Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2:0, ein elfmeter gehalten und ein traumtor geschossen!!!!!!!!!!

Jürgenshagen gewinnt in Retschow!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Damit habt ihr den Grundstein für den Aufstieg gelegt. Für die nächsten Spiele alles Gute und viel Glück. HOLT EUCH DEN AUFSTIEG....
-
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hoffe ich doch auch mal. doll war retschow heute wirklich nicht. wir waren aber auch wesentlich besser als gegen neubukow.
-
Na denn...Habt bestimmt schon das ein oder andere Bierchen weg heute Abend wa? Wird ja auch Zeit, das ihr es mal packt.
-
auch von mir glückwunsch, hätte ich nicht erwartet.
den themenstarter und kruegsche möchte ich bitten, hier die weiteren spielberichte von jürgenshagen reinzuschreiben und den thread evtl. in "Spielberichte Jürgenshagen" umzubenennen.
-
Kein Problem, werden wir so machen. Glückwunsch zum Sieg gegen Rühn,. :smile:
-
glünkwunsch auch von schmadebecker seite
da habt ihr ja was großes geschafft -
Hätte ich nicht gedacht, Glückwunsch, jetzt nur nicht die restlichen Spiele als Selbstläufer betrachten, dann wirds schon klappen!!!
-
ich hoffe bloss wir heben jetzt nicht ab und denken, dass wir gegen die anderen sowieso gewinnen und wenn wir dann noch das FINALE gewinnen wäre die saison perfekt gelaufen............
-
Glückwunsch an Jürgenshagen auch aus Pepelow!!!
Wie habt ihr eigentlich gegen uns im Hinspiel gespielt???
Auf jedenfall viel erfolg für den Aufstieg. Wir sehen uns diese Saison ja noch. Und feiert nicht zu früh, konzentriert weiter spielen: -
@ tylla3
danke... das hinspiel gegen euch wollen wir mal schnell vergessen. :wink: das rückspiel wird hoffentlich nicht so ausgehen.
-
@ Kruegsche
Na mal sehen wir können uns ja drauf einigen das wir das Rückspiel gewinnen und ihr aufsteigt.
:gut:
Das halte ich für fair :biggrin: :biggrin: =) -
Aber genau das kann uns ja den Aufstieg kosten. Da spielt sich nichts ab, wenn ihr gewinnen wollt, dann mßt ihr euch anstrengen.
-
Grün-Weiß übernimmt die Tabellenspitze
Nachdem Jürgenshagen am letzten Spieltag den Tabellendritten vom Doberaner SV II mit 4:2 bezwang kam es an diesem Wochenende zum Showdown gegen den Tabellenführer aus Retschow. Dabei behielt Grün-Weiß die Oberhand und setzte sich mit einem 2:0 auf fremdem Platz an die Tabellenspitze.
Den besseren Start in die Begegnung hatten die Gäste. Jan Woller traf nach zehn Minuten aus guter Position nur das Außennetz und kurz darauf verpasste Torsten Krüger nur knapp den Führungstreffer. Retschow hielt aber gut dagegen und kam in der 22. Minute zur Chance vom Elfmeterpunkt. Sebastian Constien hatte seinen Gegenspieler Jan Rönnfeldt nach Ansicht des Schiedsrichters im Strafraum gehalten. Alex Diekmann trat an und scheiterte mit einem schwachen Schuß an Tommy Dammbrück. Kurz darauf war es wiederum Rönnfeldt der mit einem Kopfball nur die Torlatte traf. Die letzten fünf Minuten des ersten Abschnitts gehörten wieder den Grün-Weißen. Chancen für Gero Mooshagen und Hannes Kölzow blieben jedoch ungenutzt.
Die zweite Spielhälfte gingen die Jürgenshäger noch entschlossener an und erarbeiteten sich ein spielerisches Übergewicht ohne jedoch zu glänzen. Hannes Kölzow und Gero Mooshagen waren im Mittelfeld die auffälligsten Akteure und suchten ständig die Sturmspitzen Torsten und Karsten Krüger. In der 61. Minute war es soweit. Nach langem Einwurf von Thoralf Liebermann setzte sich Karsten Krüger über die linke Angriffsseite durch und schlenzte den Ball über Torwart Pape hinweg in das Retschower Gehäuse. Die Heimischen reagierten nun mit wütenden Angriffen und hatten zwischen der 65. und 75. Minute noch einmal eine starke Phase in der der Ausgleich hätte fallen müssen. Michael Schwierske kam nach Eckstößen zweimal zu Kopfball und verfehlte das Gästetor nur um Haaresbreite. Bei der dritten Großchance durch Schwierske war Torhüter Dammbrück zur Stelle und leitete den entscheidenden Spielzug ein. Der angespielte Michael Radtke setzte mit einem wunderschönen Pass über vierzig Meter Karsten Krüger in Szene. Dieser gewann das Laufduell gegen Schubert und ließ Pape mit einem Schuß ins rechte obere Toreck keine Abwehrchance. Die Gegenwehr von Retschow war gebrochen und Jürgenshagen hätte noch höher gewinnen müssen. Nach einem Konter über Sven Klafack und Torsten Krüger hatte Sebastian Constien eine gute Schussmöglichkeit, diese wurde jedoch vom Retschower Libero Wockenfuß in letzter Sekunde vereitelt.
In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel setzte sich am Ende die glücklichere Mannschaft durch.Für Retschow: Pape, Wockenfuß, Blöcks, Schubert, S. Beyer, D. Beyer, Schulz, Oswald, Rönnfeldt, Diekmann, Schwierske, Leverenz, Bauer, Hensel
Für Jürgenshagen: Dammbrück, Constien, Radtke, Lenz, Mooshagen, Woller, Liebermann, Klafack, Kölzow, Kielmann, T. Krüger, K. Krüger
SR: Jürgen Schulz
(Bericht vom 04.04.2005)