Neue Spieler für Hansa

• Gut möglich, aber ich hätte ihn nicht gleich ziehen lassen. Zur Not hätte man ein Ausleihgeschäft in Betracht ziehen können....Aber das hätte schon vor eins zwei Jahren passieren müssen, so wie sie das mit Marcel Schied gemacht haben, das war in Ordnung so, aber man verkauft nicht blindwegs Talente ohne alle Möglichkeiten auszuschöpfen, wie eben das Ausleihgeschäft. Wenn man solche Leute auf der Bank abgammeln lässt stoppt man logischer Weise die Entwicklung. Der Schied hat sich gut weiter entwickelt und bringt nach 2 Jahren in der 2. Liga schon viel Erfahrung mit....

• StAdSVW

ich weiß ja nicht ob du vorbeck etwas näher kennst, aber der verein hat ihm sicher mehr als eine brücke gebaut. und das er versauert ist,hat er sich größtenteils selber zuzuschreiben.
    ausleihgeschäft? sein vertrag ist doch ausgelaufen, die werden ihm ein angebot gemacht haben und dresden wird evtl. bißchen mehr geboten haben.
    vorbecks problem ist, daß er sich mit dem was er erreicht hatte bei hansa(38 spiele) zufrieden gegeben hat, obwohl da noch bedeutend mehr potenzial steckt. der hat ein kopfproblem!!

• Deswegen sagte ich ja das ein Ausleihgeschäft vor zwei Jahren hätte angestrebt werden müssen....was anderes wollte ich damit eigentlich nicht sagen.
    Das er sich das selber zuzuschreiben hat ist allen klar, durch seine Anfälligkeit für irgendwelche Kleinigkeiten oder halt die Geschichten mit den Discobesuchen!

• naja son ausleihgeschäft ist auch immer etwas dürftig für den jeweiligen spieler, hat er sich mal ein jahr an eine neue mannschaft gewöhnt, schwups muss er zurück ... okay er kann dort spielen und sich weiterbilden, aber toll ist es trotzdem nicht

• Zitat

Original von StAdSVW
    In welcher Hinsicht denn andere Persönlichkeit???
    Man kann Vorbeck ja nicht den Willen absprechen, oder?!?

Weil Vorbeck sowat von arrogant is, das war er aber schon zur Schulzeit so. Das ist sein Problem. Dresden...... Viel Spass mit ihm 8o

• Er wird seinen Weg schon gehen, aber für ihn war es richtig den Verein zu verlassen weil er es in HRO nicht mehr schafft. Und einen Durchbruch schafft er nicht mehr, da ist der Zug abgefahren

• Ich würde es jetzt wichtiger finden, nicht mehr über die verflossenen Spieler zu debattieren, sondern über Neuverpflichtungen. Aber diesbezüglich scheint sich ja immernoch nichts getan zu haben :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• entweder vorbeck bekommt in dresden die kurve oder es wird nichts mehr mit ihm und mit 30 wird er dann erstaunt feststellen was für ne schöne karriere er eigentlich weggeschmissen hat, aber da wäre er ja nicht der erste.
    als ich in der sportbild las wen die bl alles loswerden wollen, waren auf jeden fall viele interessante spieler dabei (gaede, pieckenhagen,beierle,franz usw.)und bei den ama teams der bundesligisten sollte man sich ruhig mal umschauen!