zsolt löw von energie cottbus steht offenbar kurz vor der unterschrift bei hansa....
Neue Spieler für Hansa
-
-
Was du nicht alles weißt! Du mußt in Wittebeck wohl nen Live-Cam zur Vorstands-Etage vom FCH haben was???? =)
-
Na so langsam kommt Schwung in die sache.
-
Mit Konde top spieler guter Kämpfer und mit Löw wär die linke seite gut besetzt
-
Mit Konde und Löw wäre hätte man sich gut verstärkt denke. Jetzt braucht Hansa nur noch jemanden für das kreative im Spiel, sowie einen Spieler der mal 10-15 Tore verspricht. Denn Di Salvo, Prica & Co. sind ja auch in Liga zwei alles andere als Knipser!!!
-
Zitat
Mit Konde und Löw hätte man sich gut verstärkt denke ich. Jetzt braucht Hansa nur noch jemanden für das kreative im Spiel, sowie einen Spieler der mal 10-15 Tore verspricht. Denn Di Salvo, Prica & Co. sind ja auch in Liga zwei alles andere als Knipser!!!
Was für ein fabelhaftes Deutsch! :biggrin:
Soll natürlich so lauten:
-
Senesie nicht zurück zum BVB
Mittelfeldspieler Sahr Senesie wird endgültig nicht zum Bundesligisten Borussia Dortmund zurückkehren."Wo ich in der kommenden Saison spielen werde, weiß ich noch nicht. Aber in Dortmund sicher nicht", sagte der im vergangenen halben Jahr von den Borussen an Grasshopper Zürich ausgeliehene U20-Nationalspieler.
Eine Entscheidung über die Zukunft des 20-Jährigen, an dessen Rückkehr die Borussia kein Interesse gezeigt hat, wird in den nächsten Tagen fallen. 'Ich denke, in spätestens einer Woche ist alles klar. So wie es aussieht, werde ich zu einem deutschen Zweitligisten wechseln, um Spielpraxis zu bekommen', so Senesie. (Quelle: Bundesliga.de)
Das wär doch noch einer für den FCH!!!
-
hab gelesen das hansa noch einen offensiven mittelfeldmann sucht, wäre nicht schlecht, wenn der kommen würde.
lt. bild zeitung soll heute eine entscheidung im fall zsolt löw fallen...er wird wohl bei hansa unterschreiben...
-
hm, vielleicht geht er auch zu Bochum oder so
-
kann schon sein, würde es auch gut finden wenn hansa den Mokhtari von energie kaufen würde, da würd mal frischer wind rein kommen.
-
persönlich halte ich ihn auch für einen guten spieler, aber hansa müsste vorher noch nen spieler verkaufen, damit man den überhaupt finanzieren könnte...
-
das geld von schober könnte man dort sinnvoll wieder anlegen.
-
von Senesie halte ich gar nichts , der hat mich weder bei seinen wenigen auftritten in der buli noch bei der u20 überzeugt
-
Wieso nicht, technisch ist der garnicht verkehrt.....
-
Ungar Löw auf dem Sprung
Am Mittwoch erwischte der kicker Zsolt Löw per Telefon noch in Budapest. Doch der Ungar war schon auf dem Sprung. "Am Donnerstag komme ich nach Cottbus, um mein Haus auszuräumen", erzählte der 26-Jährige.
"Danach geht es weiter." Wohin? "Nach Norden." Also nach Rostock. "Ja, ich hatte gute Gespräche mit dem Verein, auch mit Trainer Jörg Berger, der mir auch schon seine taktische Vorstellungen erläuterte." Der Nationalspieler, der auch Angebote vom 1. FC Köln und Bielefeld hatte, entschied sich also endgültig für Hansa. Der eminent laufstarke, dynamische Mittelfeldspieler ist auf mehreren Positionen einsetzbar. Seine Lieblingsposition ist zwar die linke offensive Außenbahn, doch er steht auch links in der Vierer-Abwehrkette oder im zentralen Mittelfeld seinen Mann. Löw ist durch seine Vielseitigkeit mehr als eine Alternative zum defensiven Ronald Maul und zum offensiven Thomas Rasmussen, der ohnehin noch immer Abwanderungsgedanken hegt. Er kam 2002 von Ujpest Budapest nach Cottbus und bestritt für Energie 31 Bundesliga- und 48 Zweitligaspiele. Was ihm mit Cottbus nicht glückte, will er nun mit Hansa schaffen: "Den sofortigen Wiederaufstieg."
-
Also so ein Windei sollte nicht in Rostock anheuern. Von allen Akteuren in unserem U-20 Team ist er mit Abstand derjenige, der die meisten Bälle vertändelt!
-
nun ja, also aus Mokhtari wird nix, der darf nicht gehen. bin gespannt ob sich noch was tut, hansa beginnt ja montag mit dem training und da sollte doch der kader stehen, aber so einfach wird das wohl nicht.
-
24.06.2005 Ostseezeitung
Wechsel von Rasmussen nach Nürnberg geplatztMit der Verpflichtung des tunesischen Nationalspielers Adel Chedli hat Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg seine Personalplanung für die kommende Saison abgeschlossen. „Wir werden keine weiteren Spieler mehr holen“, sagte „Club“- Manager Martin Bader gestern. Mittelfeldspieler Chedli hatte bei den Franken am Mittwochabend einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben. Damit ist der Wechsel von Thomas Rasmussen vom FC Hansa Rostock nach Nürnberg endgültig geplatzt.
„ Die Positionen beider Vereine waren zu weit voneinander entfernt“, erklärte Bader. Bundesliga-Absteiger Rostock habe deutlich gemacht, Rasmussen unbedingt halten zu wollen. Bei der Suche nach Alternativen wurden die Nürnberger auf Chedli aufmerksam, der beim Confederations Cup alle drei Partien für Tunesien bestritt.Juhu :biggrin:
-
Habe ich nicht anders erwartet da Nürnberg nie das geboten hätte was Hansa verlangt hat.
-
RASMUSSEN IST FÜR MICH AUCH EINE WICHTIGE STÜTZE NÄCHSTES JAHR UND DESHALB WAR HANSA´SEINSTEHLUNG AUCH RICHTIG.
ALSO WENN SCHON WEG , DANN MIT RICHTIG SCHOTTER