zwecks recherche suche ich komplette fuwo jahrgänge von 1970 bis heute zum kaufen oder zum mieten. wer kann mir weiterhelfen??
FUWO´s Jahrgänge
-
-
Hab gerade 3 (aktuellere) Jahrgänge entsorgt... :naja:
-
mal ne frage an die spezialisten.
an welchen wochentagen erschien die FUWO zu ostzeiten eigentlich immer???
-
Am Dienstag.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Am Dienstag.In Berlin (Ost) :biggrin: habe ich sie immer schon Montag am Nachmittag bekommen.
Der Rest der Republik mußte bis Dienstag warten :cry:
weinrot-weiße Grüße in die Runde
-
werden bei ebay oft angeboten
-
Zitat
Original von brb-albi
zwecks recherche suche ich komplette fuwo jahrgänge von 1970 bis heute zum kaufen oder zum mieten. wer kann mir weiterhelfen??da lohnt echt ein besuch in der deutschen bibo in leipzig. Hab für ne Monatskarte gerademal 13 Euronen bezahlt. Ich wollte auch alle Jahrgänge, weils soviel war, durfte ich allein im Magazin sitzen (und hätte vieles mitgehen lassen können )
-
im archiv berlin lässt sich auch was finden...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Am Dienstag.Dienstags für alles was außerhalb der Hauptstadt war.
Später (ab 1990) gab es die Fuwo dann auch Donnerstags.Viele Grüße
Leo
-
folgende komplette jahrgänge suche ich weiterhin!! angebote bitte!!!
1970, 1971, 1972, 1973, 1975, 1976, 1977, 1978, 1979, 1980, 1984, 1986, 1990, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004,
-
Mal ne kurze Frage, ab wann gabs die FuWo denn eigentlich? Also ab welchem Jahr
-
Hat jemand Ausgaben aus dem Jahr 1962 ?
-
Was würdest Du pro Jahrgang gebunden ausgeben wollen?
-
Hast ne PN :wink:
-
Zitat
Original von UY´02
Mal ne kurze Frage, ab wann gabs die FuWo denn eigentlich? Also ab welchem Jahr1949 (Herbst?)
-
Zitat
Original von UY´02
Mal ne kurze Frage, ab wann gabs die FuWo denn eigentlich?(Laut Archiv in Berlin seit 1924.
-
Zitat
Original von Rudi
Laut Archiv in Berlin seit 1924.
Die Frage lautet welche Fuwo? Neue FussballWoche (DFV) oder Berliner Fuwo (West)?
-
Zitat
Original von mabuvok
Die Frage lautet welche Fuwo? Neue FussballWoche (DFV) oder Berliner Fuwo (West)?Kannst du meine Antwort mit der Jahreszahl selbst in Einklang bringen?
-
Zitat
Original von Rudi
Kannst du meine Antwort mit der Jahreszahl selbst in Einklang bringen?
so gerade
Gegenfrage: Ist die noch existierende Berliner-Fuwo durchgängig erschienen, gab es längere Unterbrechungen nach dem II. WK? Hatte sie mal überregionalen Charakter?
-
Zitat
Original von mabuvok
Gegenfrage: Ist die noch existierende Berliner-Fuwo durchgängig erschienen, gab es längere Unterbrechungen nach dem II. WK?IIRC gab es in den letzten Kriegsmonaten keine FuWo. Nach dem Krieg könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass sie nicht erschien. (Das hat uns bei unserer Recherche aber nicht interessiert.)
ZitatHatte sie mal überregionalen Charakter?
Was ist für dich überregional? In den alten Jahrgängen gab es immer auch Berichte aus den anderen Fußball-Gauen bzw. dem Ausland. Aber im Prinzip war auch damals schon Berlin fixiert mit einem größeren Anteil "Brandenburg".