Neue Spieler für Hansa

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    Keine Vertragsverlängerung mit Jari Litmanen

Jari Litmanen wird in der kommenden Saison nicht mehr für den F.C. Hansa spielen. „Wir hätten den Vertrag mit ihm gerne verlängert, müssen seine Entscheidung aber akzeptieren. Jari hat uns mitgeteilt, dass er weiterhin Erstligafußball spielen möchte und er deshalb unser Angebot nicht angenommen hat“, so Hansa-Manager Herbert Maronn. Der 34-jährige Finne kam im Januar 2005 zum F.C. Hansa und bestritt für die Rostocker 13 Spiele (1 Tor) in der Bundesliga.

Dann kann ich aber nicht nachvollziehen, warum er sich dann mit seiner Aussage so lange Zeit gelassen hat :naja:
    Nichts gegen Jari aber das hätte er dem Verein auch schon vor ein paar Wochen mitteilen können, da wär mehr Zeit da gewesen, sich um neue Spieler zu kümmern :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi

da bin ich absolut deiner meinung...versteh ich nicht so wirklich...wenn ich vorher weiß, das ich weiter erste liga spielen will, kann ich doch gleich sagen nö...
    wahrscheinlich hat er auf angebote gehofft...ich denke da werden nicht so viele kommen...
    trotzdem, ein schwerer verlust....wollen mal hoffen, das jetzt was passiert...

• Litmanens primäres Ziel ist es seine 100 Länderspiele vollzubekommen
    dafür kann ich mir gut vorstellen , dass Finnlands Trainer ihm die Auflage, erstklassig zu spielen gestellt hat um ihn zu nominieren
    ich kann mir nicht vorstellen , dass es am geld gescheitert ist

Jari wird nicht gepokert haben (wie andere) und ich denke man kann ihm keinen Vorwurf machen
    dir Verantwortlichen müssen die Entscheidung von Jari einkalkuliert haben und werden dementsprechend ragieren ...

• Zitat

Original von _Tom_
    Litmanens primäres Ziel ist es seine 100 Länderspiele vollzubekommen
    dafür kann ich mir gut vorstellen , dass Finnlands Trainer ihm die Auflage, erstklassig zu spielen gestellt hat um ihn zu nominieren
    ich kann mir nicht vorstellen , dass es am geld gescheitert ist

Jari wird nicht gepokert haben (wie andere) und ich denke man kann ihm keinen Vorwurf machen
    dir Verantwortlichen müssen die Entscheidung von Jari einkalkuliert haben und werden dementsprechend ragieren ...

Dennoch wird er nicht erst seit gestern für sich wissen, dass er erstklassig weiterspielen will.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von luecke
    Ach Latte. Er hat uns im Stich gelassen also muß Ersatz her.

Hauptsache es werden auch noch ein paar Spieler geholt. So wie der Kader zur Zeit aussieht, kann ich mir einen direkten Wiederaufstieg nicht wirklich vorstellen... :naja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na ja. Quantitative ist auch nicht alles. Aber es fehlen auf jeden Fall noch ein paar erfahrene Zweitligaspieler, die die neuen Jungen und Wilden mitreißen können.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von luecke
    Schober zu Gladbach? Und was ist mit Keller? Dann soll der nach Rostock kommen.

?( :!:
    Hä, wat is los?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• also, momentan sehe ich auch schwarz für den aufstieg....
    jetzt muss was passieren, aber schnell...

schober kann gehen, soll er doch...torhüter haben wieder noch zwei sehr gute...

da kann man sehen das hartmann eine herzensentscheidung getroffen hat...ihm ist das geld egal, denn er weiß hier um seinen stellenwert...er hätte locker 1.liga spielen können...

• Zitat

Original von luecke
    Wie?????????

Egal. Hatte was falsch verstanden. Das klang so, als ob Kellern zu Hansa wechseln will :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• im Tor sehe ich keinen Handlungsbedarf , selbst wenn Schober geht
    Keller hat sich bereits in Liga 2 bewiesen

und wo hatten ein Schober oder Pieckenhagen die Erfahrung als sie zu Hansa kamen? ;)