Neue Spieler für Hansa

• Jetzt ist genung vom Biergelabber...sitze hier bei der Umschulung und ihr macht mir den Mund wässerig.....
    kommen wir wieder zum Thema zurück....
    wer könnte für Hansa als Neuzugang in Frage kommen???
    Also an Stürmern mangelt es uns jedenfalls nicht....

• Zitat

Original von StAdSVW
    kommen wir wieder zum Thema zurück....
    wer könnte für Hansa als Neuzugang in Frage kommen???
    Also an Stürmern mangelt es uns jedenfalls nicht....

Das sicherlich nicht. Zumindest quantitativ. Aber eine qualitativ bessere Besetzung wäre schon nicht schlecht. Verstärkungen müssen aber auf allen Positionen her, da man wohl noch einige Spieler abgeben wird. Hauptsache die wichtign Spieler bleiben und Hansa lässt sich nicht von Ablösesummen zum Verkauf verleiten :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Unter der jetzigen Vereinsführung wird dies wohl auch nicht eintreten.....sollte aber sich an der Spitze was tun kann ich mir vorstellen das das alte Team nahezu komplett ausgetauscht wird....wenn man solche Leute wie Diestel hört kann ich mir das gut vorstellen

• Achso ja, und zum Thema quantitativ im Sturm....denke der einzige der 2.Ligaformat hat ist wohl oder übel di Salvo. Auch wenn er in dieser Saison mit 7 Toren + 1 Assist gut dabei war....
    was der manchmal auf dem Platz abliefert ist echt grottig

• Ich denke auch, dass Toni einer ist, den man gut in der nächsten Saison gebrauchen kann. Aber Allbäck war ja nun der totale Reinfall und unser Ketchup-Stürmer lässt auch immer nur kleine Kleckseaus seiner Flasche kommen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hansa benötigt einen Stürmer der weiß wo das Tor steht ... und der wird nicht einfach zu bekommen sein
    von Rade halte ich sehr viel , der wird in Liga 2 enorm wichtig sein
    ein di Salvo ist für Liga 2 zwar gut genug , aber mich würde es auch nicht groß ärgern wenn er den Verein verlässt
    was ein Arvidsson noch bei Hansa soll , weiß auch niemand ...
    was Schied und evtl Vorbeck und Shapourzadeh nächste Saison reißen wird sich zeigen , aber man hat in dieser Saison gesehen , dass das verwerten von Torchancen eins der zentralen Probleme war ...

ansonsten wurden vom Kicker die Namen Kaluzny (innenverteidigung und def. Mittelfeld) sowie Schöckel (als Alternative zu Hartmann) ins Spiel gebracht

• Als Stürmerersatz für di Salvo könnte ich mir Ahlens Stanko Svitlica gut vorstellen... Mit 11 Toren und 6 Assists in 22 Spielen ist er Ahlens bester..... Ist zwar heut 33 geworden, aber für ein Jahr in Liga 2 reichts allemal

• Radoslaw Kaluzny

Position: Abwehr

Geburtsdatum: 02.02.1974

Geburtsort: Gora

Größe: 192 cm

Gewicht: 83 kg

Schuhgröße: 45

Spitzname: Rado

Bei Rot-Weiss seit: 01.01.2005

Vertrag bis: 30.06.2007

Hobbys: Meine Familie

Schulabschluss: Abitur

Familienstand: verheiratet mit Janet, Tochter Chantal Diana

Bisherige Vereine: Bayer Leverkusen, Energie Cottbus, Wisla Krakow, Zaglebie Lubin

• Zitat

Original von StAdSVW
    Als Stürmerersatz für di Salvo könnte ich mir Ahlens Stanko Svitlica gut vorstellen... Mit 11 Toren und 6 Assists in 22 Spielen ist er Ahlens bester..... Ist zwar heut 33 geworden, aber für ein Jahr in Liga 2 reichts allemal

Findest nicht das der zu alt ist?

• Ich halte nix von Svitlica und der soll ma ruhig in Ahlen bleiben

Zu Kaluzny und Schöckel:
    Immer her mit den beieden Schöckel ist schnell und gut und Kaluzny könnte die Abwehr endlich mal zusammenhalten :)