MSV Neuruppin vs. Rathenow

• Ein Satz reicht:In Neuruppin wird Fussball nicht nur gespielt,sondern zelebriert!
    Optik wurde buchstäblich an die Wand gespielt.
    Das 2:0 täuscht ein wenig. :ja:
    Schreier war wegen der mangelhaften Chancenverwertung in
    der PK etwas angefressen. :ja:

• Hinzu kommt ein äußerst mäßiges 0:0 der Nulldreier. Ich freue mich auf das Spitzenspiel am Mittwoch und hoffe das beide Mannschaften über sich hinauswachsen. Ich will ein geiles (und würdiges) Spiel der Meisterschaftsaspiranten erleben.
    Das wird noch eine ganz, ganz spannende Saison.

greetz T.
    :bandit:

• Stell dir vor, wir muessten heut abend auf jede Neuruppiner Torchance einen Schnaps trinken,unter der Vorraussetzung waere Harald Juhnke keine 30 Jahre alt geworden, Gott hab ihn seelig.!
    Im ernst;
    Galavorstellung des MSV ,in der Verfassung sehe ich dem kommenden Mittwoch gelassen entgegen.
    Habe soeben das Ergebnis aus Lichtenberg vernommen, ist der SVB 03 etwa nervös???

• Den schönsten Fußball der Oberliga Nord spielt...

...der MSV Neuruppin. Also wirklich absolute Klasse was die Mannschaft gespielt hat, besonders in der ersten Halbzeit. Gegen die unbequemen Gäste aus Rathenow war es nur eine Frage der Zeit, bis der MSV das erste Tor schießt. Rathenows Taktik war einfach: Zwei Viererketten, die jegliche Gefahr gleich beseitigen sollten und zwei offensive Spieler, die vorne auf den lieben Gott hofften. Das Problem, welches auch die 541 Zuschauer sahen, war, dass der MSV den Ball ins Tor tragen wollte. Doch das funktioniert nicht so ganz. Die Chancen reichten heute wieder für drei Spiele.
    Das erste Tor fiel in der 30. Minute, als nach einer Flanke von Andreas Biermann (nicht ganz sicher) der völlig frei stehende Salvatore Rogoli mit dem Kopf das Tor traf :fussball:. Die Stimmung wurde nun entspannter und in der 32. Minute erzielte dann Aymen Ben-Hatira aus 18 Metern das 2:0 :fussball:. Das Spiel war nun gelaufen, zu den vielen Chancen will ich mich nicht weiter äußern. Ein weinig blöd war noch die gelbe Karte für Steffen Seering, die nicht berechtigt war.

Tore: 1:0 Rogoli (30.) 2:0 Ben-Hatira (32.)

Zuschauer: 541

Schiedsrichter: Voss (Schwerin)

Nun richten sich die Blicke am Mittwoch nach Babelsberg, wo sich zeigen wird, wer die beste Mannschaft der Oberliga ist. Wir sehen uns :freude: 8)

• Der MSV ist wohl unbestritten die Mannschaft, die den schönsten Fußball in der Liga spielt. Die märkischen Brasilianer. Muß man wohl neidlos anerkennen. Ob Ihnen die vergebenen Chancen noch mal auf die Füße fallen, bleibt abzuwarten. Das was Babelsberg heute beim SV Lichtenberg 47 geboten hat, war ziemlich kümmerlich. Wäre Lichtenberg 47 nicht so blind, die hätten den Potsdamern heute die Bude voll hauen können. Aber, wenn sie nicht so blind wären, dann würden sie auch nicht da unten stehen

• Zitat

Original von Addi
    Der MSV ist wohl unbestritten die Mannschaft, die den schönsten Fußball in der Liga spielt. Die märkischen Brasilianer. Muß man wohl neidlos anerkennen. Ob Ihnen die vergebenen Chancen noch mal auf die Füße fallen, bleibt abzuwarten. Das was Babelsberg heute beim SV Lichtenberg 47 geboten hat, war ziemlich kümmerlich. Wäre Lichtenberg 47 nicht so blind, die hätten den Potsdamern heute die Bude voll hauen können. Aber, wenn sie nicht so blind wären, dann würden sie auch nicht da unten stehen

Ach, ich bestreite vieles - und kannst Du zwei Spiele gleichzeitig sehen ? 8O

Mit 6 Punkten : wird sehr eng da oben bei den Spielchen in den nächsten Wochen

Ohne 6 Punkte : Zweikampf, wo sowohl der MSV als auch 03 zu einer hoffentlich engagierten Borussia kommen - mit der Hoffnung, dass 03 FAIR besser abschneidet als der MSV.

Sollten die Neuruppiner am Ende doch nicht unrecht haben - fragt sich Alex

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• nee, kann nicht zwei Spiele sehen und ich habe den MSV heute nicht gesehen. Aber wann immer ich die Neuruppiner in dieser Saison gesehen habe, haben sie richtig guten Fußball gespielt. Das war stets die reine Freude.
    Was TeBe angeht, so geb ich Dir recht: mit den 6 Punkten ist alles eng, sind die 6 Punkte weg, dann ist auch TeBe weg vom Fenster.
    Jetzt geht's morgen erst mal gegen die guten alten Füchse und dann am 10. gegen 03. Das wird N Spiel werden.......

• Zitat

Original von matthinho
    Dem MSV viel Erfolg beim Unternehmen Staffelsieg! Man sieht sich in der Religation!

Der war gut aber ich schließ mich an alles gute nächstes Jahr. 8)

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Wat is denn da mit den Neuruppiner Trikots passiert? Die werbung ist ja vieeeeel zu groß. 200 cm² dürfen es max. sein. dieses rote ding (was ist eigentlich otto?) ist ja fast doppelt so groß. na hoffentlich gibt das kein ärger.

mit dem weißen strefen sieht ebenfalls recht komisch aus. ist da das stadtwerke logo von neuruppin überklebt worden?

• Zitat

Original von -O-burger
    Wat is denn da mit den Neuruppiner Trikots passiert? Die werbung ist ja vieeeeel zu groß. 200 cm² dürfen es max. sein. dieses rote ding (was ist eigentlich otto?) ist ja fast doppelt so groß. na hoffentlich gibt das kein ärger.

mit dem weißen strefen sieht ebenfalls recht komisch aus. ist da das stadtwerke logo von neuruppin überklebt worden?

8o findest du die soooo schlecht :?: :?: :?:

sind schon neue Trikots (haben jetzt ein viel dunkleres blau)
    und das große otto-logo is schon ok :ja: :ja:

schau mal auf deine mülltonne oder einfach hier

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Schade, ich hatte eigentlich auf ein 0:0 gehofft.

Schreier scheint ja ein ziemlich guter Trainer zu sein. Schönberg hat unter seiner Regie ja auch sehr attraktiven Fußball gespielt.

P.S.: Die Fotos von Oberschabe sind übrigens mal wieder sensationell gut. Es ist wirklich ein Glück, so einen Profi hier zu haben. Außerdem find ichs schön, daß er so oft bei Optik-Spielen knippst. :ja: :ja:

• so nun noch der offizielle Spielbericht des MSVs

na wo isser nu :?: =) :biggrin: =)

:megacool: :spot: :scherzkeks: :zwinker: :augenauf: :grin: :biggrin: :supercool: :rolleyes: :D 8) :cool: :freude:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Die Trikots sehen klasse aus. wir spielen ja selber in diesem dunkelblau. Gukst du hier: ofc

das mit dem mülltonnen-hersteller wußte ich nicht. danke für die aufklärung. PS. ist aber trotzdem zu groß und entspricht nicht den DFB richtlinien. sieht wirklich so aus, als ob das stadtwerke-logo überklebt werden sollte.