Neue Bilder vom "Hölzchen"

• Ich kann mich auf einem Foto sehen... :biggrin:

Zitat

Original von 99`er
    1000 sitzplätze + ca. 1000 plätze links und 1000 plätze rechte auf der gegengeraden + ca. 500 plätze auf dem wall machen so ca. 35000plätze, aber da isses verdammt eng. war schon bei 2000 leuten eng genug...

fakt ist : man hätte das stadion bei weiterführung der tribüne nicht nur schöner machen können, sonder logischerweise auch viel mehr platz schaffen können.
    besonders problematisch: der platz oberhalb der sitzplatztribüne...

Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Aber wie ich schon geschrieben habe, hat man die Kapazität des Stadions mehrfach herabgesetzt, weil das Geld immer knapper wurde. Wie gesagt, geplant war ein 8000 Zuschauer fassendes Areal.
    Wie meinst du das mit dem Platz über der Sitzplatztribüne?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Wie meinst du das mit dem Platz über der Sitzplatztribüne?

ich meine den platz, wo`s getränke und essen gibt und wo`s zu den klos geht. das war am WE schon verdammt eng. die stellen da auch noch tische hin :nein:
    also ich denke, wenn das ding ausverkauft ist, dann ist da kein durchkommen mehr, da einfach der platz nicht reicht um dort lang zu gehen und anzustehen für leibliche wohl.

Zitat

Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Aber wie ich schon geschrieben habe, hat man die Kapazität des Stadions mehrfach herabgesetzt, weil das Geld immer knapper wurde. Wie gesagt, geplant war ein 8000 Zuschauer fassendes Areal

anscheinend wollte man ja auch die tribüne weiterbauen, odr ?? dann würden die 8000 hinkommen...

Zitat

Ich kann mich auf einem Foto sehen...

??

• Bei dem vorletzten Foto kommt ich links gerade ins Bild :biggrin:

Man sieht ja, das an allen drei Stadionteilen in die jeweiligen Seiten noch Platz ist. Umso mehr Geld da gewesen wäre, umso breiter wären die Ränge geworden.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Bei dem vorletzten Foto kommt ich links gerade ins Bild :biggrin:

Biste ein Platzstürmer oder was?

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Zitat

Original von Tangermünder Stefan

Biste ein Platzstürmer oder was?

Aber nur, wenn der Lange auch einer ist... :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich denke aber kaum, dass dies nach dem Aufstieg in die Oberliga passieren wird. Das Dach soll in den nächsten Jahren unabhängig von allem sowieso kommen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Richtig. Wurde aber aus Geldmangel auch gestrichen. Daran kann man übrigens sehen, was für Dilletanten an dem Stadion gearbeitet haben. Die Leitungen für die Flutlichtanlage waren schon gelegt, als man diese vom Bauplan gestrichen hatte. Und anstatt die Leitungen für eine eventuelle spätere Nachrüstung liegen zu lassen, wurden sie wieder rausgerissen. Und dabei wurden noch andere Kabel beschädigt :evil:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• In der Sommerpause wurde im Stadion begonnen, die Stehplatztraversen der Gegengeraden zu verlängern. Die rechte und die linke Seite der Traversen wurden jeweils nach Außen verlängert und der Bau ist zur Zeit zur Hälfte abgeschlossen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• DORT, wie auf Seite 1 bereits verlinkt. von der verlängerten Gegengeraden gibts logischerweise noch keine Fotos, da, wie beschrieben, sich diese noch im Bau befindet :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Sonntag Stendal - Brunsbedra ist das korekt??
    Im Hölzchen?? Gibt es bei euch schöne eintrittskarten und was soll das Kosten??

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zwar das falsche Thema aber alles so korrekt.

Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 14 Uhr im Stendaler Hözchen statt.
    Eintritt:
    - Steh - normal 4€ - ermäßigt 2€
    - Sitz - normal 6€ - ermäßigt 4€

Ob die Eintrittskarten schön sind, weiß ich nicht, aber in der Hinrunde sahen sie so aus:

[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/8840/lastscandi6.jpg]

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Mal ne Frage, wie weit ist das Stadion vom Bahnhof entfernt???
    Gruß

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

Einmal editiert, zuletzt von BlueShark ()

• Zitat

Original von Parloschi
    Vom Bahnhof aus würde ich mal sagen ca. 30 Min Fussmarsch und ca. 5-6 Km. Kommt nartürlich auch drauf an wie man läuft...

Allerdings, dann läufst Du aber sehr schnell. Ich hab schon nen flotten Schritt, aber hab einmal knapp über 50 Minuten gebraucht. Ansonsten war ich immer mit Auto da... :cool:

• 30min schafft man wohl nur wenn man, wie wir ein paar "Schleichwege" kennt.
    Als "Fremder" würde ich auch 45-60min einplanen oder 5-6€ in die Stendaler Taxiszene investieren.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!