Neue Spieler für Hansa

• Zitat

Original von luecke

Und was willst mir damit sagen??? :nixweiss:

Ich will damit sagen, dass ich dasselbe auf einer Seite zuvor geschrieben habe :wink:

Warum der Allbäck immer wieder gespielt hat, kann ich dir auch nicht beantworten. Wahrscheinlich weil er schwedischer Nationalstürmer ist und man immer darauf gehofft hat, dass er endlich auch für Hansa trifft. Aber das war wohl ein Trugschluss.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zum Schluss hat erja auch nicht mehr gespielt....War nur auf der Bank wiederzufinden!!!! Man hat halt nen gewissen Bonus bei so einem Status wie es Allback hat...

• Über Allbäcksind wir uns doch alle einig: FEHLEINKAUF
    und über Arvidsson denke ich das er es auch nicht in Liga 2 schaffen wird, einfach zu Zweikampfschwach in der 2. Liga kommt es darauf besonders an und wenn er das nicht mal in der 1. Liga bringt!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    Über Allbäcksind wir uns doch alle einig: FEHLEINKAUF
    und über Arvidsson denke ich das er es auch nicht in Liga 2 schaffen wird, einfach zu Zweikampfschwach in der 2. Liga kommt es darauf besonders an und wenn er das nicht mal in der 1. Liga bringt!

Genau das habe ich eine Seite vorher auch gesagt!!! =)

• Zitat

Original von tylla3
    was?????? echt da würde Hansa sich aber ein schönes Eigentor schießen!!! steht das jetzt fest???

Hat bis jetzt wohl nur ein Angebot....

• Litmanen entscheidet sich wohl erst nach dem 8.Juni über seinen Verbleib bei Hansa....Mit Vorbeck wird heute gesprochen und entschieden! Hill bleibt auf jeden Fall...

• ich glaub wenn Jari bleibt wäre das hammer wichtig für hansa, endlich ein Spieler von Format der die Jungs führt und die stürmer in szene setzt! Auch Vorbecks verbleib bei Hansa hoffe ich natürlich auch:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von luecke
    Kann nicht Litmanen bleiben und Hill will weg? dann wäre ich jetzt schon zufrieden. :ja:

Wenn es danach geht kann Schober auch weg und Hartmann soll bleiben

• Na ja schober finde ich schon gut. ist ein klasse antreiber der die spieler mal zusammen scheisst und sie schubst und zeigt wo es nach vorne wie einst bei vorbeck :biggrin:

• also wenn der hartmann nach bielefeld oder mainz geht, ist der selber schuld....die haben keinen ambitionen auf einen einstelligen tabellenplatz...mit denen wir er auch gegen den abstieg spielen...denn soll er lieber hier bleiben....schober entscheidet sich bis zum ende der woche...denke er bleibt, denn angebote scheint es wohl nicht zu geben....hier hat er seinen stammplatz sicher, sollte ihm zu denken geben