr kritiker von prica, ich hoffe er belehrt euch eines besseren... -
Hansa braucht so oder so noch einen für die Offensive und haben bis jetzt nicht`s gefunden , dann können sie Prica wohl kaum gehen lassen.
-
Hansa wird bei einem entsprechendem Angebot von Lautern oder sonst wem wohl zur Zeit jeden Spieler ziehen lassen(müssen)!!
Bei Prica wäre das meiner Ansicht nach nur ein quantitativer Verlust!PS: Hoffentlich belehrt er mich eines Besseren!
-
Die Schmerzgrenze von Hansa bei Rade liegt aber ziemlich hoch, davon kann man wohl ausgehen....
Prica ist wenn er in Form ist nicht zu ersetzen und deshalb wird er wohl nicht abzugeben sein. -
Wir waren uns doch alle einig, dass Spieler die keine Lust haben gehen sollen. Wenn das bei Prica auch der Fall sein sollte muss er gehen. Heule keinem hinterher.
-
Keiner hat gesagt das Rade keine Lust mehr hat....
Das Angebot kam von Lautern!!! -
Dann lese mal bitte das sogenannte BILDungsblatt von heute
-
Prica bleibt - sonst [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/brutale/11.gif] =)
-
Zitat
Original von janosch
Dann lese mal bitte das sogenannte BILDungsblatt von heutehab die heute nicht gelesen...schreib doch mal bitte ne kurze zusammenfassung....
-
Es geht ja darum das er angeblich wat mit seinem Rücken hat. Bei den leichten Ballübungen die er ja im Moment machen kann sehe es sehr Lustlos und träge aus. Die .... schreibt er wäre wohl noch nachtragend weil er mit Berger aufeinander gerasselt ist.
-
Naja, was die Bild so schreibt....
Die reimen sich ja ab und an auch was zusammen -
prica soll sich mal nicht so anstellen....und es muss ja nicht immer was dran sein, was die zeitung so schreibt....
hansa wird ihn definitiv nicht gehen lassen...da kann man sicher sein...
den di salvo können sie gerne haben....
-
Das ist es ja halt,nur ab und zu hoffen wir mal das dies zum Reim gehört
-
Prica weiß schon was er an Hansa hat.
In K'lautern würde er nicht glücklich werden. -
Also ich kann bloß sagen Prica muss bleiben! Der macht sein Ding in Liga 2. Dann noch was für die offensive und evtl. für die Defensive dann passt das schon. Nartürlich bräuchte man wieder einen wie Litti aber woher? lassen wir uns überraschen, bissher hat hansa immer noch einen aus dem Hut gezaubert!