• Ich war am Sonnabend beim Spiel Hertha gg. Köln!

1.angenehm erfrischend
    2.mit Alkohol (Warsteiner)
    3.gut gekühlt
    4.fast gar nich
    5.Becher(0,5 l)
    6.fast 10.min.
    7.3 € plus 1 € Pfand

:biggrin:

• Zitat

Original von Striker
    Kann man sich nicht mal das Spiel schönsaufen :wink:
    Ist doch eh alkfrei oder ?

Nee wars net,das wär ja noch die Höhe gewesen :!: =)
    Schönsaufen kannste bei Hertha eh nix...Da musste schon ordentlich einen drin haben,damit du dit Elend ertragen kannst... :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Greg
    Ich war am Samstag Hertha-Schalke da...

-Pills 0,5L 4.40€

Frage: 4,40 mit oder ohne Pfand?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Greg

Mit Pfand...Klar is dat normal der Preis...Aber trotzdem find ichs einfach nur Abzocke...! :evil:

Das relativiert natürlich einiges, obwohl schon ein satter Preis! 8O
    Da kann höchstens die Allianz-Arena mithalten!!! :evil:

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Greg

-Pills 0,5L 4.40€
    -Geschmack ging so
    -Preis vollkommen überteuert :!:

Na, wenn im Pils Pillen, die Bertha schön machen, aufgelöst waren (z.B. Halperidol u.ä.) ists doch eigentlich n Schnäppchen :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Na, wenn im Pils Pillen, die Bertha schön machen, aufgelöst waren (z.B. Halperidol u.ä.) ists doch eigentlich n Schnäppchen :biggrin:

Sorry hab mich verschrieben... :unknown:
    Aber das du dann immer gleich auf einem rumhacken musst... :sad: :wink:

• Nich persönlich nehmen - die Vorlage war zu steil...

War doch nur ne Anregung für die mitlesenden Bertha-Verantwortlichen, wie sie denen, die sich noch ins Stadion trauen, den Besuch etwas verschönern können =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Nich persönlich nehmen - die Vorlage war zu steil...

War doch nur ne Anregung für die mitlesenden Bertha-Verantwortlichen, wie sie denen, die sich noch ins Stadion trauen, den Besuch etwas verschönern können =)

Die Preise im Stadion sind schon ganz schön heftig, aber man muß ja nix kaufen. Wenn ich zu nem Hertha-Heimspiel gehe, leier ich mir vor dem Stadion meine (meistens bei "Ullich" am Zoo gekauften) Pilsetten rein und dann halte ich es auch knapp 2 Stunden ohne Alk aus. Vorteil: Das Spiel ist schon von Beginn an schön, ich muß es mir nicht erst schöntrinken :rofl:

• das wollte ich doch auch sagen, war leider samstag auch da 8), scheiß wetter, scheiß herthaner, scheiß bier, aber der 1-liter-kübel war echt spaßig! Na wenigstens haben die schwachen Schalker die überschwachen Herthaner besiegt!

Und ich glaube dass die hertha so ziemlich der einzige verein ist der seine zuschauerzahlen nach oben "korrigiert"!!! :biggrin: =) :biggrin:

sorry, aber wenn da knappe 70' reinpassen :?: waren da niemals 50' !!!???!!!

:ja: Aber die wurst vorm stadion war lecker!!! :ja:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Zitat

Original von Greg
    Armeefußballer
    Hab auch meene Pilsetten vorm Spiel gezogen,trotzdem hab ick Durst im Spiel... :naja:
    Würde mal gern wissen womit die diese teuren Preise begründen?!

Angebot und Nachfrage würde ich sagen ! Wenn keiner mehr was säuft im Stadion gehen irgendwann auch die Preise runter... Ich gehe seit 1991/92 zu Hertha, seit 3 Jahren allerdings nur noch sporadisch und ich habe mir in der ganzen Zeit vielleicht 3,4 mal im Stadion was zu trinken geholt (im Sommer z.B., wenns extrem heiß war)... Solange die Leute das Spiel mitmachen, bleiben die Preise auch dementsprechend.

• Zitat

Original von Armeefußballer

Angebot und Nachfrage würde ich sagen ! Wenn keiner mehr was säuft im Stadion gehen irgendwann auch die Preise runter... Ich gehe seit 1991/92 zu Hertha, seit 3 Jahren allerdings nur noch sporadisch und ich habe mir in der ganzen Zeit vielleicht 3,4 mal im Stadion was zu trinken geholt (im Sommer z.B., wenns extrem heiß war)... Solange die Leute das Spiel mitmachen, bleiben die Preise auch dementsprechend.

Okay dann mach ick wohl was falsch...Aber es ist doch schon human,dass man im Stadion Pils trinkt...Naja da ick nich so oft zu Hetha gehe ist mir dit nun auch relativ egal...Trotzdem fand ick es in dem Moment an der Kasse einfach nut heftig...Und Durst is bekanntlich nun mal Durst.... :sad: