Neue Spieler für Hansa

• nichts....torhüter können nicht viel falsch machen....

wie würde hansa denn jetzt spielen...die gerüchte um schober beziehe ich mal ein, möglicherweise geht der...Rasnussen nehm ich auch raus

Keller

Hartmann Pohl Hill Maul

D. Rasmussen Sebastian Gaede Rydlewicz

Prica Schied

Ersatz: Di Salvo, Arvidsson, Shapourzadeh, Stein, Busch, Madsen, Lapaczinski

das wird niemals reichen

wie gesagt
    Thomas Rasmussen und Schober noch fraglich

• Litmanen verlässt den FC Hansa.

Entäuschung bei Hansa Rostock. Jari Litmanen wird den Verein verlassen.Litmanen möchte weiterhin erstklassig spielen. Litmanen kam zu 13 Einsätzen und einem Tor.

Sat 1 Text 216

• Gefällt mir nicht. nur 2 Stürmer und dafür Hill in der Startaufstellung? Na schönen Dank.

• Sehe ich genauso....
    Prica ist für mich auch nicht im Sturm so gut aufgehoben, seine besten Spiele machte er auf links!
    Hill ist auch so eine Sache, bei ihm weiß man nie was er im nächsten Moment für einen Klops hinlegt, da besteht auch noch Handlungsbedarf.

• Sind aber beide vom Typ her die gleichen Spielercharaktere....
    Man braucht wohl wirklich einen der den Ball auch mal halten kann dort vorne, aber wen?!?

• ich würde sagen, bei der saison die er gespielt hat, kann er froh sein in der 2. liga spielen zu dürfen. soweit ich weiß hat er doch kein vertrag mehr bei hertha, oder irre ich mich da jetzt?

glaub aber schon und gerade bei hansa, ist doch ne top-adresse in der 2.liga!!! und der jungste ist er auch nicht mehr, da muss man halt mal 2.liga spielen um noch mit fußball geld zu verdienen.

• Also vorstellen könnte ich mir Bobic gut bei Rostock....
    Ob er Vertrag hat weiß ich garnicht!!!
    Aber vom Spielertyp her ist er ein richtig guter

• ich sehe auf anderen positionen wesentlich mehr handlungsbedarf...jetzt müssen die stürmer auch mal die chance bekommen....bobic ist wie gesagt zu alt, davon abgesehen würde der auch nicht kommen...im mittelfeld muss nachgebessert werden, dringend...

• stimmt, der sturm ist nicht "ganz" so wichtig. gut finden würde ich es, wenn hansa die schweden-fraktion mit ein-zwei jungen talenten auffrischen würde. sonst laufen die anderen auch noch alle weg, weil sie so alleine hier sind.

ich denke mal igor demo ist nen ganz heisser kandidat, der kommt bestimmt!!! ob das ne richtige verstärkung ist, weiß ich allerdings nicht.