IMO Merseburg : FC GW Wolfen

• Am Samstag steigt für Unsere Grün-Weißen in Merseburg das erste Abstiegsendspiel!!Ein Punktgewinn muß und damit meine ich einen"DREIER" und nur einen Dreier! :schlaumeier:Weniger würde uns wahrscheinlich in richtige Schwierigkeiten bringen und das wollen wir doch alle nicht! Also Lasst uns Nägel mit Köpfen machen und zeigt das wir alle gewillt sind die Liga zu halten!!ALLE!! :schal2: :schal2: :fussball3: :koepfer2: :schal2: :schal2: :support:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• also ich hoffe schon das ihr gegen die westmerseburger gewinnt (wie verwunderlich 8)), aber ich rechne eher mit einem 1:1 oder sogar mit einem 2:1 für die westmerseburger.

• Das wär mir bzw. uns eindeutig zu wenig =)

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ Ruppi94

Zitat

Ein Punktgewinn muß und damit meine ich einen"DREIER" und nur einen Dreier!

Habe Sonnabend mal wieder Spätschicht . :sad: Aber bitte , bitte bringt mir die Punkte mit ! Hoffe doch sehr , daß sich bei diesem sehr wichtigem Spiel viele Auswärtsfahrer finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ja:
    !!! Nur der FC GW W !!! :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal1:

• michael
    Mal sehen was ich an Leuten zusammentrommeln kann,wird bestimmt ein harter Kampf,da braucht man jede Unterstützung

• Ich wage mal eine düstere Prophezeiung: Wenn wir in Merseburg verlieren, steigen wir ab.
    Ich wünsche unseren Jungs alles Gute und hoffe, dass sie es packen.
    Am Computer habe ich übigens das Spiel (Fifa 98) durchgespielt und da hat Wolfen 3 : 1 (Tore durch: Berghoff 2 und Kirst) gewonnen. Wenn das kein gutes Omen ist?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Also ich denke, ihr werdet das schon machen. Gegen IMO muss ein Sieg eingefahren werden und nach der Leistung eures Teams in der 2.HZ gegen uns, habe ich da gar keine bedenken, wenn ihr wieder so spielt. :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Also ich denke, ihr werdet das schon machen. Gegen IMO muss ein Sieg eingefahren werden und nach der Leistung eures Teams in der 2.HZ gegen uns, habe ich da gar keine bedenken, wenn ihr wieder so spielt. :ja:

Leider spielen wir gegen vermeindlich schwächere Gegner nicht so, wie gegen Stendal.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

• Das ist natürlich Mist. Aber die Merseburger stehen nicht zu Unrecht da unten drin. Geht positiv und optimistisch an die Sache heran und dann wird das schon. Ich drücke euch Samstag jedenfalls die Daumen :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi

Danke für die guten Wünsche. Ihr werdet ja wohl mit einem Sieg gegen Völpke den Aufstieg unter Dach und Fach bringen. Hoffentlich bekommt ihr einen Schiedsrichter, der nicht auf die Schauspieltruppe aus Völpke hereinfällt.

• Das mit dem Sieg will ich mal hoffen, aber sicher ist da noch nichts. Das wird nen schweres Stück Arbeit und selbst im Falle eines Sieges, wären wir bestimmt noch nicht durch. Gerade weil wir noch ein relativ schweres Restprogramm(auswärts) haben. Und am Ende kommts doch noch zu nem Aufstiegsendspiel am letzten Spieltag in SGH(jetzt wird ein bestimmter Forum.User wieder ganz große Ohren bekommen und weiter auf den Aufstieg hoffen :biggrin: :rofl:)

Ich hoffen allerdings auch, dass wir endlich mal nen vernünftigen Schiedsrichter bekommen. Damit waren wir in letzter Zeit(wie eigentlcih schon immer) nicht so richtig gesegnet.
    Schlechte Erfahrung mit der Völpker Opa-Truppe gemacht?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich habe Völpke in der Hinrunde in Wolfen und vergangene Saison in Dessau gesehen. Bei beiden Spielen fiel auf, dass einige Spieler sehr schnell gefallen sind und dabei sehr lautstark und theatralisch aua schrien. Mancher Schiedsrichter lässt sich halt davon beeindrucken.

• Zitat

Original von Stiedi
    Und am Ende kommts doch noch zu nem Aufstiegsendspiel am letzten Spieltag in SGH(jetzt wird ein bestimmter Forum.User wieder ganz große Ohren bekommen und weiter auf den Aufstieg hoffen :biggrin: :rofl:)

*unschuldig guck* :rolleyes: :D

Wünsche Wolfen viel Glück, Merseburg muss absteigen. :ja:

• Dank Euch Stiedi,Soran :halloatall: mit soviel Unterstützung kann das ja nur gut gehen!!Aber ein bischen komisch is mir wohl doch um die Magengegend wenn ich an Samstag denke,obwohl ich keinen Grund dazu hätte!!Denn die Mannschaft is gut drauf und ich denke ma das jetzt auch der letzte begriffen hat worum es geht!Ich weiß nicht warum,bestimmt aus Überzeugung tippe ich ein 2 : 0 für GW Wolfen!!So Jungens,jetzt is es an Euch mich nich als PLEPPS dastehen zu lassen!! :ja: :flehan:

• Zitat

Aber die Merseburger stehen nicht zu Unrecht da unten drin.

unterschätzt mir die westmerseburer nicht.
    mit den neuzugängen kricke und vor allem rosenhahn und dem wiedergenésenen torjäger hildebrandt haben die eigentlich ne gute truppe. ich frage mich sowieso, warum der rückrundenstart so in die hose ging...???

• Von unterschätzen kann überhaupt keine Rede sein!Wenn Du bei IMO 3 Punktemitnehmen willst,mußt Du 90 Minuten Druck machen und selber das Spiel bestimmen!Auch wenn man führt sollte man dies beherzigen,das Bsp. Preußen sollte uns eine Lehre sein :ja:

• Auswärtssieg

Hurra, Wolfen lebt noch.
    Durch ein Tor von Henzel, in der 1. HZ gewinnt Wolfen den Abstiegskrimi in Merseburg mit 1 : 0.
    Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt.

• :freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:biggthumpup::biggthumpup::biggthumpup::biggthumpup::biggthumpup::biggthumpup::biggthumpup::biggthumpup::big:yau::yau::yau::yau::yau::yau::yau::yau::yau:gthumpup:::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::drink::drink::drink::drink::drink::drink:

• Jaaaaa!!!!!! Nicht nur der erste Sieg 2005 ist perfekt,nein auch drei wichtige Punkte im Abstiegskampf haben die Grün-Weißen mit nach Wolfen genommen! und das vollend verdient.Das Ergebnis hätte für uns zwar noch höher ausfallen müssen,aber ich will nicht schon wieder nörgeln :smile:Nach dem uns Henzel in der ca.23.Minute in Führung gebracht hatte,und uns der Sportfreund Bachmann samt Belegschaft uns um das reguläre 2 : 0 gebracht hatten(war nie im Leben Abseits,und wenn er Pfeift dann eigentlich nur Elfer für uns)ging es mit der Führung in die Halbzeit.In den zweiten 45 Minuten war auch nur ein kurzes Aufbäumen von IMO zu erkennen und was auf die Kiste kam hat unser Blocki mit störischer Ruhe entschärft!" :ja:Außer das der Schiri mit einigen "komischen"Entscheidungen noch mal ein wenig Unruhe rein brachte und wir in den letzten5 Minuten mehr Torchancen hatten als in den letzten vier Spielen zusammen hatten kläglich versiebten war nur noch anzumerken das es die längste Nachspielminute war,die ich je erlebt habe!! :nein: Danke ,liebes Team,mit Eurem Kampf und Einsatz habt Ihr nicht nur mir wieder Mut im abstiegskampf gegeben,nein ich habe auch mein Gesicht in diesem Forum bewahrt :lach: :lach: da ich ja auf Euren Sieg getippt habe! :gut: :yau: Und nächste Woche gegen Amsdoff geht der Kampf weiter!!! Mit "PAUKE" :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz:

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()