Ich hoffe das stimmt. Hat mich nämlich ein wenig überrascht die Aussage von Rade....
Neue Spieler für Hansa
-
-
Und was ist nun mit Litmanen?
-
auf diese antwort warten glauben ich alle sehnsüchtig....ich hoffe das bald eine entscheidung fällt...
-
Also Schober kann von mir aus auch gehen, wenn er weg will soll er gehen! Hauptsache Rade und Jari bleiben. Únd mit Keller haben wir einen guten und erfahrenen 2 Liga Torhüter!
-
Dazu kommt noch Busch der ja auch nicht der schlechteste ist....
-
also ich sehe da sind wir uns einig!
-
Jari Litmanen verlässt Hansa
er will weiter in Liga 1 spielen (wohl um auf seine 100 Länderspiele zu kommen)
schade dass er nicht bleibt , schön dass er bei Hansa warman darf also auch gespannt sein , wen die Vereinsführung fürs offensive Mittelfeld aus dem Hut zaubert
-
Tja war ja eigentlich zu erwarten das er geht. Traurig aber wahr. Vielleicht holt Hansa sich ja endlich mal ein Talent fürs Mittelfeld der sich nachher wie ein Ballack oder Schweini weiterentwickelt.
-
Es ist doch echt zum kotzen das es mit Hansa so den Berg runtergeht....
Es scheint keiner mehr Bock zu haben hier Fussball zu spielen!!! -
oha das haut mich jetzt um...damit hab ich nun fast garnicht gerechnet...naja, bin mal gespannt ob irgendein erstligist ihn haben will, aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit...
tja, nun ist hansa extrem gefordert...jetzt müssen sie richtig was bewegen, um den wiederaufstieg anzustreben...
ich glaube berger kotzt richtig ab, es sei denn es kommen noch gute spieler...es wird jetzt zeit...
-
Keine Vertragsverlängerung mit Jari Litmanen
Jari Litmanen wird in der kommenden Saison nicht mehr für den F.C. Hansa spielen. „Wir hätten den Vertrag mit ihm gerne verlängert, müssen seine Entscheidung aber akzeptieren. Jari hat uns mitgeteilt, dass er weiterhin Erstligafußball spielen möchte und er deshalb unser Angebot nicht angenommen hat“, so Hansa-Manager Herbert Maronn. Der 34-jährige Finne kam im Januar 2005 zum F.C. Hansa und bestritt für die Rostocker 13 Spiele (1 Tor) in der Bundesliga.
-
Na das wird ja ne lustige Saison.... Die leute die nicht gegangen sind haben keine lust auf 2.Liga :biggrin:
-
Ist schon traurig. Bin gespannt wie der Vorstand darauf reagiert!
Nicht das die wieder Wochenlang nichts tun und dann wenn es losgeht ist es zu spät... -
Klar wie immer. Das schöne ist ja das mein Aufstiegsfavorit namens Dresden immer weiter spieler verpflichtet. :sad:
-
na klasse. damit hat sich das thema sofortiger Wiederaufstieg erledigt.. Ohne Jari hat Hansa erst Recht nur noch Mittelmaß in Liga 2
-
naja warten wir mal noch 2 Wochen ab. Und dann haben sie immer noch ein Monat Zeit, Spieler zu holen. Wir wqerden es sehen
-
Ich denke mal das der Vorstand nicht mehr großartig reagieren wird....
-
Müssen sie aber denn 10 Abgängen stehen 5 Neuzugänge entgegen. Das reicht noch lange nicht.
-
außer gaede ist eigentlich kein wirklicher Neuzugang. Schied ist im Grunde auch schon von Hansa. Und die Amateurspieler sowieso. Das kanns nicht sein..
-
NEIIIIIIIIIN ! Jari geht!?
Kommt schon sagt mir das ,das ein Scherz ist!!!
Das kann doch nicht sein, jetzt brauchen wir einen wie Schweini! der sich was zutraut und was auf´n Kasten hat! Hoffentlich bald