der wollte vorher schon nicht zu hansa, warum sollte der denn jetzt ausgerechnet in die 2 liga gehen...der saß die ganze rückrunde auf der bank...der wird uns nicht verstärken...hansa sollte sich bei den u20 junioren umsehen oder beim confedcup, siehe tunesien, da sind gute leute bei, die noch nicht in europa spielen....es müssen ja nicht immer schweden sein...
Neue Spieler für Hansa
-
-
Erstens werden unsere Leute da garnicht hinschauen und zweitens werden wir da wohl nicht so die Chancen haben einen zu verpflichten!
-
das die wegsehen ist mir bewusst, sonst hätten wir schon längst mal ein talent verpflichtet...warum sollen wir nicht die chance haben einen zu verpflichten....ich denke auf der europäischen bühne fussball spielen ist anreiz genug (bezug auf tunesien), da sollte die liga egal sein, weil es auch nur vorübergehend ist..außerdem haben sie dann zeit sich an die umgebung zu gewöhnen, an die liga und die nationalität...
warum sollte ein u20 spieler nicht zunächst ausgeliehen werden....so kann er wenigstens spielpraxis sammeln...hansa sollte lediglich eine option zur weiterverpflichtung einbauen....wenn sie es dann bringen, kann hansa auch gute kohle verdienen...
lieber in der 2 liga spielen, als auf der bank in liga 1 oder im regionalligateam bei den amateuren..
letzendlich spielt heute das geld bei den talenten auch eine gewisse rolle, aber wer charakterstärke besitzt und fussball spielen will, wird auch bei hansa spielen wollen, für weniger geld...
-
Genau das ist das Problem mit den Spielern, das die nicht unbedingt so denken....
Ich würde so etwas auf jeden Fall begrüßen!
Aber da setzen unsere Scouts wahrscheinlich garnicht erst an... -
wenn man das im ganzen sieht, wird bei hansa viel verschlafen...
dieses wartespiel hat sich ja nun auch bezahlt gemacht mit dem abstieg...
bei spielern wartet man auch so lange bis nichts qualitativ gutes mehr zu haben ist...das ist hansa -
Mittwochnachmittag unterrichtete der 34-Jährige den FC Hansa über seine Pläne: Er hat das Angebot ausgeschlagen, in Rostock zu verlängern. "Wir hätten den Vertrag mit ihm gerne verlängert, müssen seine Entscheidung aber akzeptieren. Jari hat uns mitgeteilt, dass er weiterhin Erstligafußball spielen möchte und er deshalb unser Angebot nicht angenommen hat", so Manager Herbert Maronn. Litmanen bestritt von Februar bis Mai 2005 insgesamt 13 Bundesligaspiele für Rostock und erzielte dabei ein Tor. Und langsam gehen Hansa die Mittelfeldspieler aus, nachdem sich Marcus Lantz (Bröndby IF), Joakim Persson (wahrscheinlich zu Helsingborgs IF), Thomas Meggle (FC St. Pauli) bereits verabschiedet haben und Thomas Rasmussen vehement auf seinen Verkauf drängt.
So weit wie Litmanen ist Torwart Mathias Schober noch nicht. Ob der Kapitän am 27. Juni bei Hansas Trainingsauftakt dabei ist, bleibt fraglich. "Die Situation ist nicht nur komisch, sie ist auch unangenehm", so Schober. "Alles ist im Moment offen."
Sein bis 2007 datierter Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel. Diese greift, wenn ein Verein ihn für eine festgeschriebene Ablöse herausgekauft. Sein Berater Wolfgang Fahrian redet zwar, von "zwei, drei Anfragen", doch bei Herbert Maronn ist bis dato "kein Angebot" eingegangen. Problem: Kaum ein Bundesligaverein sucht derzeit einen Torwart. Und so schließt Schober auch ein Engagement im Ausland nicht aus: "Ich habe immer gesagt, dass ich mir alles vorstellen kann."
Nächste Hürde: Wurde wochenlang eine Ablöse von rund 400 000 Euro kolportiert, ist sie, wie der kicker erfuhr, höher und dürfte bei rund 700 000 Euro liegen. Das macht die Sache nicht einfacher. .
Was sagt uns das: Schober hat wohl kein Angebot von M'gladbach, will aber weg.!
-
wie gesagt soll er doch gehen, 700 000 euro sind super, können wir gleich nen neuen verpflichten...torhüterprobleme hatten wir noch nie...
-
Wie gesagt keiner wiill ihn haben!!!
-
kein wunder, bei der saison! gratis würde er sicherlich schon nen verein haben, aber bei der ablöse wird das wohl nix! reflexe hat er ja, aber seine athletik gleich ja einer bahnschranke.
-
Bobic ist wirklich keine schlechte Idee (problematisch könnten allerdings seine überzogenen Gehaltsvorstellungen sein).
Und das mit dem 2.0 war auch keine schlechte Idee.
-
Zitat
Original von Die 10
Und das mit dem 2.0 war auch keine schlechte Idee.
???
-
Bobic kannste behalten. Der ist viel zu unpersönlich.
-
Wie meinst du das??? :nixweiss:
-
Der Spieler hat für mich keinerlei Identifizierung mit Hansa. Der passt nicht an die Küste.
-
Naja gut, bei Max hätte ich mir das auch nicht denken können...
Wir bräuchten aber noch evtl. einen Stürmer der eine ordentliche Portion Erfahrung und nen ausgeprägten Torriecher mitbringt wenn wir direkt wieder aufsteigen wollen!
Dazu noch 2 Innenverteidiger und einen Mittelfeldmotor, dann sollte das Ziel möglich sein...
Richtig ist wahrscheinlich das seine Gehaltsvorstellungen nicht realisierbar wären -
Dann haut Boboc ab lässt Hansa im Stich und wir steigen wieder ab. Das kanns ja auch nicht sein. Und so gut ist er nicht mehr. Sonst würde er mehr Tore schiessen.
-
Es kommt nicht immer nur auf den Stürmer an ob er trifft oder nicht. Er hat bei Hertha einfach nicht ins System gepasst.
Kann bei Hansa alles anders laufen, wie mit Max!!!
Wie dem auch sei, handeln müssen wir jedenfalls noch in allen Bereichen und viele Möglichkeiten sind nicht mehr auf dem Markt. -
da hast du auf jeden Fall recht, aber glaube auch nicht das Bobic zu Hansa kommen würde, alleine schon wegen dem Geld! Aber da muss jetzt langsam mal was kommen von hansa!
-
Gebe dir in beiden Punkten recht....
Der wird sich wohl die 2.Liga nicht antun und das Geld was der verlangt wird er bei Hansa nie bekommen!!!
Und was bei denen so lange dauert um neue Spieler vorzustellen kann ich mir auch nicht vorstellen. -
Du kennst doch Hansa! die warten solange bis alle guten Spieler verkauft sind und dann wundern sie sich, warum keiner mehr da ist. aber sie Haben auch immer wieder für überraschungen gesorgt ( MAX, LItmanen) also hoffen wir auch diesmal das sie wieder einen Topnmann Präsentieren!