Was ist eigentlich mit Schober? Hab am letzten Wochenende im Radio gehört, dass er sich auch zu Beginn der Woche entscheiden wollte.
Neue Spieler für Hansa
-
-
Pass auf das kommt alles auf ein Schlag mit Litmanen
-
Also Schober bleibt wohl. Weil er keine richtigen Angebote hat.
-
Am Ende bleiben die alle noch.....
-
Bitte nich Lantz soll sich verziehen
-
Hill müßte weg aber der war bestimmt der erste der gesagt hat das er bleibt :biggrin:
-
Laterne Madsen hat bestimmt auch gleich hier geschrien, aber zum Glück hat Berger das letzte Wort
Der Hill ist so verkehrt ja auch nich (manchmal) -
Madsen wird wohl auch noch gehen
-
di Salvo is angeblich bei auch bei Frankfurt im Gespräch ... hoffentlich holt Funkel ihn zu sich
ich denke mit der Entscheidung von Litmanen werden so einige Entscheidungen mitverknüpft sein, man darf also gespannt sein
-
Lantz, Di Salvo, Hill und Madson können von mir aus gehen-Hauptsache Litti bleibt
-
Zitat
Original von tylla3
Lantz, Di Salvo, Hill und Madson können von mir aus gehen-Hauptsache Litti bleibt
Ich mag di Salvo... Ich will dat der bleibt *nicht hauen*
-
Glaubst du das der di Salvo in der 2.Liga noch Tore schießt???
Der fängt doch gleich an zu heulen wenn er mal eins auf die Füsse bekommt.... -
Laut OZ hat Persson das Angebot von Hansa abgelehnt, wird wohl gehen!
-
Di Salvo war in dieser Saison unser bester Schütze... Ich glaub um die 15 Tore macht er locker
-
Der ist doch viel zu weich für diese Liga, der war schon in der Bundesliga zweikampfschwach wie kein anderer!!!
-
Ich wiederhol es gern er hat die meisten Saisontore gemacht
-
Dessen bin ich mir durchaus bewußt. Aber ob er das in der kommenden Saison auch noch schafft, andere Liga andere Spielweise....
-
Bin mir da ziemlich sicher dass er es schafft
-
di Salvo hat 3-4 gute Spiele pro Saison und dann kommt nichts mehr , so war es bisher immer bei Hansa
von mir aus kann er gehen ...
die Verpflichtung von Gaede soll heute offiziell gemacht werden -
Zitat
der war schon in der Bundesliga zweikampfschwach wie kein anderer!!!
Doch!!! Arvidsson ist noch schwächer! Nur mal neben bei. Vielleicht sollte man Di Salvo noch ne Chance geben und sagen wenn die nicht 41 Tore die Saison machst kannst du gehen! ( kleiner Scherz aber dann hätte er wohl alle Hansafans wieder auf seiner seite! )