Wer steigt auf - aus der Oberliga Nordost-Nord ???

• Nicht mehr auftauchen?Wie arrogant bist du denn?Steigt ihr erst mal auf.....dann kann man weiter reden :!:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich sage mal spontan, dass Neuruppin aufsteigt :D. Die Relegationsspiele bestreiten sie gegen Jena, das Hinspiel gewinnen sie mit 1:0 in Jena, durch ein Tor von Markus Zschiesche, unser Torwart Marian Unger (Ex- Torwart von Jena) hält einen Elfmeter. Das Rückspiel endet 0:0 vor 2800 Zuschauern, so dass Neuruppin aufsteigt :freude: :D

• Tippe auf Babelsberg als Relegationsteilnehmer. Meine Hoffnung war ja vor ein paar Wochen noch der BFC (vor oder hinter den Rostockern), da ja dann der Südmeister automatisch aufgestiegen wäre.

Wenn Jena jetzt auf der Zielgerade nicht mehr einbricht (und somit Staffelsieger wird) und die derzeitige Form bis in die Relegationsspiele bringen kann sehe ich für Babelsberg jedoch kaum Chancen.

Also wie jedes Jahr, Aufsteiger - nur der FCC

• Zitat

Original von Matzetias
    Ich sage mal spontan, dass Neuruppin aufsteigt :D. Die Relegationsspiele bestreiten sie gegen Jena, das Hinspiel gewinnen sie mit 1:0 in Jena, durch ein Tor von Markus Zschiesche, unser Torwart Marian Unger (Ex- Torwart von Jena) hält einen Elfmeter. Das Rückspiel endet 0:0 vor 2800 Zuschauern, so dass Neuruppin aufsteigt :freude: :D

Klingt ja alles ganz plausibel, nur wie meist liegt bei euren Neuruppiner Einträgen die Tücke im Detail. =) Das erste Relegationsspiel findet auf jeden Fall zuerst im Norden statt. Und dein zweiter Fauxpas.... Das ist nicht in Neuruppin........ aber morgen bist du im Stadion, wo dieses Spiel angepfiffen wird.

• Zitat

Original von Matzetias
    Ich sage mal spontan, dass Neuruppin aufsteigt :D. Die Relegationsspiele bestreiten sie gegen Jena, das Hinspiel gewinnen sie mit 1:0 in Jena, durch ein Tor von Markus Zschiesche, unser Torwart Marian Unger (Ex- Torwart von Jena) hält einen Elfmeter. Das Rückspiel endet 0:0 vor 2800 Zuschauern, so dass Neuruppin aufsteigt :freude: :D

Also 2800 Zuschauer bei so einer Ausgangslage sind etwas mager, oder ?
    Aber wollen wir mal hoffen das dieser Supergau :biggrin: nicht eintrifft und in der Reli Babelsberg und Jena aufeinandertreffen. Und der glückliche Sieger ist dann hoffentlich Jena.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Schön das ihr euch alle schon einig seit. =)
    Wenn wir heute die Neuruppiner Großfr*** schlagen und nen Punkt in Berlin holen denke ich hat Neuruppin rein gar nix mehr mit dem Ausfstieg zu tun und gegen Berlin müßt ihr ja auch noch ran. :wink:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Zitat

Original von Addi
    wer weiß, vielleicht holt Ihr in Berlin ja gar keinen Punkt...... :D :D :D

wer weiß das schon möglich ist alles wenn wir die beiden Spiele verlieren brauchen wir uns darüber keine Gedanken mehr machen. =) :biggrin:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• 1 Hansa Rostock Am. 24 18 3 3 68 : 14 54 57
    2 SV Babelsberg 03 25 16 8 1 49 : 16 33 56
    3 Tennis Borussia 24 15 5 4 52 : 22 30 50
    4 MSV Neuruppin 23 14 5 4 48 : 18 30 47

so siehts nach dem heutigen spieltag aus. tebe hat noch 2 heimspiele gg. 2 konkurrenten MSV und natürlich am sonntag B03-

also alles offen, es sei denn, wir waren mal wieder zu blöd ( 6 punkte abzug, ihr wisst schon) :naja:

• Zitat

Original von coach77
    Wenn Tebe die Punkte nicht abgezogen bekommen würde, dann wäre das der echte Knaller da Tebe ja auch noch gegen die schwachen Neuruppiner von gestern ran muß.

:naja: ja ja kaum liefert 03 wieder mal ein überzeugendes spiel ab,
    da werden die leisen stimmen wieder lauter 8o :wink:

man kann auch sagen:
    [SIZE=7]"da kommen sie wieder rausgekrochen aus ihren löchern"[/SIZE] (vorsicht ironie) :rofl: :rofl: :rofl:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher
    Besser, als vorher rumzukrakelen und dann nix zu reißen =) =) =)

:keks: so jetzt sind wir alle wieder lieb =)
    wenn alles klappt dürfen wir ja nochmal gegen euch ran :freude:

:schal1: und dann werden die karten neu gemischt :schal1:

:bia: freu mich schon :bia:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• SP du hast sowas von recht, genauso sehe ich das auch. Vor allem in Richtung Landeshauptstadt gesprochen. Bitte bleibt auf dem Teppich !!!
    Trotzdem viel Glück für Eurer Spiel bei Tebe. Grüße von DD :neutral: