Neue Spieler für Hansa

• Ich find trotzdem mit dem aktuellen Kader schaffen wir den Aufstieg nicht
    Ich finde es fehlt ein 100%iger Knipser und noch ein gestandender Abwehrspieler der über viel Kampf und übersicht in der Defensive auffällt.

Und sowas bietet der Transfermarkt.

Ich würd noch drei - viel Leute nach Löw holen alle Ablösefrei!!!!

Tomislav Maric ( zuletzt Wolfsburg )
    Fredi Bobic ( zuletzt Hertha BSC Berlin )
    Godwin Okpara ( zuletzt Standard Liege )
    Hassan El-Fakiri ( zuletzt Monaco )
    Marco Reich ( zuletzt Derby County )

Davon drei oder vier holen und ich würd Hansa den Aufstieg zutrauen aber zZ würd ich sagen Mittelfeld mehr nicht.

• HANSA TEAM NEWS
    24.06.2005 17:55 Uhr
    Hansa verpflichtet Ungarn Zsolt Löw
    Der F.C. Hansa Rostock und Zsolt Löw haben heute Einigung über den Abschluss eines Einjahresvertrages erzielt. Der 26-jährige, 18fache ungarische Nationalspieler absolvierte für Energie Cottbus 31 Bundesliga- und 48 Zweitligaspiele (6 Tore). Hansa-Manager Herbert Maronn charakterisiert den Neuzugang als „laufstarken und vielseitig einsetzbaren Spieler“. Der Wechsel von Zsolt Löw zum F.C. Hansa erfolgt ablösefrei.

fc-hansa.de

• Wird auch mal Zeit das die das über die Bühne gebracht haben...

KnotenAndi
    Das die nichts taugen würde ich nicht sagen. Bobic und Maric sind gute Stürmer. Wären nicht verkehrt für Hansa. Von Reich halte ich allerdings auch nicht sehr viel!

• Finds eher lustig das sich Hansa mit Spielern von Teams verstärkt die kurz vor dem Abstieg standen wie Cottbus oder Absteiger sind wie Freiburg. Also so besonders können die nun wirklich nicht sein.

• Hansa verpflichtet Ungarn Zsolt Löw

Der F.C. Hansa Rostock und Zsolt Löw haben heute Einigung über den Abschluss eines Einjahresvertrages erzielt. Der 26-jährige, 18fache ungarische Nationalspieler absolvierte für Energie Cottbus 31 Bundesliga- und 48 Zweitligaspiele (6 Tore). Hansa-Manager Herbert Maronn charakterisiert den Neuzugang als „laufstarken und vielseitig einsetzbaren Spieler“. Der Wechsel von Zsolt Löw zum F.C. Hansa erfolgt ablösefrei.

• Stimmungswandel bei Thomas Rasmussen. Er will zwar weiter weg aber wenn es nicht klappen sollte dann wird er auf jeden Fall alles für Hansa geben...
    Also nicht's mit Frust schieben und absichtlich verletzen und so...
    Hab's ja immer gesagt das er ein echter Sportsmann ist! :ja:

• Sagen wir mal so. Es bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Wenn er sich nicht mehr bemüht hätte wäre das Thema Nationalmanschaft sowieso gegessen gewesen für ihn.

• Also als echten Sportsmann würde ich ihn nach diesen erkenntnissen trotzdem nicht mehr bezeichnen. Schließlich hat er Hansa mit diesen "Maßnahmen" gedroht, bloß weil er weg wollte und das, obwohl er einen gültigen Kontrakt für die zweite Liga nach eigenem Willen unterschrieben hat. Aber gut. Wenigstens ist er von seinem alten Standpunkt weg und wird bei Hansa somit nächste Saison garantiert wieder einer der Aktivposten sein :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Stimmungswandel bei Thomas Rasmussen. Er will zwar weiter weg aber wenn es nicht klappen sollte dann wird er auf jeden Fall alles für Hansa geben...
    Also nicht's mit Frust schieben und absichtlich verletzen und so...
    Hab's ja immer gesagt das er ein echter Sportsmann ist! :ja:

Moin!

Hast du da auch ne Quelle für?

Übrigens wurde er beim Halbfinale dt. Meisterschaft Hansa B-Jugend gegen Stuttgart gesehen. Maronn führte dort ein Gespräch mit ihm.

• Berger will ein bis zwei Neue

Jörg Berger macht sich nichts vor. "Ich weiß, was uns bevorsteht. Das wird ein schweres Jahr. Ich habe das drei Jahre in Aachen miterlebt. Hinzu kommt, dass wir als Absteiger zu den Gejagten zählen", sagt der Coach.

"Die Mischung der Mannschaft hat sich verändert. Sie hat im Vorjahr nicht gepasst. Das Übergewicht der Skandinavier ist jetzt verschwunden", so der 60-Jährige. Persson, Lantz, Allbäck und zuletzt Litmanen haben den Verein verlassen. "Noch sind wir mit dem Kader für die neue Saison nicht komplett. Ein, zwei Spieler werden noch kommen."

Vor allem für die zentrale Offensiv-Position des finnischen Nationalspielers Jari Litmanen wird ein Nachfolger gesucht. "Wir benötigen noch einen Lenker für unser Spiel. Jari wusste sicherlich, was ihn in der Zweiten Liga erwartet hätte, und wollte sich das nicht antun", meint Berger.

Ansonsten ist Berger mit den bisherigen Verpflichtungen zufrieden. "Oumar Kondé ist ein guter Ersatz für Uwe Möhrle. Auch wenn Kondé in den letzten Monaten bei Freiburg nicht viel gespielt hat, ich kenne seine Stärken. Schließlich hatte ich ihn als jungen Spieler in Basel unter meinen Fittichen."

Zsolt Löw ist eine gute Alternative auf der linken Seite, "denn dort fehlte es uns bisher an Variationsmöglichkeiten. Ich könnte mir Löw aber auch hinter den Spitzen vorstellen", ist Berger von der Flexibilität des Ungarn überzeugt. Enrico Gaede dagegen ist für eine Defensiv-Position im Mittelfeld vorgesehen. "Auf der rechten Seite hoffe ich, dass sich David Rasmussen stärker als in der letzten Saison in Szene setzt."

Ob der Rückkehrer Marcel Schied im Angriff eine Verstärkung darstellt, wird sich zeigen. "Er wird seine Chance bekommen", sagt der Coach. Dazu erhofft er sich mehr Treffsicherheit von Rade Prica, mehr Konstanz von Antonio di Salvo, eine Rückkehr zu alter Form von Magnus Arvidsson. Aber vielleicht überrascht auch der Torjäger des Oberliga-Teams, Amir Shapourzadeh.

• Das ist wirklich mal eine realistische Einschätzung zur aktuellen Situation! Hoffentlich kann man noch ein zwei gute Transfers tätigen! :naja: :???:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ich schäme mich schon fast dafür aber die Quelle lautet "Bild"..... :lach: