Mit Hansen wird nicht mehr geplant und Vorbeck steht kurz vor dem Absprung. Er hat wohl konkrete Angebote aus der 2. Liga.
Neue Spieler für Hansa
-
-
Mit Hansen kann man das eventuell noch verstehen, da er viel zu verletzungsanfällig ist...aber Vorbeck sollten sie wirklich halten!!! Besser als Arvidsson und di Salvo ist er allemal und hat aufgrund seines noch jungen Alters noch mehr Perspektive als die beiden!!!
-
Na ja denke mal durch die Jugendspieler die wohl nachrücken ist kein Platz mehr für ihn.
-
ich denke auch das man Vorbeck halten sollte, ok er hat Fehler gemacht aber ich denke er hat es jetzt begriffen und kann hansa helfen!
-
Stimmt aber der vorstand konzetriert sich wohl mehr auf Schober, Hartmann etc.
-
bei hansen ist das wohl die richtige entscheidung...der spieler war zwei jahre verletzt....wer weiß wie lange es dauert, wenn da nochmal was passiert...
persönlich hätte ich den vorbeck mit in das zweitligaschiff genommen...vielleicht hätte er jetzt endlich mal seine klasse unter beweis gestellt..
ich denke aber auch, das er seine chance verspielt hat, denn er hatte inzwischen drei trainer und irgendwas muss da ja nicht stimmen....
-
Finde trotzdem das er na klasse entwicklung hingelegt hat. In seinen ersten spielen ist er förmlich vor dem ball weggelaufen. Jetzt hat er sogar mal ein Tor geschossen. Die zweite Liga is genau das richtige für ihn. Da wäre er enorm wichtig. Schade
-
meine worte, zweite liga wäre vielleicht nochmal was gewesen...aber ich denke der d. rasmussen hat in dortmund bewiesen, das er auch ein guter für die rechte aussenbahn ist....denn rydlewicz hat doch schon enorm an schnelligkeit eingebüßt...
was solls, hansa wird schon wissen, welche entscheidung richtig und falsch ist....aber langsam will ich mal über neue spieler diskutieren...
-
So wie es aussieht aber wohl eher nicht....der Ruf nach neuer Führungsrige wird immer lauter!!!
-
Zitat
Original von StAdSVW
So wie es aussieht aber wohl eher nicht....der Ruf nach neuer Führungsrige wird immer lauter!!!Ach ja? Dann muß ich wohl mal zum Ohrenarzt gehen. Denn außer von ein paar offenbar BILD-geschädigten Forumsschreibern höre ich solche Rufe von keinem.
-
Zitat
Original von Fischkopp
Ach ja? Dann muß ich wohl mal zum Ohrenarzt gehen. Denn außer von ein paar offenbar BILD-geschädigten Forumsschreibern höre ich solche Rufe von keinem.
morgen abend treffen sich vorstand und aufsichtsrat....da wird man sehen was bei rauskommt und ob fehler im wirtschaftlichen bereich gemacht worden sind....wenn nicht ist doch alles okay...
aber der vorstand hätte in der saison öfters auf den tisch hauen müssen und den profis mehr druck machen müssen...einen fehhler kreiden sie sich ja selbst an, das sie vor der saison keine spieler mit format geholt haben..naja ist ja nun egal. hauptsache wir starten mit einem guten vorstand und einer ordentlich besetzten hansamannschaft an...
-
Zitat
Original von Fischkopp
Ach ja? Dann muß ich wohl mal zum Ohrenarzt gehen. Denn außer von ein paar offenbar BILD-geschädigten Forumsschreibern höre ich solche Rufe von keinem.
Das kommt nicht aus der Bild sondern von den Herren selber.....
-
Zitat
Original von StAdSVW
Das kommt nicht aus der Bild sondern von den Herren selber.....
Von welchen Herren kommt was? Du mußt schon ein wenig konkreter werden. Sinnloses Phrasengedresche haben wir hier nun zur Genüge gehabt.
Übrigens klemmt Deine Punkt-Taste.
-
@ Fischkopp
bist du immer so miesgelaunt?
-
Zitat
Original von luecke
@ Fischkoppbist du immer so miesgelaunt?
Im Gegenteil :smile:. Aber da ich an sinnvollen Diskussionen interessiert bin, ägern mich einige Threads in letzter Zeit doch sehr. Außer Allgemeinplätzen und Halbsätzen im Minutentakt kommt da leider nicht viel.
-
Zeiten ändern sich nunmal. Dann brauchst doch nicht drauf reagieren. Kannst dich doch zu wort melden wenn was für dich dabei ist.
Oder machst ein eigenes thread auf.
-
Zitat
Original von Fischkopp
Im Gegenteil :smile:. Aber da ich an sinnvollen Diskussionen interessiert bin, ägern mich einige Threads in letzter Zeit doch sehr. Außer Allgemeinplätzen und Halbsätzen im Minutentakt kommt da leider nicht viel.
Denn schreib endlich mal etwas "sinnvolles" vorüber wir diskutieren können du Naseweis!!!
Deine Einwürfe machen die Angelegenheiten auch nicht sinnvoller.
PS.: Übrigens..... klemmt..... meine..... Punkttaste.... nicht.....oder...sieht....das.....so.....aus???
Ich schreibe über das was ich will und du über das was du willst!!! -
so jetzt aber schluss, wir wollen doch über neue und alte Hansaspieler sprechen. also ich denke das hansa junge, hungrige spieler braucht die alles dafür geben wieder in die 1. Liga zu kommen. da denke ich besonders an Vorbeck und Sebastian und die anderen Amateure die hoch kommen. dazu noch ein Paar ältere spieler die die jungen führen und lenken, dann klappt das schon mit dem Wiederaufstieg!!!
-
Den Vorbeck wollen Sie ja abschieben...weiß der Geier warum!
Ich würde ihn auf jeden Fall behalten!!! -
warum den vorbeck halten,der trifft doch eh net.nur weil er mal gegen dortmund tor getroffen hat.der hat keine qualiität